Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Johanneskirche Ulfen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Juni 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Mussten ganz schön suchen, sind aber am Ende doch noch fündig geworden.

gefunden 14. April 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Hatte etwas Bammel, den Cache in dieser Umgebung zu loggen aber Bine suchte wie entfesselt und hat ihn super schnell gefunden.

gefunden 21. März 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gut gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 26. Oktober 2008 Nöli hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Nöli gefunden .

Keine Muggel zu sehen ,sind alle auf dem Oktoberfest in Ulfen unterwegs.

Danke

Sparky70Smile

gefunden 22. Oktober 2008 Chrisreni hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache obwohl nicht ganz einfach zu finden thx

gefunden 14. August 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

WinkCache gefunden....

gefunden 12. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Mit DoViJo unterwegs !

gefunden 12. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem heimweg ran mit Patchworkfamily gefunden

Lg Dovijo

gefunden 22. Mai 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

gemeinsam sind wir stark.teambesatzung :nisi0303 u steviehase.cache um 15:35h gefunden.danke !

gefunden 22. Mai 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Wink

Nach genauerem Hinsehen,haben wir den Cache gefunden!!!

 

Waren mit Steviehase unterwegs.

 

LG

Nisi0303

nicht gefunden 17. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das war dann wohl nix. Auf unserer Tour Richtung Soltau sind wir die Werra Strecke hoch und wollten für die Kids schnell ein wenig ausspannen. Location sehr schön und Informativ. Versteck??? Sorra, aber an so einem Ort wo ständig Leute pflanzen und gießen und gucken war ein normals Suchen nicht möglich. Ich gehe mal davon aus, das es auch nicht allzusehr im Bereich der senkrechten "Steine" war aus naheliegenden Gründen.  Trotz einer Genauigkeit von 3 Metern nicht gefunden. Bitte einfach mal überprüfen und vieleicht über einen Multi ein wenig außerhalb plazieren. Trotzdem Danke sagt DW und das Team aus Erfurt.

gefunden 25. November 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen auf Tour im Grenzgebiet [;)]
Der Kleine wurde fix entdeckt.
Tom

gefunden 14. November 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

 

 

 

 

Gruß

 

Hugi

[Zurück zum Geocache]