Recherche de Waypoint : 

Logs pour SOS - Notrufsäule    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. janvier 2024, 12:20 Azuroo trouvé la géocache

SOS - Notrufsäule
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier war ich mit [domasla](http://coord.info/PR62WAV) vor dem Termin bei Bob's Kaminzimmer fündig und sage deshalb:
Besten Dank an indianer fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 17. Log, den ich am 7. Januar 2024 um 🕑 12:20 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

trouvé 18. septembre 2023, 08:57 Dickschädel trouvé la géocache

Nettes Versteck! Danke für's legen und pflegen

disponible 06. avril 2021 indianer a maintenu la géocache

trouvé 29. septembre 2020, 20:28 Dukenukem263 trouvé la géocache

Bereits auf geocaching.com gefunden. Tftc

trouvé 07. août 2020, 15:08 kiniad trouvé la géocache

Hier ist ein gutes GPS Gold wert. Dann ging der Fund sich fix.
TFTC

trouvé 08. mars 2020, 17:02 indianer trouvé la géocache

8. März 2020
Heute mal meine Caches  in Boxtal,  Rauenberg und Neunkichen besucht, nach dem Rechten geschaut und gegebenenfalls Logbuch und Dose ausgetauscht, sodass alles wieder seine Ordnung hat.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. octobre 2019, 15:04 LuMaKu trouvé la géocache

Nach längeren Suchen trotzdem gefunden.
Danke fürs Legen!
Logbuch ist voll!

trouvé 11. octobre 2016, 20:37 balu2003 trouvé la géocache

Zweimal war ich schon hier und hatte immer diese Stelle in Betracht gezogen, war bloß nicht mutig genug! Durch dezenten Hinweis des Owners heute trotz vielen Autofahrern gewagt und erfolgreich geloggt. TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003

disponible 05. août 2016 indianer a maintenu la géocache

Koordinaten geändert und Beschreibung den neuen Gegebenheiten angepasst.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 46.288' E 009° 24.093', déplacé vers 5 mètre

trouvé 26. juin 2016, 20:56 allesweg trouvé la géocache

Oh, der ist ja auch auf OC - Nachlog nach ein paar Tagen mehr...

disponible 03. avril 2016 indianer a maintenu la géocache

Heute mal den Cache besucht und festgestellt, daß das ursprüngliche Versteck tatsächlich weg ist Ich auch habe den Verdacht, daß es nicht mehr angebracht wird. Aus diesem Grund lasse ich das Döschen erst mal dort wo es Crazybiker wieder Vesteckt hat. Die Hinweistafel befindet sich ca. 50m südlich der ursprünglichen Koordinaten. Allerdings habe ich das Döschen etas besser versteckt, damit man es nicht schon von weitem sieht. Auch die T- Wertung habe ich auf 1,5 angepasst.
Ich werde erst mal etwas abwarten ob das Versteck der Dose wieder installiert wird, ansonsten werde ich mir etwas Neues einfallen lassen.

Crazybiker   

Premium Member

650

Found it Found it
03/11/2016

Auf dem Heimweg hier kurz gehalten bzw. wurde doch etwas länger bis ich das Döschen in den Händen hielt.
Die Dose lag im Gras, vermutlich wurde die Befestigung entfernt. Ich habe die Dose jetzt an der Infotafel befestigt oben links von Boxtal kommend. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

 

trouvé 30. mai 2014 nsixshoot trouvé la géocache

Auf grosser Reise mit...[blue]ClaSan[/blue] ,

[yellow]oim[/yellow] [blue]FiveF[/blue] und dem [blue]LATeam[/blue].

Dieser stand Heute auch auf unserer der Liste.

