Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Grotte    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 7x

Note 23. juin 2020 d und d a écrit une note

Cacheort haben wir gefunden. Den Cache selbst nicht mehr. Letzte Sichtung hier auf der HP ist auch lange her. Wir haben improvisiert und einen eigenen Cache dort gelassen. Es kann also wieder gesucht und gefunden werden. Lächelnd

trouvé 18. octobre 2013 Barfly trouvé la géocache

Nach längerer Suche im Zielgebiet habe ich die Box doch noch finden können. :)

Lg Barfly

pas trouvé 10. février 2013 Tremmels n'a pas trouvé le géoacache

Haben alle Hinweise gefunden und waren wohl auch am richtigen Platz. Leider aber den Cache nicht gefunden. Na ja, beim nächsten klappt's bestimmt.

trouvé 16. mars 2012 TG Haintor trouvé la géocache

Jetzt gehts. Die Sperrtaste, hi hi.

15:45; unser 4.Schatz.

Wir knabbern noch am Rätsel für den Bonus.

TG Haintor

Note 16. mars 2012 TG Haintor a écrit une note

"Gefunden ging nicht?!"

Unser 4ter; 15:45; TG Haintor

Note 22. novembre 2009 Briggli a écrit une note

Zusammen mit majapi nach lustiger Aktion auf allen vieren doch noch entdeckt. Man muss sich halt zum suchen nach l und r aufteilen.

Wir haben vor lauter Rätselraten vergessen das Codewort zu notieren, daher nur als Kommentar geschrieben.

Auf dem Rückweg in der Abenddämmerung eine Kerze angezündet Cool

Danke

Briggli

Note 21. octobre 2009 Dr.Emma a écrit une note

Wurde am 20.10 auf geocaching.com als gefunden gepostet.

Denke er ist noch vor Ort....

grüße 

pas trouvé 20. octobre 2009 loecksche n'a pas trouvé le géoacache

Netter Spaziergang

Leider kein Cache gefunden

Note 03. mars 2009 Dr.Emma a écrit une note

Ist alles an seinem Platz! Cache ist in Ordnung.

pas trouvé 01. mars 2009 bizzler n'a pas trouvé le géoacache

Hatten einen schönen Spaziergang und auch leicht das final gefunden - nur wo liegt der Cache??

trouvé 23. novembre 2008 Elefanten trouvé la géocache

Heute in halber Besetzung (Mama+Papa) dank einiger Abkürzungen recht schnell gefunden. Für den ganzen Weg wars uns zu kalt.

TFTC Elefanten

No trade

Note 20. octobre 2008 Dr.Emma a écrit une note

Alles wieder in Ordnung.

Final liegt jetzt an einem anderen Platz

 

Mfg

Dr.Emma 

Note 13. juillet 2008 Briggli a écrit une note

Hallo,

wir haben den Cache oder bessergesagt was davon übrig ist gefunden. Behälter ist zerstört und kein Inhalt mehr vorhanden. Schade, war unser erster Cache.

Eigentümer ist von mir unterrichtet worden.

Les images pour ce log :
CachebehälterCachebehälter

pas trouvé 28. décembre 2007 hierunddort n'a pas trouvé le géoacache

Da war mal ein Steinhaufen,
und der Boden war ziemlich zerwühlt.

Ich vermute der Cache ist weg.

trouvé 17. septembre 2007 shoerlock trouvé la géocache

Nur kurz nach bilchling als zweiter vor Ort gewesen.

Die Grotte und die Umgebung kenne ich durch frühere Spaziergänge.

Rein/raus: nichts

Vielen Dank für den Cache

Shoerlock

trouvé 17. septembre 2007 bilchling trouvé la géocache

ich probiere nun noch eimal zu loggen. habe heute als erste die grotte gehoben, netter spaziergang, etwas entäuscht vom inhalt der box. in: fribee v. kellogg´s out: nix
FTF bilchling

[Retour à la géocache]