Waypoint search: 

Log entries for KibiByte    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 07 September 2008 ceilord found the geocache

TFTC Ceilord

Found 22 November 2007 eifler72 found the geocache

#648

Bei Station 3 haben sich alle Gestalten (Enten) bewegt. Also Zahl logisch ermittelt, am berechneten Ort nachgesehen und Fund geloggt.
Diesmal hatte Jäger&Sammler die besseren Ideen. Leider gabs hier kein Dänisches Bettenlager.

TFTC,
eifler72

Found 22 November 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Wir hatten zwar mit den unbeweglichen Gestalten etwas Probleme, aber mit der richtigen Annahme war der Cache problemlos zu finden.

TFTC
J&S

#723, 22:38

Found 23 October 2007 Homer Jay found the geocache

Witziges Rätsel [:)] Der Teil vor Ort war für mich nicht ganz ohne. An Station 1 ähnliche Probleme wie das Zamomin. Station 2 irgendwie falsch interpretiert oder einfach blind gewesen. Scharf kombiniert und bei Station 3 wieder ins Rennen gekommen. Niedlicher Cache-Behälter [8D]
Insgesamt ein wildes Hin und Her, aber dieser Cache ist ja auch nur für die Mittagspause gedacht.
Vielen Dank - Homer Jay

Found 10 October 2007 derfrank found the geocache

ja das war ja nicht so schwer

derfrank

Found 10 October 2007 Diefinder found the geocache

Und wieder was dazu gelernt und auch gut gefunden. Nettes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 30 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Nettes Rätsel, könnte glatt Gaga-Sprache sein.
An der Endlocation mussten wir doch glatt einmal zur Seite springen [;)]

Blinkies

Found 30 August 2007 roli_29 found the geocache

Ein Mystery mit Hindernissen. Allerdings war das Eingangsrätsel irgendwann gelöst und heute auch der Micro gefunden. Ich habe mich zwar über das hin- und herlaufen etwas gewundert, aber Hauptsache, der Cache ist gefunden. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]