Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuhwi    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2011 60316 ha encontrado el geocache

Das Einweihungsdatum des "großen Gebäudes" bei Stage 2 konnten wir leider nicht entdecken, für plausible Koordinaten kam aber nur eine Ergebniszahl in Frage, so konnten wir es auch errechnen. Besonders gut hat uns das Final-Versteck gefallen.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 256 | 12:55

encuentran 05. enero 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Mit Bus und Bahn heute nachmittag unterwegs gewesen. Rund um das Messegelände gab's noch den einen oder anderen Cache zu finden.
Hier traf ich auf toxic3008 und smileng, mit denen dieser kleine Multi absolviert wurde. Hat viel Spaß gemacht mit Euch unterwegs gewesen zu sein.

encuentran 20. septiembre 2010 Herde ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cachetour durchs Viertel diesen hier mit dem City-Roller als Abschlusscache gefunden :) Danke für die schöne Runde - hier lässt sichs glaub ich leben :D

encuentran 13. agosto 2010 sarah_B ha encontrado el geocache

Nach dem ich vor Kurzem diese Cache schon mal begonnen hatte, wegen eines Rechenfehlers aber im besagten "Nirwana" gelandet bin folgte heute der 2.Anlauf. Und wieder war Mathe nicht mein Ding so das ich nach viel hin und her Fahrerei und Rechnerei schließlich doch die Dose in Händen halten konnte.
Anschließend noch in einer kleinen, aber feinen Metzgerei (Stoy) Abendessen gekauft - schmecken lecker die Sachen...

Danke Tante G...weiß ich jetzt auch wieso der Cache so heißt....

Logtime: 15:40
No.697

encuentran 15. julio 2010 GPSTrackie ha encontrado el geocache

Zusammen mit ohl123 die schöne Runde durch's "Dorf" absolviert. Die Aufgaben sind gut lösbar und am Final waren wir auch schnell erfolgreich.
DFDC

encuentran 27. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

ein schöner multi für zwischendurch,danke

encuentran 09. enero 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schöner kleiner Multi ! [:)]
nach der Arbeit hier noch vorbeigefahren und die Runde abgelaufen, dabei noch einen Teil der Bembelgang getroffen.
Danke fürs verstecken und Gruß

kadett11

out : coin

encuentran 05. noviembre 2008 Käferchen ha encontrado el geocache

schnell gefunden, netter cache...   =)

encuentran 18. agosto 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Eine gut zu findende Runde mit einem etwas ungewöhnlichen Final. Danke für die schöne Idee.
#677

encuentran 13. agosto 2008 CJMax ha encontrado el geocache

Gefunden! Schönes Versteck! :)

encuentran 11. agosto 2008 Isebar ha encontrado el geocache

11:35
Schöne kleine Tour durch diese Siedlung, die ja fast ein "lost place" ist.

Cache gut gefunden, problemlos geloggt. Die Muggels treiben sich ja immer am Final von "Zyklus" rum

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)


encuentran 18. junio 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Zusammen mit wife of VozziK, die den Cache schon gemacht hatte, sind wir auf unserer Kinderwagen-Cachetour durch Frankfurt auch hier vorbei gekommen. Ob die Dame mit Hund wohl die Cache-Besitzerin war?
TFTC!

encuentran 18. mayo 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Ah endlich diesen auch noch gemacht! Zusammen mit fdg.online.ms haben wir alles gut gefunden. Anschließend noch ein netter Plausch mit Owner und Ownerin. So lustig kann cachen sein! Danke!

[This entry was edited by horus424 on Sunday, May 18, 2008 at 10:03:57 AM.]

encuentran 15. abril 2008 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Mit Kopfrechnen nach alter Schule geht's auch

Eine nette kleine Runde durch eine Siedlung, wie ich sie dort nicht erwartet hätte. Steht die irgendwie unter Denkmalschutz?

Am Ende ein lustiger Final

Vielen Dank sagt 1/3 CLJ

PS: Auf die Idee, die Stationen mit dem Wagen abzufahren, bin ich überhaupt nicht gekommen!

encuentran 05. abril 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden, nachdem ich fast einer Zahl auf´s Glatteis gegangen bin. Aber durch die gewohnte Kontrolle der Lösung auf Plausibilität war das aber auch kein Problem. Nur die Fahrtrichtung, upps [:I] Am Final noch geschaut, ob ich jemanden winken kann, war aber keiner da.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 24. marzo 2008 goldber ha encontrado el geocache

Schöne Stationen durch den Kuhwald. Prima Versteck !!!

Vielen Dank !!!

goldber

encuentran 24. marzo 2008 WalCo ha encontrado el geocache

In Begleitung von goldber heute bei Schneegestöber gefunden, fast ohne aus dem Auto auszusteigen Wink

Danke für den Cache!

