Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finde mich, wenn du kannst 2 - Verzauberter Wald    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Ich LTW Dirk war sofort verzaubert von dieser Grundidee. Voller Elan ging ich ans Werk, um das mystische Rätsel zu lösen. Das Ziel war klar, der Weg dorthin aber leider nicht. Viele Tage gingen ins Land und keine Offenbarung. Dann ein Lichtblick, Hoffnung keimte auf. Die Suche nach dem Sinn der Botschaft im Bild dauerte, aber irgendwann war es vollbracht. Ein wirklich kreatives Rätsel, das mich allerdings, wie viele vorherige Finder, beinahe um den Verstand gebracht hat. Nun mir geht´s wieder gut und ich freue mich schon auf die anderen aus der Serie. Bis dahin brauche ich allerdings noch eine gewisse Ruhephase. Danke für diesen Cache, der sich im Übrigen im guten Zustand befindet und wieder gut von mir getarnt wurde.

Out: Miniventilator
In: MCD-Spiel

encuentran 08. mayo 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Dies ist ein cache für Regenwetter : der lange Teil- jedenfalls für uns - läßt sich gut im Trockenen erledigen [:P] Der kurze Teil ist dann problemlos zwischen zwei Regenschauern zu machen . [;)]Der cache war trotz meiner Abweichung von 50m mit etwas Logik schnell geborgen . Nach uns fuhr direkt ein Auto noch dreister fast bis zu Dose vor. Cacher ? [:D]

Danke und viele verregnete Grüße
Petra , Uli und Easy

In : TB, Kartenspiel
Out: Scoubibänder

Imagen para el log de entrada
Das letze Foto vor dem Weltuntergang..Das letze Foto vor dem Weltuntergang..

encuentran 28. abril 2005 Thoto ha encontrado el geocache

Ein tolles Rätsel ist das [:D]. Hätte von mir sein können [;)].
Den Cache selbst haben wir heute schnell gefunden. Ist halt ein klassisches Versteck [;)].

TNLNSL

Viele Dank für den tollen Mystery und viele Grüße
THORSTEN

encuentran 09. abril 2005 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Ich sag’s gleich am Anfang, ohne einen Anfangshinweis wären wir nicht so schnell, wenn überhaupt, auf die am Ende doch sehr genaue Lösung gekommen.
Kerstin vom Team Blinky Bill bestätigte unsere Koordinaten in Bruchteilen von Sekunden. :-). Es war ein langer und beschwerlicher Weg bis es „klick“ machte.

in / out nichts

Henry, Kerstin und Annika

encuentran 15. marzo 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit HoPri als After-Work-Cache problemlos gefunden. Schönes Versteck und nettes Rätsel, was allerdings das richtige Equipment erfordert - hatten wir[:)].

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

encuentran 06. marzo 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Bobi Bohne den Cache bei klirrender Kälte rasch gehoben. Waren wir nicht schon mal ?
Gruß Gisela & Jürgen
in : Handy-Tasche
out : CD-Rohling

encuentran 30. diciembre 2004 Captain Cook ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns noch mal haben bestätigen lassen, was ein klassisches Versteck ist, den Cache dann schnell gefunden, ohne (wie manche Vorgänger?) den ganzen Wald umzugraben.
In der Cachebox fanden wir einen kleinen Koala-Paul.
Danke dafür!
Sein Vorgänger hatte kurz vor Weihnachten plötzlich und unerwartet seinen Stammplatz am Rucksack verlassen.

In: Paket Scoubidou-Bänder
Out: Koala Paul (gelb)

encuentran Recomendación 20. diciembre 2004 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Mann war das eine harte Nuss. Mehrere Tage und Nächte habe ich damit verbracht alle Möglichkeit durchzuspielen.
Meine Freundin hat mich schon für verrückt erklärt.
Heute gab es dann die entscheidende Erleuchtung  ;-) und ich konnte mich endlich auf den Weg machen.
Bei -7° durch die stockfinstere Nacht zu irren hat total Spass gemacht. Der Cache konnte schnell und sicher um 20:35 Uhr gefunden werden.
Einen gaaaanz herzlichen Dank an die Blinky für den Wahnsinns Endorphin-Schub.

IN: Schlüsselband, Kuli für das Logbuch ;-)
OUT: TB

Imagen para el log de entrada
Finde mich, wenn Du kannst - 2Finde mich, wenn Du kannst - 2

[Volver a la lista de geocache]