Ricerca waypoint: 

Log per Rund um den Abtsbusch    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. settembre 2007 Metternich ha trovato la geocache

 
Hallo Blinky Bill

Heute haben wir den Cache gehoben. Leider war die  Dose, bis auf den Chip und das Logbuch,  ausgeraubt. Cry Außerdem war sie nicht gut versteckt, man konnte sie schon aus der Entfernung sehen.Undecided Wir haben sie wieder vernünftig getarnt.

Trotzdem ist es ein sehr schöner Multi, in einem tollen Wald, der leicht zu lösen ist. Heute waren bei dem schönen Wetter sehr viele Muggels unterwegs.

OUT: war nix drin

IN: eine Murmel und blauer Stein

 

Gruß Metternich
 

trovata 11. luglio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jens den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 11. settembre 2006 mapwitch ha trovato la geocache

Ein nettes kleines Stückchen Grün im Buureland.

trovata 03. dicembre 2005 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Nachdem wir den ersten Versuch wegen heftigem Schneegestöber abbrechen mussten beim zweiten Anlauf gut und schnell gefunden.
IN: Schneemann mit Snowboard, Herz-Amulett
OUT: Maßband, Einkaufswagen-Chip

THX und viele Grüße

trovata 08. febbraio 2005 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Netter Spaziergang bei prima Wetter. Gerade richtig zum Warmlaufen. Ich geb's zu: ich war zu blöd für den rettenden Umweg[:I]. Immerhin nahm ich ihn dann beim Rückweg. Ach, und das Foto hatte ich auch vergessen. War aber kein Problem.

Vielen Dank,

TNLN,

Thomas

trovata 17. settembre 2004 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Wieder mal eine schöne Abendrunde den Blinkys zu verdanken.
Der Cache liegt aber doch etwas weit vom Weg ab.

IN: Golfball, Geduldsspiel
OUT: Schlüsselanhänger

Vielen Dank!


[This entry was edited by Vater und Sohn on Saturday, September 18, 2004 at 11:16:39 AM.]

Immagini per questo log:
AbtsbuschAbtsbusch

trovata 30. maggio 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

Alles bestens gefunden ! Haben aber trotz Garmin Vista knappe 6km zurückgelegt. Einen TOP50 Ausdruck hatten wir nicht dabei. Das Cache-Versteck ist nicht so prickelnd. Rund 23m weit weg vom Weg (schon die dichtere Variante), muss man über schöne Lupinen latschen, an Dornen vorbei hangeln, mit weißen Fliegen und Ameisen kämpfen. Wie soll man da Rücksicht auf die Natur nehmen ? Im Winter mag das ja OK sein, aber im Sommer nicht.

in : TNT-Schlüsselanhänger
out : Smily

Gruß Gisela & Jürgen

trovata 15. gennaio 2004 Diefinder ha trovato la geocache

Ein schöner Cache bei dem alle Punkte gut zu finden sind. Ist schon interessant, wie aus einer Abraumhalde nach 30 – 40 Jahren ein richtiger Wald mit Freizeitwert entsteht. Da ich nicht über den empfohlenen Punkt zum 1. errechneten Punkt bin, weiss ich wovon ich rede, wenn ich "richtiger Wald" schreibe.

Rein: reisender Privat – TB "Bungo Womble", Harribo – Trapper
Raus: Wasserpistole

Danke sagen Diefinder, heute Jochen allein unterwegs.

trovata 13. ottobre 2003 radioscout ha trovato la geocache

Very nice walk in a beautiful forest. The cache is in good condition and is easy to find.

in: shareware cd
out: colour

trovata 25. maggio 2003 kruemelmonster ha trovato la geocache

Tja, da war heute schon früher jemand da und der TB weg [8]. Na, macht nix, habe dafür einen anderen hinterlassen. Der Cache war schnell gefunden, da die Vorgänger ordentlich Spuren in der Flora hinterlassen hatten. Wer es lieber schwer hat, wartet am besten ein, zwei Wochen, bis die Gräser und Kräuter wieder nachgewachsen sind. Dann dürfte es aber auch wirklich nicht so leicht sein!

Die Plastiktüte hat einen großen Riss, daher wäre es nicht schlecht, wenn die Nächsten eine stabile, große und dunkle Plastiktüte mitbrächten.
out: Herz, ein kleines Plastikmonster aus ü-Ei
in: Blumensamen, Aufkleber Mickymouse, TB Mudmover

[last edit: 5/25/2003 4:05:51 PM PST]

[Ritorna al listing della geocache]