Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Runde durchs Mittelalter    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2008 Foldback hat den Geocache gefunden

Hat uns sehr gut gefallen. An Bild 4 sind wir vorbei gelaufen, peinlich.

 

In: Geocoin

Out:Nix 

gefunden 13. Januar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, schöne Runde durch einen tollen Ort. Dort gibt es auch leckeren Kuchen, der unsere Belohnung war.

Danke und viele Grüße Rheinflut1995

gefunden 06. Oktober 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 berg-und-baum hat den Geocache gefunden

Schöne Tour ! Tolle Idee mit den Bildern. Bei dem Bild 5 kamen wir nicht auf die Lösung und haben zuerst woanders gesucht. Nach anschliessendem Überlegen haben wie den Cache dann doch noch gefunden.

gefunden 19. Mai 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Bei dieser schönen langen Runde benötigten wir schließlich doch noch eine kreative Denkpause zwischen der vorletzten Station und dem Final. Die Pause hat dann allerdings zweieinhalb Wochen gedauert .

Zur Belohnung war dann die Box richtig fix gefunden.

Für die schöne Einladung auf eine Tasse Kaffee haben wir uns auch artig mit einem Keks bedankt

IN: TB "Take a break"
OUT: TB "Cup of coffee"

THX 4 the box
CLJ heute wieder mit Team SuSe

gefunden 13. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Heute sind wir gemütlich durch das immer wieder schöne Städtchen Zons geschlendert und haben dabei nach und nach alles Gesuchte gefunden.

Die Ecke, in die uns die errechneten Koords geleitet haben, kam uns dann auch gleich bekannt vor. Also munter und guter Dinge losmarschiert bis knapp 100 m vor dem Final. Plötzlich meinte das Gerät uns mitteilen zu müssen, dass es jetzt aber keinen Sat-Empfang mehr gibt. Auch das mitgenommene Auto-Navi wollte keine positivere Meldung geben .

Also erst mal auf gut Glück im Großraum der Zielkoords herumgesucht, bis wir den Empfänger doch zu weiterer Mitarbeit überreden konnten. So haben wir uns mit bis zu 28 m EPE langsam an das Ziel herangeschlichen und die gut getarnte Dose schließlich gefunden.

Also haben wir die schöne Runde erfolgreich abschließen können und kennen das Wäldchen jetzt wirklich fast von allen Seiten .

Vielen Dank sagen CLJ
(Den Guten Rutsch haben wir den Blinkys ja schon im anderen Log gewünscht)

IN: TB; Elfe
OUT: Coin; Malkreide

gefunden 03. Dezember 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#309
Heute die kleine Runde durchs Mittelalter bei schönstem Wetter gedreht, anschliessend den Auto-Joker gezogen und des Cache besucht. Vielen Dank für die schöne Runde.

IN: Geocoin, CD, Malkreide
OUT: TB, Werkzeug

gefunden 22. April 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Örtchen mit vielen hübschen Ecken. Gut gefallen hat mir bei der Runde, daß man das GPS mal aus lassen konnte und nur mit offenen Augen durch die Gegend lief. Vier Punkte fanden sich recht schnell, einer versteckte sich fies hinter ner Ecke [:)] Zur Koordinatenberechnung nutzen wir ein Cafe mit exklusiver Kuchentheke (was auch immer daran exklusiv war, es war trotzdem gut und bezahlbar) und dann ging es gestärkt zum Final, was sich auch schnell fand.

In: TB Günter

Gruß+Dank,
Nybbler + CacheTiger

gefunden 05. August 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Ein Stadtcache ist doch genau das Richtige bei dem Schmuddelwetter heute. Alle Stationen konnte ich schnell und problemlos finden. Man hätte fast meine können, ich würde mich in Zons auskennen [8D].
Der Cache selbst lag dann genau dort, wo ich ihn mir auch hingewünscht hätte. Zu der Location wollte ich sowieso [;)].

TNLNSL

Insgesamt wieder ein schöner Cache von Euch. Vielen Dank dafür und schöne Grüße [:D]

Thorsten

gefunden 05. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir kennen Zons schon lange und nun kennen wir es gaaanz gründlich [:D]Ohje , zwei Bilder stuften wir als evt. problematisch ein- die haben wir dann locker zuerst gefunden[^] Unverhofft kommt oft[;)]Der Brunnen geht dann mal auf Easys Konto- der Hund muß ja mal zu was nutze sein [;)]Alle Daten und sogar die Fehlenden für BB`s Millenium cache waren recht schnell gesammelt . Den Bummel durch Zons haben wir genossen und noch nicht mal ne iterierte Quersumme[?]konnte uns aus dem KOnzept bringen.
Kurz vorm Final gabs dann auch noch die Zugabe der besonderen Art: ein knuddelig wuscheliger Bobtailrüde, der dort sein Spaziergehrevier hat. Eine"Bitte"an alle Nachfolger:bitte kraulen und Grüße von der zickigen Bobbydame Easy ausrichten [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In: Kerzenmalpen, Luftballons, Scoubibänder
Out:BC Büchlein Infos unter : www.bookcrossing .com
Koala

gefunden 23. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nach Zons kommt man doch immer wieder gerne. Zumal sich an einem Samstag die Menschenmassen noch in Grenzen halten und man diesen Cache prima mit weiteren kombinieren kann.
Alle Stationen recht gut gefunden und das vertraute Zielgebiet angesteuert.
Der Deckel der Cachebox ist beschädigt und somit undicht, in der Tüte stand ordentlich Wasser. Noch ist der Inhalt trocken, aber bei nächster Gelegenheit sollte die Box besser erneuert werden.
Gruß und vielen Dank für diese kleine Sightseeing-Tour
Gisela & Jürgen

in : Solartaschenrechner
out : diverser Müll

gefunden 16. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch das gute alte Zons. Alle Stationen gut gefunden. Das Versteck im Wald war einfach Klasse. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Runde durchs MittelalterRunde durchs Mittelalter

gefunden 20. März 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Wetter haben wir uns mit einer Meute Touristen vergnügt. Während die einen eher nach Kaffee und Kuchen strebten , suchten wir Puzzleteile. Alles gut gefunden.

out: Fahrradkarte
in: Armbanduhr

Kerstin, Henry und Annika

[Zurück zum Geocache]