Waypoint-zoeken: 

Logs van Langwaden    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Irgendwann müssen wir den Blinkys doch noch mal eine Grundreinigung unserer Cache-Garderobe in Rechnung stellen .

Aber außer dem zum Teil heftigen Matsch auf manchen Wegstrecken gab es auf dieser schönen Runde keine ernsthaften Probleme. Na gut, das mit der Peilung war so eine Sache, weil der Wert bei uns genau um einen geraden Zehner herum rauf und runter schwankte, und die Final Koords haben wir dreimal nachgerechnet, weil der Weg dorthin auf unserer Topo-Karte nicht vorgesehen war.

Aber sonst, wie gesagt keine Probleme

THX 4 the Box von CLJ

IN: Coin, Taxi
OUT: Batterie-Tester

PS: Die Tüten bestehen eigentlich nur noch aus aneinanderhängenden Löchern. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Vielleicht kann einer der nächsten Cacher hier ja mal ein gutes Werk tun.

Gevonden 02. september 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Geloggt: 16:40 Uhr

Heute gabs mal wieder die Frage, gehen wir heute Cachen oder nich ...?!?!? Nach dem gestrigen wunderschönen Abend bei den Chapel´s brauchten wir heute Auslauf.
Ok, das Wetter hält sich, also auf ... heute nach Langwaden/Hülchrath. Ganz in die Nähe meines Arbeitsplatzes.
Die Watchliste richtete sich bereits länger auf diesen Cache. Hier trafen wir auf einen sehr schönen Rundgang zum Kloster Langwaden. Da unser Jack-Russell leider zu unruhig ist und wahrscheinlich die ganzen Gäste auf der Klosterterrasse "hibbelig" gemacht hätte, haben wir leider auf einen leckeren Kaffee dort verzichten müssen. Immerhin haben wir 2 Kerzen in der Kapelle angezündet, - fürs Cacher-Seelenheil. [;)]
Alle Punkte waren gut zu finden. Auch der Cache wurde ohne lange Sucherei von Junior schnell entdeckt.
Vielen Dank für diese sehr schöne Runde. TFTC [:D]
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

In: Geldbeutel, Etui mit Seifenblätter
Out: Radiergummi, Schreibblock

Afbeeldingen voor deze log:
Fototermin auf dem Weg zum KlosterFototermin auf dem Weg zum Kloster
Im Klosterpark 1Im Klosterpark 1
Im Klosterpark 2Im Klosterpark 2
Die Quidams am CacheDie Quidams am Cache

Gevonden 19. augustus 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Wunderbare Runde mit viel Natur. Zwischendurch einen Durstlöscher eingenommen und dann zügig zum Cache. Der wurde von uns, dank der guten Koordinaten, sofort aufgespürt. Solche Touren finden wir extrem klasse und unbedingt empfehlenswert. Ein großes Lob hierfür.

Out: 2 Aufkleber, Trillerpfeiffe
In: MCD-Spiel, Fahradreflektor

Gevonden 07. januari 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2006 kohalas heeft de cache gevonden

#084 @ 18:50
Eine sehr schöne Tour mit sehr viel Ruhe.
Vielen Dank für diese Blinky-Bill-typisch sehr liebevoll ausgearbeitete Tour.

OUT: TB Kleine Raupe
IN: TB African Wild Dog (möchte nach Afrika)

Gevonden 23. april 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Langwaden mußte Langwarten oder was Langewadet wird endlich gut. [:O)][:P]

Die Endkoors hatten wir schon vor etlicher Zeit erwadert, doch widrige Umstände zwangen uns zum Abbruch: fieser Dauerregen verwadelte [;)]die Umgebung in einen hübschen Sumpf , unsere Easy in ein undefinierbares Fellmonster und ein halbnackter Muggel gab das endgültige Signal zum Aufgeben.

Heute nochmal an den Ort des Grauens gewagt [:)]und siehe da , da gibts sogar nen cache - ohne Tricks und doppelten Boden [:)]

Danke und viele Grüße an Euch und den Koala

Petra , Uli Und Easy - heute sauber [^]

In : Schlüsselband. Brillenputztücher
Out: Schlüsselband, Kosmetikprobe

Gevonden 03. oktober 2004 mr. chapel heeft de cache gevonden

Alles sehr gut gefunden. Schöner Cache!

In: GC- Aufkleber, Osterhase
Out: Nix

Gevonden 01. augustus 2004 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute musste endlich der Langwaden-Cache gehoben werden.

An der Station auf dem Klostergelände erblickten wir ein Pärchen, welches sehr auffällig unauffällig mit Papieren hantierte. Sind das etwa auch Cacher? Einmal genau hingeschaut - SIE hatte den Magellan in der Hand - Treffer.

Also haben wir auch ganz auffällig unauffällig getan und sind auf einem Nebenweg zum Cache gegangen - um dann dort zeitgleich doch aufeinander zu treffen. Es waren ErstCacher aus unserer Nachbarstadt. Wir haben uns nett unterhalten und sind dann wieder getrennte Wege gegangen.
Geloggt haben wir um 16:25 Uhr.

Es war ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein.
Danke an die Blinky´s

Nichts getauscht.

Afbeeldingen voor deze log:
LangwadenLangwaden

Gevonden 11. maart 2004 thzi heeft de cache gevonden

19:07 Uhr

Alles fing damit an, daß wir auf der falschen Seite des Flusses gestartet sind, nächste und übernächste Station gut gefunden...aber dann...am Final bis zur Dunkelheit gesucht...wie gut, daß Timo eine Taschenlampe mit hatte...dann mußten wir uns noch vor dem Wächter des Caches in Sicherheit bringen. Aber zum Glück schafften wir es dann doch.
Was noch folgte, war der Weg zurück zum Auto: hat von euch schonmal jemand versucht, Luftlinie vom Cache zurück zum Parkplatz zu kommen???

in/out: Golfball / "Liebe ist..."-Buch

Timo & Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]