Waypoint search: 

Found 14 March 2008 Ludon found the geocache

Found 26 October 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Dank eines winzig kleinen Schubsers vom BJT schnell gelöst und die anderen komplizierten Lösungsansätze über Bord geworfen. Eine tolle Idee, wie wir meinen. Heute dank guter Koordinaten schnell gefunden. Dieser hat uns allen sehr viel Freude bereitet, kein Wunder angesichts der einfallsreichen Ideen dieser Owner. Muchas gracias.

Out: Coin, Paul
In: TB, Spielzeug

Found 30 September 2007 mazzy found the geocache

Das Rätsel erforderte schon einiges an Querdenken (oder doch anders?). Das Cacheversteck konnten wir dank genauer Koordinaten gut finden.
in: TB, GeoNut-GeoCoin
out: TB

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Found 16 February 2007 Thoto found the geocache

Nachdem ich von Euch gehört habe, dass bereits der nächste FMWDK-Cache in Planung ist, dachte ich mir, ich müsste nun mal mit diesem zu Potte kommen [8D]. Die richtige Lösung für das Rätsel hatte ich eigentlich schon seit längerem Kopf. Nur die Art der Darstellung von Euch hat bei mir dazu geführt, dass ich keine Koordinaten bilden konnte [:(]. In den letzten Tagen habe ich dann nochmals einen Blick riskiert und den Zugang zur Lösung gefunden [:D].

In: WJT Coin

Der vor Ort war dank metergenauer Koordinaten kein Problem [:D]

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Found Recommended 09 August 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)]<b> FTF </b>[:)][:)][:)] mit Black-Jack-Team
Ich glaube, daß war die schnellste Lösung eines FMWDK-Caches die wir je hatten.
Es war trotzdem seeehr schön und interessant.
Vielen Dank für die Aufgabe und den Ausflug ins Blinky-Land!
IN: TB Blue Bug TB
OUT: Schlammschuhe [;)]

[Back to the geocache listing]