Recherche de Waypoint : 

Logs pour GPG-Cache    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 9x

Note 23. juillet 2018 mirabilos a écrit une note

Hm, schade, daß der weg ist ☹

OC-Team archivé 01. octobre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. septembre 2012 bluewhale a écrit une note

Da die Brücke inzwischen nicht mehr existiert, muss ich den cache überarbeiten.

trouvé 30. avril 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute mit meinem Bruder vom Team GSM diese kleine Runde gedreht. Nachdem er die Vorarbeit geleistet hat, war ich vor Ort der Glückliche.
Auf dem Weg zum Cache mußten wir uns in's "Waldsystem" der Burg Heimerzheim "einhacken", da die "Firewall" am Hintereingang nicht auf input eingestellt war ...
DfdC,
GEOrgCACHING

trouvé 26. février 2011 RoRo trouvé la géocache

Dieser Cache war für mich dank etwas Vorkenntnissen ein klarer D1.
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht, insbesondere da als Lösung des Rätsels noch ein schöner kleiner Multi mit erstaunlicher Final-Dose auf uns wartete und eben nicht nur der übliche Tradi.

Danke für die schöne Idee und Umsetzung
Roland

Note 15. octobre 2010 bluewhale a écrit une note

Der GC-Wegpunkt wurde aktualisiert.

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Bei geocaching.com gibt es hier offenbar ein neues Listing. Bitte den GC-Wegpunkt entsprechend anpassen, Danke!

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. août 2010 rh_geo trouvé la géocache

 - Nachträglicher Log -

Beim Loggen des FAKE-Caches ist mir aufgefallen, dass es einen neuen Cache in Heimerzheim gibt.
Gleich noch einen Abendspaziergang zwischen den Regenschauern unternommen ... und schliesslich fündig geworden.

Das Einstiegsrätsel war nach ein bisschen Internetrecherche gut lösbar. Danke für das Rätsel, den Spaziergang an der Swist und den Cache inkl. des Themas.

 

Note 25. juillet 2010 bluewhale a écrit une note

Neue Dose, neue Location, neues Glück. Willkommen zur Neueröffnung. Hoffe das dieser Cache nicht so schnell gemuggelt wird, wie das Orginal. Achtet bitte darauf, dass der Cache wieder ordentlich getarnt wird. Viel Spaß mit der Aufgabe und beim Suchen!

Note 01. avril 2008 bluewhale a écrit une note

HTB hat den Cache aufgesucht und auch am Spoiler nichts gefunden (Danke für den Hinweis). Ich hoffe der wurde nicht schon wieder gemuggelt. Bis ich die Lage vor Ort prüfen kann werde ich den Cache mal zur Sicherheit disablen.

Sollte er tatsächlich gemuggelt worden sein, eignet sich die Location nicht so ganz und ich werde den Cache ein paar Meilen weiter südlich wieder in Betrieb nehmen. Mal sehen...

Grüße

BlueWhale

Note 23. janvier 2008 bluewhale a écrit une note

Neue Dose an neuer Location untergebracht

Achtung: die Final-Formel vor dem 23.1.08 ist damit ungültig!
Ihr müßt Euch ggf. die Formel erneut holen.

Grüße

BlueWhale

PS: Ich hoffe die Dose hält etwas länger. Seid beim Verstecken bitte sorgfältig.

Note 15. janvier 2008 bluewhale a écrit une note

Der Cache wurde leider gemugglet. Frown

Ich werde in den kommenden Wochen eine Ersatzdose und Location ausfindig machen.

 Grüße

BlueWhale 

 

trouvé 08. décembre 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Eine leichte Übung, auch ich bin in dem Bereich unterwergs. Vorarbeit bereits vor einigen Tagen geleistet und heute bei einem kleinen Spaziergang neben dem Express gefunden.
--
www.eifelwanderung.info

trouvé 22. novembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#646

Eine Woche später... und die Dose lag genau an der vermuteten Stelle.

TFTC,
eifler72

trouvé 22. novembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Na das ist doch noch gut ausgegangen, und aus dem DNF wir heute ein Fund!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#720, 21:13

pas trouvé 08. novembre 2007 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Da habe ich mit Eifler72 nachts gesucht und nichts gefunden, und zu allem Überdruss sind wir noch ziemlich nass geworden.

Bis bald im Wald
J&S

trouvé 22. octobre 2007 strohmy trouvé la géocache

Netter kleiner Cache zur Verdauung...   ;)

trouvé 10. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

einer spielt mit gpg, einer mit den Koordinaten und gefunden wird gemeinsam

tftc

derfrank

trouvé 10. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Hier hatte – Gottseidank – Frank und Roland schon die Internetarbeit geleistet. Interessantes Thema. Man glaubt vor Ort kaum, wie viel Betrieb hier auch im dunkeln ist.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 10. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Mit Franks Hilfe war das Rätsel schnell gelöst und gemeinsam mit Jochen haben wir dann auch den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß ROland

trouvé 23. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Da ich (Marco) mich schon vor einige Jahren mit PGP beschäftigt habe, war das Finder der Lösung keine Schwierigkeit.
Danke für den kleinen Multi durch den Park.

TNLN

Marco & Kerstin

Note 18. septembre 2007 bluewhale a écrit une note

Zur Info:

Inzwischen wurde der Cache ebenfalls auf geocaching.com freigegeben. Die Verzögerung dort kam durch einen Regelverstoß meinerseits zustande:

 1) Aufforderung zur Installation eines Programmes

 2) Email-Handshake

Mir gefällt die Orginal Mechanik hier jedoch besser, deshalb ändere ich diese hier bewußt nicht ab. Es steht Euch jedoch frei, welche Rätsel-Mechanik Ihr verwendet. Insbesondere könnt Ihr auch gerne, falls Euch der Email-Handshake zu lange dauert mal auf das Listing bei geocaching.com schauen ;-)

Viele Grüße und Happy Caching

BlueWhale 

trouvé 15. septembre 2007 gthater trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, insbesondere im aktuellen politischen Kontext. Aber: Da quält man sich mal Samstag morgens um 9h aus dem Bett - und wird doch "nur" zweiter Finder ;-)

 

In: USB-Adapter/Verteiler

Out: TB Teddy 

Les images pour ce log :
Der Express-AutomatDer Express-Automat

trouvé 14. septembre 2007 ReKa trouvé la géocache

FTF!!! Cool

echt klasse Idee!

die ersten 4 Punkte hab ich vor Jahren erledigt, weil ich PGP beruflich brauche.

Der Rest war nach 5 Minuten fertig.

Vor Ort hab ich dann eine neue Joggingstrecke gefunden ;) echt schöne Gegend.

Als ich mich zum Loggen ein paar Meter weiter niedergelassen habe, kam die Polizei und schlug sich in die Büsche. Hatte schon Angst, ich hätte eine Leiche übersehen, aber Zielobjekt war "nur" ein geklauter Zeitungsautomat...

IN: Schneebesen-Schlüsselanhänger

OUT: Handy-Band (für meinen USB-Stick, da hab ich die PGP-Keys drauf^^

 

Danke & Grüße,

ReKa 

... und Danke für die FTF-Urkunde Wink

[Retour à la géocache]