Waypoint-zoeken: 

Logs van Wensburg    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. mei 2008 eifel-mille heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Hat total Spaß gemacht und der Weg ist im Moment auch nicht so matschig. Danke!

Gevonden 24. februari 2008 Jerry_the_Dog heeft de cache gevonden

Welch´ eine Schlammschlacht. Super Cache!

 

Trade: siehe Logbuch 

Gevonden Aanbevolen 02. mei 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und nach Kontakt mit dem Owner habe ich diesen schönen Cache gefunden. Obwohl ich da schon mehrfach mit dem Motorrad vorbeigefahren bin, wußte ich nicht, dass sich dort eine Burgruine versteckt.

Wieder ein Platz, den ich ohne Geocaching wohl nie gefunden hätte.

Danke für den Cache.

Gevonden 24. februari 2007 Berlin-Clan heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen und bei 7 °C machten wir uns über schlammige Wegeauf, unseren 2 Geocache zu finden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch nicht gleich erledigt. Wir suchten erst an der falschen Stelle. Dann fanden wir den Schatz fröhlich und ein bisschen feucht um 16:20 Uhr. Wir entnahmen ein Massagegerät (Laughing) und legten etwas dafür zurück. Wir bedanken uns für den tollen Cache an der schönen Burg.

Gevonden 25. augustus 2006 chloderic heeft de cache gevonden

25.08.2006

Oh mann, war das ein Regen... so sahen wir nachher auch aus...
Ein Burg sollte heute noch herhalten, so waren wir doch fuer diesen Cache von Blinky Bill dankbar, der dann auch eine wuerdige Endlocation hatte.
Das entschaedigte uns fuer die Volldusche !
Toller Cache und vielen Dank, das war uns dann auch ein TB-Tausch wert!

IN: TB, 10 Murmenl, 10 Schnecken, Schrauben usw...
OUT: TB, Blinky (toll jetzt haben wir endlich auch einen !!!)

Chloderic in Begleitung
and the Commander

Gevonden 17. juli 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöne und interessante Location !
Der Micro war schnell entdeckt. Lediglich die Hinweise haben uns zuerst ein wenig verwirrt. Nach etwas Grübelei war aber klar, was gemeint war.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Kabelbinder, "Knecht Ruprecht" (Hund von den Simpsons)
out : Batterien

Gevonden 23. april 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Nach einem Ausflug in die Tiefen der Eifel eine erhebliche Irreführung! Aber dann doch gefunden. Danke an Blinky Bill für die tolle Idee und den passenden Ort.

in: Adressbuch
out: Koala

--
www.eifelwanderung.info

[This entry was edited by eifelwanderung on Sunday, April 24, 2005 at 4:25:26 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
20050423wensburg3.jpg20050423wensburg3.jpg
20050423wensburg4.jpg20050423wensburg4.jpg

Gevonden Aanbevolen 02. oktober 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Unfreiwillig konnte ich belegen, dass man diesen Cache auch ohne GPS-Signal finden kann. Zwischendurch hatte ich Gottseidank mal kurz 50 m Genauigkeit; das hat aber gereicht, um Station 1 zu finden - zuvor hatte ich ein paar halsbrecherische Klettereien hinter mich gebracht, da ich Station 1 etwa 150 m entfernt vermutete. Den Cache habe ich dann auch dank Hint ohne Signal gefunden.

Es gibt sicherlich mehrere gute Gründe, cachen zu gehen. Der für mich Wichtigste ist jedoch ein Cache wie dieser: eine tolle Stelle, die ich sonst wohl nie zu sehen bekommen hätte! Vielen Dank dafür,

nichts getauscht,

Thomas

Gevonden Aanbevolen 29. maart 2004 Diefinder heeft de cache gevonden

Die Box ist doch noch da!!!
Mit unseren gestrigen guten Satelliten. ( zw. 3 – 4 m ) haben wir den Suchkreis wohl zu klein gehalten und Stage 2 zu wörtlich genommen. Nach einem Hinweis von Geocachematz (Auf die Idee hätten wir gestern auch kommen können!)
haben wir die Wensburg heute noch einmal besucht und den Cache schnell gefunden.

