Ricerca waypoint: 

Log per KibiByte    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. settembre 2008 ceilord ha trovato la geocache

TFTC Ceilord

trovata 22. novembre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#648

Bei Station 3 haben sich alle Gestalten (Enten) bewegt. Also Zahl logisch ermittelt, am berechneten Ort nachgesehen und Fund geloggt.
Diesmal hatte Jäger&Sammler die besseren Ideen. Leider gabs hier kein Dänisches Bettenlager.

TFTC,
eifler72

trovata 22. novembre 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wir hatten zwar mit den unbeweglichen Gestalten etwas Probleme, aber mit der richtigen Annahme war der Cache problemlos zu finden.

TFTC
J&S

#723, 22:38

trovata 23. ottobre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Witziges Rätsel [:)] Der Teil vor Ort war für mich nicht ganz ohne. An Station 1 ähnliche Probleme wie das Zamomin. Station 2 irgendwie falsch interpretiert oder einfach blind gewesen. Scharf kombiniert und bei Station 3 wieder ins Rennen gekommen. Niedlicher Cache-Behälter [8D]
Insgesamt ein wildes Hin und Her, aber dieser Cache ist ja auch nur für die Mittagspause gedacht.
Vielen Dank - Homer Jay

trovata 10. ottobre 2007 derfrank ha trovato la geocache

ja das war ja nicht so schwer

derfrank

trovata 10. ottobre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Und wieder was dazu gelernt und auch gut gefunden. Nettes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 30. settembre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, könnte glatt Gaga-Sprache sein.
An der Endlocation mussten wir doch glatt einmal zur Seite springen [;)]

Blinkies

trovata 30. agosto 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Ein Mystery mit Hindernissen. Allerdings war das Eingangsrätsel irgendwann gelöst und heute auch der Micro gefunden. Ich habe mich zwar über das hin- und herlaufen etwas gewundert, aber Hauptsache, der Cache ist gefunden. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]