Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichwirtschaft Schönfeld    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. September 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner kleinen Cachetour habe ich mir heute diesen ausgesucht, in der Hoffnung noch leckeren Fisch mit nach Hause nehmen zu können [:I]. Leider war das Ladengeschäft schon geschlossen [:(]. Dies hatte dann allerdings auch den Vorteil, das ich die Aufgaben völlig ungestört lösen konnte , und dem Log stand nichts mehr im Wege [:P] . Vielen Dank @mcfrtsch für´s Herlocken und diesen schönen Cache , MDA2k IN: nix OUT:nix

gefunden 21. Mai 2011 Sabsilein hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden. Da müssen die Kinder auch am Wochenende noch ein bisschen rechnen ;)

Ein Griff und das Töchterchen hatte die Dose in der Hand.

Danke

Sabsilein

gefunden 08. August 2010 A&H hat den Geocache gefunden

heute sind wir im rahmen der 10 schlösser tour auch hier vorbei gekommen.
nachdem alle fakten aufgnommen waren haben wir auf grund eines zahendrehers erstmal an einer falschen stelle gesucht .
mit den richtigen werten ging es dann aber fix .
danke sagen A&H *** und gastcacher H+H.

gefunden 03. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Von Schloß Schönfeld kommend hier auch noch rangefahren und nach Lösen der Aufgabe ist der Eine durch den Wald gelaufen und der Andere hat den Hint gelesen und nach dem Fund konnten wir auf dem Rückweg den Hint bestätigen. Die Tüte ist schon etwas löchrig und ein Verschluss der Dose ist defekt. Danke für den Cache.

gefunden 17. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Nur Wildgänse da, kein Verkauf. Vielen Dank vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
in: TB

gefunden 19. April 2009 katzemomo hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war mein erster Fund, gute Beschreibung, schnell gefunden.

Geocaching könnte glatt mein Hobby werden.

gefunden 13. Oktober 2008 dragonsue hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung ist toll, und ich bin offensichtlich fast bild. naja, das ganze Laub...

nach dreimal ringsrum laufen dann doch noch gesehen.

dragonsue 

gefunden 06. Januar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rollmopslauf haben wir hier mal kurz angehalten und geloggt. Zum Glück konnte man die Koordinaten im Auto ausrechnen, denn es fing gerade an richtig zu schneien.

Zeit: 08:45 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 04. Januar 2008 Bussard_BB hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrt nach Dresden schnell gefunden, nachdem wir den leckeren Fisch probierten Smile.

 Hier wären wir ohne GeoCaching nie langgekommen!

TFTC Bussard_BB 

 no trade

gefunden 16. September 2007 ticktack hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mal ne kleine Runde gemacht. Relativ schnell gefunden.
Danke
Bernd + Co

gefunden 15. September 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]