Raus: Ü-ei-Figur
Rein: Massband

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen und Rita mit Aiko

Niet gevonden 28. maart 2004 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Bei blauem Himmel, Sonnenschein und ein paar Plusgraden mit Freunden eine schöne Wanderung zur Wensburg gemacht. Den Micro "von unten" schnell geborgen, irritiert den neuen Punkt angeschaut, haben wir etwas übersehen, noch mal die Filmdose geöffnet, nichts übersehen - aber der Groschen fiel nun an die richtige Stelle.
Dann die Burg besichtigt. Sieht ja wild aus dort oben. Kein Wunder, das sie Besucher anzieht. Während unseres Aufenthaltes besuchten zwei verschieden Gruppen die Burg. Dies verlängerte unsere Suche doch erheblich. Trotzdem wir noch genügend Zeit zum Suchen hatten, ist es uns nicht gelungen die Box zu finden. Wir glauben fast, sie ist nicht mehr da.

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen und Rita mit Freunden Christa und Franz

Gevonden 30. oktober 2003 lindolf heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Besuch der Blinkys in Leipzig, wollten wir ihnen nun auch endlich die Ehre erweisen, Caches von ihnen besuchen und uns nicht blamieren. Heute warnten hier Schilder vor einer Treibjagd. Wir hofften darauf, nicht mit Wildschweinen verwechselt zu werden. Zwar wühlen diese Tiere auch nur im Boden, suchen ständig was und laufen querfeldein, doch tragen sie keinen GPS-Empfänger vor sich, also blieben wir mutig und hoffnungsvoll, daß die Schüsse nicht uns gelten.
Das Ahrtal war schon mehrmals unser Ziel, aber es bietet noch eine Menge an Aufgaben für unsere kurzen Besuche. Die Wensburg wurde uns empfohlen und wir waren nicht enttäuscht. Auch wir schreckten kurz vor dem Wächter von Stage 1 zurück, stimmten ihn milde und konnten weitermachen.
Den Cache fanden wir nach kurzer Suche, schöne Gegend!

Afbeeldingen voor deze log:
Wer kennt sich aus?Wer kennt sich aus?

Gevonden 09. juni 2003 Meister Eder heeft de cache gevonden

Endlich haben wir es geschafft uns auf die Suche nach diesem Cache zu machen und haben ihn auch gleich gefunden [:)]
Bei der ersten Station haben wir aus vielen Gründen etwas länger gebraucht [:D] , aber bei dem eigentlichen Cache ging es einigermaßen schnell.
Unglaubliche Gegend und schönes Versteck! Danke an Blinky Bill!

rein: 2 Ü-Eier
raus: Seifenblasendose

Viele Grüße,
Meister Eder

[last edit: 6/9/2003 2:20:41 PM PST]

Gevonden 26. mei 2003 Die drei Schatzsucher heeft de cache gevonden

<A HREF="http://www.juergen-wohlfahrt.de/" target="_blank">User's web page</A>

Juhu!!! Im zweiten Anlauf hat's geklappt [:)]
Die Lokation ist sehr schön. Die Burg ist romantisch und abenteuerlich zugleich...
Für den etwas matschigen Weg sind Wanderschuhe hilfreich... [;)]
Ein wirklich toller und spannender Cache!

Rein: Schlüsselanhänger (aus Drei Kreuze)
Raus: Koala (bei diesem süssen Kerlchen konnten wir einfach nicht widerstehen...)

Danke und Grüße
Die drei Schatzsucher
Iza, Jürgen und Bachus


[last edit: 5/26/2003 9:39:13 AM PST]

Afbeeldingen voor deze log:
Die drei SchatzsucherDie drei Schatzsucher

Gevonden 26. maart 2003 Sleidanus heeft de cache gevonden

Der dritte Versuch an diesem Cache, geschafft!
Wer lesen kann, ist bei diesem Cache klar im Vorteil.
Zu bemerken ist, dass der Microcache an Station 1 feucht geworden ist. Da muss wohl die Filmdose nicht richtig geschlossen worden sein.

In: Tierfigurkugelschreiber, Latschenkieferöl
Out: CD für Funkamateure

Sleidanus

[Terug naar de cachebeschrijving]