WalCo

NT

encuentran 15. marzo 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da die große Lupo Tochter zu einer Geburtstags Party gefahren werden musste kam mir dieser Cache grade recht. Diesen Cache nach Kuhwi 2 & Zyklus angegangen. Den Start ohne Probleme gemeistert. An Stage 1 ( Da fand zufälligerweise auch die Party statt ) um ca. 22:00 mit der Taschenlampe nach einem Hinweis gesucht aber nichts gefunden. Also abgebrochen und Zuhause im WWW Stage 1 und Stage 2 gelöst. Um ca.1:15 die Lupo Tochter abgeholt und noch schnell die Dose gesucht und auch gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

encuentran 19. febrero 2008 bmielke ha encontrado el geocache

Die Mittagspause beim Institutional Money-Kongress zum Spaziergang und "nebenbei" zum cachen genutzt. Eigentlich wollte ich nur den Tradi machen (Kuhwi 2) doch ich bin dann förmlich über die Startposition gestolpert... Einmal angefangen zu zählen und rechnen, musste ich dann auch weitermachen. Wenn allerdings die nette, alte freundliche Dame an stage 1 nicht gewesen wäre, schätze dann wäre Feierabend gewesen, denn auch ich fand kein entsprechendes Schild. Aber sie konnte sich noch gut an ein Jubiläum erinnern - bingo, danke somit hatte ich das Jahr. Tag und Monat ergaben sich aus dem Kontext. An den Owner: hier mal bitte die Lage checken! Der Rest war eindeutig konnte schnell abgespult werden. Am final hatte ich kurz ein wenig Hemmung, die aber wie sich herausstellte unbegründet war. Nach knapp 30 min konnte ich mich ins Logbuch verewigen. Danke und viele Grüße aus der Lausitz
bmielke
...nun aber fix zum Teil 2

encuentran 06. febrero 2008 boerni ha encontrado el geocache

Heute auf Kuhwald-Tour mit kleinen Schwierigkeiten geborgen. Das Einweihungsdatum bei Stage 1 konnte ich nicht finden, aber die Spuren eines Schildes, das dort wohl zwischen den Türen an der Wand angebracht war. Falls dort das Datum stand, ist hier Wartung angebracht. Finden ließ sich der Cache aber auch so.
Danke für den Cache!

encuentran 13. enero 2008 teiny ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat sehr viel Spass gemacht, auch nachdem man sich bei den letzten Koordinaten verrechnet hat.
Aber... es hat uns eine Rundfahrt durch die Stadtmitte von Frankfurt eingebracht, da das Navi einige Strassen nicht als Einbahnstrasse identifizieren konnte!?
Vielen Dank für diesen einfallsreichen Koordinaten-cash.

encuentran 13. enero 2008 Freddie ha encontrado el geocache

auf der rückfahrt nach hause in Frankfurt "gewildert" ...
... unser erster multi ... !
inklusive kostenloser stadtrundfahrt als bonus, nachdem wir uns am letzten stage verrechnet hatten ... Embarassed
... war trotzdem recht schnell gefunden und viel spass gemacht ...

TFTC, Freddie

encuentran 16. diciembre 2007 safri ha encontrado el geocache

Heute habe ich den Cache beendet: Stage 3 war schnell gefunden und der Final dann ebenfalls kein Problem.
Sonntagabends ist eine gute Zeit um das Kuhwaldviertel aufzusuchen. Danke!

encuentran 09. diciembre 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne kurze Runde durch die Siedlung. So haben wir auch hier eine neue Ecke von Frankfurt kennen gelernt. Das Versteck ist wirklich lustig.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife & baby

encuentran 11. noviembre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

Wir konnten irgendwie doch nicht nur drin bleiben an diesem Sonntag, auch wenn es teilweise geregnet hat. Also habe ich meine Mädels einmal quer durch den Kuhwald gejagt. Die erste Station hat mich ja schwer an alte Oberstufen-Faschings-Feten erinnert (danke Isi). Vorgewarnt habe ich mich auch besonders beim Kopfrechnen (!) angestrengt und alles gut gefunden. Den Cache hat dann mit sicherem Blick meine "Große" entdeckt.
Vielen Dank.

encuentran 28. octubre 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

Ich versteh gar nicht was JeLuF da meint. Der Garten lag doch fast auf dem Weg ... Haben alles gut gegen 16:00 gefunden, danke für den Cache.

encuentran 16. octubre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war der zweite Cache auf dem Heim- und Umweg aus Frankfurt. Ich hatte keine Probleme mit den Stationen und auch das Cachedöschen entdeckte ich schnell. Dann musste ich nur noch einen muggelfreien Moment abwarten, um zuzugreifen.

Rein: Unterfrankes Evil Micro Geocoin

encuentran 17. septiembre 2007 soledad ha encontrado el geocache

Dank Mathe-Leistungskurs auch ohne Taschenrechner problemlos gefunden. Die Ungenauigkeit der Koordinaten kann ich nicht bestätigen. Allerdings kann man die Anzahl der Schilder an Stage 1 auch anders interpretieren. Jedoch kommen dann völlig unplausible Koordinaten heraus.

Die Herausforderung am Final besteht wahrscheinlich eher darin, vom Owner unbemerkt zu loggen.

Vielen Dank für diesen Einblick in die Kuhwaldsiedlung und den Cache!

encuentran 13. septiembre 2007 SkateScout ha encontrado el geocache

Unser erster first found um 19:32 Uhr :-)

Allerdings gibt es einige Punkte an dem Cache, die uns nicht so gut gefallen haben. Die Stage 1+2 Koordinaten scheinen um jeweils 200 Meter off zu sein. Unsere Hartnäckigkeit liess uns die Punkte anlaufen, welche eigentlich nur gemeint sein konnten. Nur Start und Ziel stimmen exakt. Ausserdem ist der Cache auf einem Privatgrundstück (auch wenn man es nicht betreten muss). Hier wohnen sehr neugierige Muggel, was man jedoch verstehen kann, wenn Fremde irgendwas am eigenen Zaun machen. Eine Gärtnerin kam herbeigeeilt und eine Anwohnerin mit Hund stand lange am Fenster. Haben den Cache etwa 40min spazierengetragen, weil wir ihn nicht unbeobachtet zurücklegen konnten. Wenn das mit den Grundbesitzern geklärt ist, bitte auch in der Cache-Beschreibung vermerken.

[Volver a la lista de geocache]