Waypoint search: 

Log entries for ... solange es noch steht! (en/de)    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2008 wandersmann_OOE found the geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein den wunderschönen Ausblick genossen.
Wirklich Schade um dieses schöne Platzerl.

TFTC, No Trade
lg Jürgen

Found 03 February 2008 howc found the geocache

Irgendwann im letzten Jahr auf geocaching.com gefunden

Found 12 January 2008 Gustus found the geocache

Die Kapelle DARF meiner Meinung nach gar nicht wegkommen. Sie ist ein Kleinod und uralt (zumindest Teile davon). Die Malereien allein sind schon ein Grund und schützenswert.
Danke für den Cache. ist zu empfehlen.

Found 27 May 2007 npg found the geocache

Genieße die Ruhe und Aussicht solange es noch geht...
thx npg

Pictures for this log entry:
Ach...du kannst hier wohl auch nix mehr retten...Ach...du kannst hier wohl auch nix mehr retten...

Found 08 May 2007 jj(g) found the geocache

Naja für den FTF war ich a bissi zu spät, aber 07:30 ist für mich trotzdem ein rekord! [:D]
Schade darum, aber so gehen wir eben mit unserer Geschichte / Kultur um!

In: Kaleidoskop
Out: runde Würfel

TFTC

jjg

Pictures for this log entry:
TorTor

Found 08 May 2007 Pazifik found the geocache

Tja, was macht ma am Weg in die Arbeit, der heut über die Autobahn nach Salzburg führte Na klar, a bissl früher aufstehn, und kurz nach 6 Uhr früh als Erster am Cache stehn weil ma ja weiß, daß es jede Menge andere flotte Leut gibt...

Und vor allem dann, wenn er nur 9,6 km entfernt ist...

Es war nicht der einzige FTF bzw. Cache an einem ganz normalen Arbeitstag, der sich cachemäßig noch enorm entwickeln sollte. Jedenfalls war es mein interessantester Cachetag bisher überhaupt.

OUT: TB + COPY
IN: -

TFTC und das Engagement

PAZIFIK

[Back to the geocache listing]