Waypoint-zoeken: 

Logs van Finde mich, wenn du kannst - 1    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. juli 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Den Punkt P1 habe ich vor längerer Zeit schon bestimmt, da er mir auf Anhieb klar war [8D]. Der zweite Teil des Rätsels habe ich nur durch purer Zufall gelöst. Da laufe ich doch nichtsahnend durch Dormagen und erblicke auf einmal den besagten Ort des Gedenkens [:D][:D][:D].
Heute dann im Rahmen einer Radtour konnte ich den Cache schnell finden.

In: TB Teddy63_1st

Vielen Dank und einen schönen Gruß
THORSTEN

Gevonden Aanbevolen 29. december 2004 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das hat aber schon eine Weile gedauert um alles heraus zu finden. Die Stationen konnten durch "durchfragen" bei Einheimischen ermittelt werden. Dann kam der Zirkel zur Anwendung. Wie lange lag der wohl unbenutzt im Schreibtischfach? Egal, es war jedenfalls eine Punktlandung.
Der Cache konnte heute um 18:10 Uhrauf seine Nachttauglickeit getestet werden und hat die Prüfung bestanden. Felix fand es total spannend bei Minusgraden, Nebel und in der Dunkelheit durch den Wald zu stampfen. Direkt neben dem Cache-Versteck endeckten wir eine Wildschweinschlafstätte. Das Tier war aber zum Glück unterwegs.
Alles in Allem eine super spannende Aufgabe und dafür unser Dank.
IN: Schlüsselband
OUT: Knicklicht

Afbeeldingen voor deze log:
Finde mich, wenn Du kannst - 1Finde mich, wenn Du kannst - 1

[Terug naar de cachebeschrijving]