Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuhwi 2    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2011 60316 ha encontrado el geocache

Nachdem der telefonierende Herr mit der Bierflasche seinen Platz verlassen hatte, ging es schnell.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 249 | 14:45 [/white]

encuentran 20. septiembre 2010 Herde ha encontrado el geocache

Heute als Nummer Eins auf der Cachetour schnell gefunden und TB dagelassen :) Danke fürs Verstecken

encuentran 08. agosto 2010 sarah_B ha encontrado el geocache

Nach dem ich aus irgendwelchen, mir noch nicht erklärbaren Gründen bei "Kuhwi 1" gescheitert bin und am Rebstockschwimmbad raus kam, habe ich den hier in Angriff genommen und nach etwas Suchen dann gefunden. Wieder mal um etwas Regionalwissen bereichert. Vielleicht hilft es bei "Urban Planing"...

Danach ging es Richtung Heimat Offenbach

In "C"-Anhänger ( vor Ort gefunden, <b>w e r</b> hat´s verloren?!)
out: PIN

Logtime: 17:00
No.693

encuentran 06. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache


Dieses Denkmal kannte ich bis jetzt auch noch nicht - wieder eine Erfahrung reicher!
Danke!

encuentran 14. julio 2010 GPSTrackie ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mittagsrunde nach 'Die Neue !' auch hier schnell fündig geworden.
DFDC

encuentran 09. julio 2010 naserl ha encontrado el geocache

Dank Hinweis ein Durchmarsch.

encuentran 14. junio 2010 skrell ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort.
Leider wird die Gegend als Toilette missbraucht, aber dafür kann ja der Owner nichts.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 11. junio 2010 Aldeyn ha encontrado el geocache

Heute um 19:10 Uhr gefunden und muggelfrei geloggt. Schönes Versteck!

encuentran 23. mayo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir heute eine kleine Radtour unternommen. Nach etwas Suche im Gebüsch auch hier fündig geworden.

In/Out: GC

Christine & Daniel

encuentran 13. mayo 2010 Cavin ha encontrado el geocache

2 Kuhwälder sagen DANKE Wink

encuentran 15. marzo 2010 Pizzamampf ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Durch die präzise Peilung sehr gut zu finden.

In: Coin

encuentran 05. marzo 2010 Krisse2014 ha encontrado el geocache

Der Beginn unseres Caching-Ausfluges.
Schönes Wetter und einen recht schnellen Erfolg.
Leider liegt hier auch viel Unrat herum.
Trotzdem vielen Dank!

encuentran 20. enero 2010 6-turtles ha encontrado el geocache

Gut gefunden und gelogt

auf Eis wurde bei diesem Wetter verzichtet.

Danke für den Cache

6-turtles

encuentran 27. diciembre 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Kein Mensch weit und breit - da konnte ich schnell suchen, finden, loggen.
Vielen Dank sagt
Abacus

in: Glücksklee

encuentran 15. noviembre 2009 Luis959 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache an einem recht schönen Tag gefunden. Die amerikanischen Flöhe sind jetzt mit einem hasi unterwegs.
TFTC

IN: TB
OUT: Coin

encuentran 27. septiembre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Von der Messe aus schnell zusammen mit Luiseotto erledigt...

Danke!

encuentran 24. junio 2009 .geohawk ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit hier kurz abgebogen - ein griff und der Cache war gehoben - danke für's Zeigen des Denkmals!

Ciao
Peter

No Trade

encuentran 08. marzo 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Auf unserer Durchreise kurz gefunden.

