Recherche de Waypoint : 

Logs pour Interludium II - Horror at the pond    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2005 Thoto trouvé la géocache

Heute zum Ort des Versagens zurück gekehrt [}:)]. Dieses Mal war ich erfolgreich und kann eigentlich nur meinen Log vom "Alten Bahndamm" zitieren: "Ein solches Versteck ist mir bisher nicht unter gekommen". Klasse gemacht [:D]!!!

Vielen Dank für den besonderen Mikro und viele Grüße

THORSTEN

trouvé 05. juin 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Mit zitternden Fingern schreibe ich diese Zeilen..Wir haben heute an einem beschaulichen Weiher das personifizierte Grauen erblickt [:D][8D]Endlich durften wir uns der Herausforderung stellen ..
Vor geraumer Zeit zogen wir schon aus , um die Welt vor diesem Bösen zu retten , doch wir hatten wohl die Gurkenscheiben der morgendlichen Gesichtsmaske nicht gründlich genug entfernt [:I][B)]

[:D]Vielen Dank für diesse absolut klasse Cacheidee !![:D]
DieFirlfanzis- Die auszogen, das Fürchten zu lernen[;)]

PS. Für alle Bobtailbesitzer oder sonstwie matschscheue Gestalten, es gibt einen sehr schönen ashaltierten Zustieg.

trouvé 12. septembre 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Der Schrecken steht uns immer noch im Gesicht [:O].
Genialer Micro ! Hallo Bernd B. : so muß ein Micro sein, dann klappt es auch mit zufriedenen Geocachern (nur mal so als Idee) [;)].
Vielen Dank für diesen spaßigen Cache - Gisela & Jürgen

trouvé Recommandé 05. septembre 2004 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wenn man sich schon eine Cachebeschreibung ausdruckt, dann sollte man diese auch bis zum ENDE lesen.
Egal, wir haben ihn gefunden und Gastcacherin Siggi hat sich wirklich total erschrocken. Schade das man so schnell kein Foto hinkriegt.

Das war eine super Idee!!

Kurz nach dem loggen um 16:00 trafen wir noch DocW, dem der Horror noch bevor stand.

Danke an die Blinkys!

[Retour à la géocache]