Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jastor    encuentran 72x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. octubre 2014 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Nachdem wir wegen der einbrechenden Dunkelheut bem Hausmeister abbrechen mussten, wollten wir noch was schönes loggen. Zum Glück lag dieser Findling auf unserem Weg (naja, zum Glück nicht ganz auf dem Weg)

encuentran 11. octubre 2012 Team4doubleus ha encontrado el geocache

Ich glaube so ein großes Ding habe ich noch nie gesehen

Nota 15. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15RWM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Leider ist der Owner seit einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. julio 2012 aneczka100+JB ha encontrado el geocache

Nice cache, especially for those who wait for ferry.

encuentran 25. junio 2012 starfishdivers ha encontrado el geocache

Ja, den müssen wir nachreichen . Haben wir bei den ganzen GUs übersehen. Natürlich nur das Logen. Wir wollten nach Bornholm und schauten hier vorbei. Gut gemacht. DfdC Alf und Iris Starfishdivers

encuentran 22. mayo 2012 Team Falkenauer Aue ha encontrado el geocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir mal ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße,

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

encuentran 25. abril 2012 slentil ha encontrado el geocache

Auf einem kurzen Stop rasch gefunden und geloggt.

encuentran 12. abril 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

mit dem Auto kurz gehalten, den Cache gesucht, gefunden, gelogt, und weiter. DFDC

encuentran 11. abril 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

So nass das Logbuch im letzten Cache war, so nass wäre ich hier fast geworden. Der April hat es dieses jahr wirklich faustdick hinter den Ohren Wow...der is aber groß

LOG: 11.4.2012; 15:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 08. abril 2012 Heidegeist1 ha encontrado el geocache

War zusammen mit *virusice* da. Schnell gefunden. Danke

encuentran 08. abril 2012 *virusice* ha encontrado el geocache

FliFlaFlott gefunden haben wir den Cache!
Danke sagen Heidegeist1 und ich :)

encuentran 20. marzo 2012 Jappy ha encontrado el geocache

wie haben ihn.

encuentran 01. noviembre 2011 Jocher001 ha encontrado el geocache

Diesem tollen Kolloss hät man schon einen schöneren Platz gönnen können. NIcht mal ein Parkplatz halbwegs in der Nähe. Aber ein toller Platz für einen Cache.

encuentran 07. octubre 2011 dr_mabuse ha encontrado el geocache

Dicker Brocken. Viel LKW-Verkehr.

encuentran 10. septiembre 2011 Linde ha encontrado el geocache

Beim buchen unserer Fährtickets hier vorbeigefahren, den Cach gemacht und gestaunt. Wie hat man das Ding hier her bekommen.

Danke für den Cache J+A

encuentran 06. septiembre 2011 ILE#1 ha encontrado el geocache

Gestern hier vorbeigefahren, da wußten wir noch nichts vom Cache. Heute extra noch mal rangefahren. Danke fürs Zeigen!

Gruß ILE#1

encuentran 28. agosto 2011 Honsak ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Schweden Tour hier kurz gestoppt und die Jastor Familie besucht.

 

Gruesse Honsak und Gast-Cacher Jensö

encuentran 13. agosto 2011 minilancelot ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opencaching...

encuentran 03. julio 2011 TeamCacheHit ha encontrado el geocache

Wie kam der Stein dorthin?
TFTC sufix46 and rosby TeamCacheHit

encuentran 28. junio 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Hier ist wirklich das Motto "Klotzen statt kleckern" angesagt!
Was für ein Apparat!
Die Dose war schnell entdeckt!
DFDC!
[/blue]

encuentran 05. junio 2011 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Vor 20 Monaten ging hier nichts, heute war alles ganz einfach. Vielen Dank für diese schöne Stelle zum loggen. Die [red]Lumpis[/red] aus DD.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 14. mayo 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Hier ging das Bergen und Loggen dann wieder ganz schnell und Indiana81 schnappte mir auch diesen vor der nase weg während ich noch mit dem sachensuchundfindgerät herum spielte.

Vielen Dank für den Cache!

#37

encuentran 16. enero 2011 ulf78 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Freddy_Pepper und JTGhostrider, Soehniboy und Naturekid auf Tour gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 22. octubre 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Quasi als Frühsport vor Prora-Phase2, wo wir um 12:30 verabredet waren, haben wir uns noch ein paar Tradis in der Gegend angeschaut [:)] Dieser Granitblock ist echt 'ne Wucht [^]
TFTC - Tom

encuentran 10. octubre 2010 andeas ha encontrado el geocache

Schöner Brocken.

DFDC! Andeas

encuentran 20. septiembre 2010 Screaming Igels ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache heute nach dem Kaffee gelogt, die Muggel mit den Schirmmützen im Gebäude gegenüber waren mit ihrer Arbeit beschäfftigt.

