Waypoint-zoeken: 

Logs van In sensu veritas est    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team Pherenike haben wir uns heute an diesen hochgelobten Cache gewagt und konnten nach exakt drei Stunden die Dose aus ihrem Versteck bergen.
Die Runde ist wirklich sehr kreativ und aufwendig gestaltet, wobei die Aufgaben die größten Herausforderungen darstellten, denn die Verstecke konnten wir eigentlich alle recht schnell ausfindig machen. Wir verfügten zwar nicht immer über das ausreichende Wissen, hatten insgesamt aber doch den richtigen Riecher, so dass wir trotz leichter Unsicherheiten, ob unsere Ergebnisse denn auch alle richtig seien, recht gut bis zum Cache durch kamen.

Vielen Dank für diese sehr gut ausgearbeitete Runde und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

in: TB Travel-USB_Bug
out: Sant Denel Canada Micro Geocoin

Gevonden 31. juli 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Bei dieser schönen langen Runde benötigten wir schließlich doch noch eine kreative Denkpause zwischen der vorletzten Station und dem Final. Die Pause hat dann allerdings zweieinhalb Wochen gedauert .

Zur Belohnung war dann die Box richtig fix gefunden.

Für die schöne Einladung auf eine Tasse Kaffee haben wir uns auch artig mit einem Keks bedankt

IN: TB "Take a break"
OUT: TB "Cup of coffee"

THX 4 the box
CLJ heute wieder mit Team SuSe

Gevonden 20. november 2005 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Veni, vidi, vici
Mit einer Horde von Geocachern durchstreiften wir das Waldgebiet. Hasen flüchteten, Pferde scheuten und Hunde bellten, aber wir schreckten vor nichts zurück. Selbst die größten Pfützen konnten uns nicht aufhalten.
Durch gute Vorarbeit von den Anderen, gemeinsames Schmecken und Fühlen, Unterstützung von einem Joker und einem Suchhund, der heute zum Findehund wurde ;-) hatten wir einen tollen Tag mit netten Leuten.
Danke Blinkys für die Schulung unserer Sinne. Toller Cache.

Nichts getauscht.

Henry, Kerstin und Annika

Gevonden 12. juni 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

18:35 Uhr

Sehr schwierig, diesen Log zu schreiben, ohne etwas zu verraten [;)].

Die Startkoordinaten hatten wir schon länger und wie vielen fehlte auch uns der Cd-Player.
Wegen der wuchernden Botanik war es nicht immer ganz einfach, die Stationen zu finden, die Zecken fanden uns dafür umso besser [:(!]. Wir waren froh, dass sich die 10 Sinne des Teams ergänzen konnten. Daher gab es bis zur vorletzten Station keine Probleme. Dort schickten uns aber die Satelliten hin und her, so dass wir lange suchen mussten. Auch den Cache haben wir nicht sofort gefunden, da wir die richtige Stelle "logisch" ausgeschlossen hatten.

Wir hatten schon viel Positives von diesem Cache gehört und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. In allen Details findet man die liebevolle Arbeit, mit der der Cache gestaltet wurde. Vielen, vielen Dank!

In: Wasserpistole
Out: TB Mr. Lego

Liebe Grüße
Linda und Erhard

Gevonden 22. maart 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern wegen der Dämmerung nur 4/5 des Caches machen konnte, habe ich mich heute nochmals aufgemacht und den Cache zu Ende gebracht.
Insgesamt muss ich sagen "Ich bin begeistert!!!". Der Cache gehört eindeutig zu den besten, die ich bisher gemacht habe und wird es sicher auch noch eine Weile bleiben. Sehr liebevoll gestaltete Stationen und Aufgaben. Euch dafür ein dickes Dankeschön!!!!!!

In: TB 'Team Kleijn'
Out: Geocoin

Viele Grüße
THORSTEN

Gevonden 12. september 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Klasse Cache, so etwas hätten wir gerne öfter !
Sehr umfangreich, detailiert und ideenreich ausgearbeitet. Ein dickes Lob an die Blinkys.
Im Großen und Ganzen haben wir alles gut gefunden. Bei einigen Fragen mußten wir zwar raten, aber scheinbar lagen wir doch ganz richtig. Den Cache haben wir eher rein zufällig gefunden auf der Suche nach der Station davor. Tja, Glück gehabt. Beim Lösen des Caches haben wir uns Zeit gelassen und sind nach 4h wieder am Auto gewesen. Langweilig war es aber nie und die Zeiz ist wie im Fluge vergangen. Uns hat es riesigen Spaß gemacht.

in : Taschenlampe
out : AA-Batterien

Gruß und vielen Dank für diesen tollen Cache
Gisela & Jürgen

P.S. in der Box von Station 1 stand wieder viel Wasser drin und der Inhalt ist naß ! Wir haben das Wasser entfernt und versucht den Inhalt etwas trocken zu legen. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis wieder Hochwasser ist. Besser eine Box mit Gummidichtung verwenden

Gevonden Aanbevolen 28. augustus 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Die Bewertungen in den Logs sind durchaus zutreffend, wenn auch nach unserem Eindruck recht zurückhaltend formuliert.
Ein schöner Waldspaziergang mit den HoPris, der uns nach 4 kurzweiligen Stunden wieder zum Ausgangspunkt zurückführte.
Auch hat es nur ca. 1 Stunde lang geregnet. Mehr wird nicht verraten!

Vielen Dank für dieses aussergewöhnliche Erlebnis!

In: Krimi
Out: Reflektortiger

Alex und Thomas

Gevonden Aanbevolen 11. juli 2004 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das war ja echt eine eine harte Nuss - aber schee wars!
Zusammen mit dem Black-Jack-Team wurde heute um 16:05 Uhr dieser SUUUUUPER Cache von mir (uns) gefunden.
Es war einfach gigantisch. Mein besonderer Dank gilt neben den Blinkies auch dem "Verantwortlichen für regenbefreite Cacheologie".

IN: TB Stampers' Sampler, Schlüsselband
OUT: Seifenblasen


Afbeeldingen voor deze log:
In sensu veritas estIn sensu veritas est

[Terug naar de cachebeschrijving]