Vielen Dank und Gruß

[black][i]Norbert[/i][/black]

trouvé 22. mars 2013, 14:39 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  SOS - Notrufsäule geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  indianer für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *153* gefunden am **  22.Märt 2013 **

   

trouvé 07. octobre 2012, 12:57 Ringelsocke trouvé la géocache

ein Cache mit einem gutem Hintergedacken lobenswert Lachend

 

trouvé 22. avril 2011 Molotow Cock trouvé la géocache

yoo,,,war leicht zu finden,,,

trouvé 11. août 2010 delete_167574 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. juin 2020

trouvé 08. juin 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Schönes Versteck schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 07. mai 2010 FriCa trouvé la géocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Ein "aufmerksamer" Nachbar hat schnell mit wertvollen Tips geholfen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 16. février 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Bei Wunderschönem Wetter mit Marcel123 losgezogen und eine kleine Tour gemacht.
Das muss man schon ausnutzen wenn man ehr Feierabend hat.

Der Cachename sagt alles Dose wurde schnell gefunden.

#542

TFTC
Fr3akz

trouvé 31. juillet 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:59:53 AM.]

trouvé 31. juillet 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Zusammen mit Wawa666 auf unserer Cachetour gut gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 19. juillet 2009 Spessart trouvé la géocache

gefunden und geloggt

TFTC - Gruß, Spessart

trouvé 01. juin 2009 Tapsy trouvé la géocache

Wink und noch einer gecachet, jippie.

Vielen Dank, tolles versteck!!

 Tapsy & Yvo

trouvé 24. mai 2009 schnasemann trouvé la géocache

Ein Darmstädter Geocacherpärchen hat mir netterweise den Cache schon geborgen gehabt, am Parkplatz habe ich sie dann "gestellt". Habe dann auch loggen dürfen. Als Belohnung habe ich dann den Cache wieder versteckt.
Danke für das nette Kennenlernen, vielleicht sieht man sich mal wieder.

TFTC!

trouvé 17. janvier 2009 posauner1 trouvé la géocache

"Kurz und schmerzlos" schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

trouvé 11. octobre 2008 agent230 trouvé la géocache

Gut gefunden!

 No Trade

trouvé 31. août 2008 Fam.Drews trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 10. août 2008 mnzl trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 23. février 2008 Agomo trouvé la géocache

Zwangsweise finden lassen. Noch hatte SQRT seinen lauf

trouvé 11. décembre 2007 geolinux trouvé la géocache

gute idee das versteck. musste allerdings mit dem zugriff etwas warten da ein nachdem ich die richtigen koordinaten gefunden hatte gerade buss muggel-schüler angekommen ist und von den muggel-müttern abgeholt wurden.
schönes versteck. TFTC

trouvé 16. novembre 2007 die orientierer trouvé la géocache

16:15 #353
Auch der zweite Cache in Boxtal konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Gut versteckt!

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 28. octobre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Auf der Durchreise mal eben den Arm ausgestreckt ;-)

trouvé 28. octobre 2007 feini trouvé la géocache

Ohne Telefonjoker schnell gehoben  :-) TFTC

trouvé 28. octobre 2007 geofranky trouvé la géocache

Schneller Fund zusammen mit GeoGisi und Feini. TFTC!

trouvé 12. octobre 2007 ElefantenKuh trouvé la géocache

heute auf dem heimweg dank cacherblick direkt gefunden. koordinaten waren aber auch punktgenau [:)]

danke fürs verstecken!


#62
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
SOS - Notrufsäule L 2310 -1SOS - Notrufsäule L 2310 -1
SOS - Notrufsäule L 2310 -2SOS - Notrufsäule L 2310 -2

trouvé 22. septembre 2007 wodkabull trouvé la géocache

Hab' mich auch mit reingeschrieben

TFTC Grüße Elke

trouvé 18. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Schön das dies Cacheserie auch hier angekommen ist.

Gruß
Stefan

P.S. Magnet hat sich gelöst. Er ist jetzt in der Dose, hält sie aber gerade so.

trouvé 16. septembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

219., 12.40 Uhr: Mit der Zeit bekommt man wohl ne eingebaute Cachelrute, vielleicht daher ohne Hint gleich entdeckt!
In: Button, Spezialklammern. Out: Knaller.
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

trouvé 14. septembre 2007 Gremlin-2 trouvé la géocache

Erster :-)

 No Trade

 

CU Ralf 

  Coordonnées originales :  N 49° 46.287' E 009° 24.097'

[Retour à la géocache]