TFTC

encuentran 07. septiembre 2010 001jami ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2010 Fröschlie ha encontrado el geocache

Schon von weitem konnten wir uns vorstellen, wo wir suchen sollten. Und da haben wir ihn auch dann gefunden :-)
Vielen Dank fürs Zeigen, Fröschlie und Luxx777.

encuentran 20. agosto 2010 luxx777 ha encontrado el geocache

Interessanter Punkt den wir hier beim Besuch von Mukran mitgenommen haben.<br/>THX Luxx777 zusammen mit Fr&#xF6;schlie

encuentran 18. agosto 2010 derzuspaete ha encontrado el geocache

#783 19:35

Auf dem Rückweg zum Zeltplatz bin ich mal rechts statt links abgebogen und konnte den Cache schnell finden.

encuentran 17. agosto 2010 the fox ha encontrado el geocache

auf dem weg zum hafen schnell noch geloggt

encuentran 28. mayo 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kreidefelsen haben wir uns diesen Findling mal näher angesehen und geloggt[:D]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

encuentran 17. mayo 2010 T5-Pilot ha encontrado el geocache

Am Abend auf dem Weg zum Schlafplatz noch schnell diesen interessanten Cache geloggt. TFTC sagt der T5-Pilot.

encuentran 09. mayo 2010, 20:50 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 09.05.2010 um 20:50 Uhr gefunden. Da dieser kleine Tradi direkt auf unserem Weg lag, haben wir ihn natürlich gern mitgenommen. Nur dumm, daß zwei Raucher aus dem Fähr-Terminal ständig aus dem Fenster schauten. Aber wir haben es trotzdem geschafft ihn unauffällig zu loggen. Danke fürs Verstecken!

encuentran 25. diciembre 2009 veraric ha encontrado el geocache

Cache auf dem Weg mal eben "mitgenommen". Gruß, veraric 

encuentran 15. diciembre 2009 octron78 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, sogarbei dunkelheit, aber als einheimischer ja keine kunst, freue mich aber auf weitere Caches hier auf rügen. Danke

encuentran 12. octubre 2009 Garbor ha encontrado el geocache

13.10.2009 21:10 Found: Nachdem wir dreimal dran vorbeigefahren sind, haben wir im vierten Anlauf einen Versuch gewagt.
Das größte Problem war die temporäre Entsorgung des Cachemobils. Nachdem dies gelungen war, ging der Rest wie von alleine.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

encuentran 20. septiembre 2009 rabbits5 ha encontrado el geocache

heute gefunden trotz grossem muggelarlarm Wink

encuentran 13. septiembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Wattn Oschi! Die Dose konnte sich allerdings nicht lange verstecken. DFDC.

#233

encuentran 18. julio 2009 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC!

encuentran 17. julio 2009 Team Dudek ha encontrado el geocache

Letzter Cache auf unserer Urlaubsreise. Schnell gefunden, quasi beim Vorbeifahren. 

encuentran 04. julio 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Fix angehalten, ein Griff und schon so gut wie geloggt. Fettes Ding, danke fürs zeigen!

encuentran 06. junio 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Toll so ein Brocken aus der Nähe zu sehen, da kommt man sich schon ziehmlich mickrig vor.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

encuentran 19. mayo 2009 Nicky & Raller ha encontrado el geocache

Während einer schönen Radtour gefunden. Der Name "Jastor" sagte uns doch etwas?! Schnell in den Cache-Unterlagen, die sich meistens mit im Rucksack befinden, geblättert... kurz gesucht... und schnell gehoben! Danke!

encuentran 19. mayo 2009 Poke ha encontrado el geocache

Super Cache.

Danke die Poken

encuentran 06. mayo 2009 we81 ha encontrado el geocache

Bei Starkwind unterwegs gewesen und nach einigem suchen doch noch geloggt. Das Logbuch ist voll, der beiliegende Hilfszettel auch. Zum Glück habe ich noch ein Plätzchen gefunden.
TFTC
We81

encuentran 21. abril 2009 aerobrandt08 ha encontrado el geocache

Schöner Brocken aber mugglich ohne Ende.
vor allem Werktags gehts ab.
Schnell gelogt und weg.
Danke

encuentran 27. febrero 2009 Radio1* ha encontrado el geocache

4. Cache auf unserer heutigen Tour :-)
17.30 Uhr gefunden.

encuentran 21. febrero 2009 Wribbel ha encontrado el geocache

Unser dritter Fund heute. Aus Mukran kommend, hier kurz angehalten und geloggt.

TFTC
Wribbel

encuentran 01. febrero 2009 bikermatte ha encontrado el geocache

Der ist genau richtig für die Durchreise! Danke!

encuentran 19. noviembre 2008 JK_ONE ha encontrado el geocache

Ran gefahren, schnell gesucht, gefunden & geloggt. Danke fürs zeigen sagen.

Nadine & Jörg

encuentran 16. noviembre 2008 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Den konnte man ja fast aus dem Auto greifen :-)

Wir haben aber trotzdem auf der Gegenseite kurz gehalten und den letzten vollständigen Cache-Tag mit diesem Brocken begonnen.

Danke!

encuentran 29. octubre 2008 FamilieH ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden.

encuentran 04. octubre 2008 bender2004 ha encontrado el geocache

Jastor kannten wir schon von unseren Fährüberfahrten nach Schweden und Bornholm. Er steht schon lange auf der Liste. Nun endlich gehoben. Wir mussten einige Zeit warten, bis eine Muggelfamilie sich endlich von Jastor entfernten.
Danke für den Cache!
bender2004

encuentran 27. septiembre 2008 Käschmän ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. Danke fürs herführen sagt Käschmän. 

encuentran 25. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein ganz schön dicker Brocken, den man da 2002 aus dem Hafenbecken gefischt hat.

Blinkies

encuentran 17. agosto 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Schnell möglichst unauffällig geloggt, bevor die mit den Schirmmützen argwöhnisch werden!
Vielen Dank für den tollen Brocken sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 13. agosto 2008 RAHELY-08 ha encontrado el geocache

Na den Findling kann man ja nicht Übersehen und der Cache war auch schnell gefunden. Dann noch ein paar Bilder von der Besteigung des Findlings und ab zum Strand.

Danke vom Team RAHELY

encuentran 23. julio 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Deal noch mitgenommen,
mit dem Fahrrad.
Danke

encuentran 22. julio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch der war schnell gefunden. Nachts wird halt nicht gemäht [:)].

encuentran 13. julio 2008 Clownie ha encontrado el geocache

Ein eindrucksvoller Brocken und unser erster Rügencache. Für die Urlaubswoche haben wir uns natürlich einiges vorgenommen. An diesem Findling sind wir eher zufällig vorbeigefahren und haben gleich mal nach der Dose geschaut. Die Schirmmützenmuggels hatten wohl gerade Kaffeepause.

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#38

encuentran 13. julio 2008 Herzchen ha encontrado el geocache

Unser erster Rügen-Cache, im Vorbeifahren mitgenommen. Da die Busse ja zum Glück nicht so oft fahren ;) haben wir auch einen prima Parkplatz gefunden :D
TFTC!!

- das Herzchen :)

#35

encuentran 26. junio 2008 Albain ha encontrado el geocache

Danke für`s Drauf-Aufmerksam-Machen. In unserem Urlaub sind wir schon mal achtlos dran vorbeigefahren. Aber jetzt verbinden wir was damit!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 25. junio 2008 Jon Snow ha encontrado el geocache

Mensch, was für ein Brocken.
Die Bergung hätte ich gerne gesehen.
Den Cache habe ich schnell geborgen
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

encuentran 10. mayo 2008 Selket ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Fähre mitgenommen.

TFTC für die schöne Location.

encuentran 29. marzo 2008 mandy51082 ha encontrado el geocache

Erst kurz dran vorbei gefahren, dann aber schnell gefunden.

Danke sagt Team Mandy51082

encuentran 18. marzo 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Die Schirmmützen hatten zum Glück schon Feierabend. 91t und 34m³ hatten wir uns fast noch größer vorgestellt, aber beim Anhaben des Steins haben wir gedacht, dass die Angaben wohl stimmen könnten [:)]

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 09. febrero 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den Hünergott einsammeln , aber es war so total düster, dass ich die Sache abbrach und statt dessen wenigstens noch diesen eingesammelte.

Schnell gefunden und gelogged.

TFTC
Carsten

encuentran 02. enero 2008 Smo ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Großsteingrab Nr. 3 haben wir im finsteren noch einen Blick auf den wirklich imposanten Steinblock und nat. den Cache darunter geworfen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

encuentran 31. diciembre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Nach dem vielen Wandern endlich ein beinah drive in. Danke sagt das Team pa&ul

encuentran 29. noviembre 2007 cala ha encontrado el geocache

Das war ein ganz schneller.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

encuentran 10. noviembre 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nonnenloch habe ich hier einen kurzen Abstecher gemacht und diesen Kleinen Stein besucht. Am Anfang des Jahres bin ich von diesem Hafen aus für eine Nacht rüber nach Schweden zum Konzert gefahren. Da lag der Cache aber noch nicht, sonst wäre er damals schon fällig gewesen.

POLXS

encuentran 14. octubre 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Am Vormittag war hier wenig los, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte. Außerdem notierte ich mir hier die Daten von Jastor, die für das Finden des "Golfplatz Sassnitz" notwendig waren. Gruß Lex


[Volver a la lista de geocache]