TFTC

In: TB, 2x Coin zumeist richung Flughafen

encuentran 13. febrero 2009 FBBHaegar ha encontrado el geocache

15:25
Nach Feierabend und bei einsetzendem Schneefall zum Glück schnell gefunden.
TFTC FBBHaegar

encuentran 27. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

kein schöner platz aber das versteck ist ulkig,danke

encuentran 06. enero 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielleicht spendiert der nächste Finder eine kleine Tüte um das gute Stück einzupacken. Beim nächsten größeren Regen (oder Tauwetter) könnte die Dose ziemlich nass werden und möglicherweise absaufen. Tftc [blue]#689[/blue].

encuentran 01. enero 2009 FIATalok ha encontrado el geocache

Heute das wahr unsere 2.dose.  :) Sehr interessant spoiler.Wir gratulieren.Leicht gefunden.  Vielen dank.  FIATalok aus Ungarn.

In: TB

Out: Coin   :))))

encuentran 05. noviembre 2008 Käferchen ha encontrado el geocache

Schöner Cache, beim 1. Anlauf sind wir aber leider im Gallus gelandet.

Aber beim 2. Versuch dann auf anhieb...Smile

encuentran 21. octubre 2008 mity ha encontrado el geocache

Wenn man den Koordinaten erst mal glauben schenkt, dann ist das finden kein Problem. Wenn man jedoch meint, einen Mikro zu suchen und da schon Verstecke erspäht, die weit außerhalb der Koordinaten liegen, und diese dann auch noch gründlichst untersucht, der ist wohl selber schuld. Umso größer war dann die Überraschung, was es hier noch Geschichtliches zu entdecken gibt.
Um 16:45 habe ich neben meiner Unterschrift auch noch eine Münze hinterlassen.

in: JIAR's Not Sure Yet Geocoin
out: nüscht

mity!

encuentran 12. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1213 - 10:50 Uhr

encuentran 18. septiembre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Mit ErSelbst blitzschnell gefunden und weiter gings! [:D] TFTC!
#1385 @ 23:24

encuentran 18. septiembre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Jepp - schnell gefunden und schnell weiter ... [:D]

encuentran 04. septiembre 2008 dg7fde ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit mit interessierten Freunden geloggt. Schöner, schneller Cache.

TFTC DG7FDE

no trade

encuentran 18. agosto 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Der Erste war kaum gefunden, da musste Nummer 2 auch dran glauben. Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#678

encuentran 07. agosto 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

gestern noch fix nach feierabend gefunden und gelogged, die leute gugge schon ganz schön komisch wenn man mit taschenlampe dort durchs gebüsch macht *g*

T4TC

encuentran 06. agosto 2008 Shivani ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 02. agosto 2008 MrOrangeFFM ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2008 JMF ha encontrado el geocache

Kleine Runde zwischen "absetzen" und "abholen". :-)

Und ab ins Schwimmbad dannach!

encuentran 08. junio 2008 SkateScout ha encontrado el geocache

Schnell am Heimweg vom dem Schwimmen mitgenommen.

encuentran 15. abril 2008 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Glücklicherweise waren die Fahrer des Getränkewagens, der gleich vor dem Versteck geparkt hatte, so sehr damit beschäftigt, die ungeschickterweise zerdepperten Flaschen aufzusammeln, dass gefahrloses Bergen und Loggen möglich war.

Den Hintergrund des Gedenksteins sollte man aber vielleicht noch etwas erklären.

Vielen Dank für die Dose sagt 1/3 CLJ

encuentran 13. abril 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

encuentran 01. abril 2008 Isebar ha encontrado el geocache

11:20

Kein April-Scherz !
Toll, was in Frankfurt noch so alles an Geschichte gibt, was ich nicht kannte.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 24. marzo 2008 WalCo ha encontrado el geocache

Am verschneiten Ostermontag nach Kuhwi schnell noch Kuhwi 2 mitgenommen und dann nix wie in die warme Stube. Vielen Dank für den Cache!

WalCo

NT

encuentran 19. marzo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Wieder etwas dazu gelernt, so macht cachen Spass!


tftc Jan

encuentran 19. marzo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell mal mit dem Fahrrad vorbei, lag der fürher auch schon da ... Muggelfrei zu heben, aber doch beobachtet .
Danke füe den Cache.
No Trade.

encuentran 15. marzo 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da die große Lupo Tochter zu einer Geburtstags Party gefahren werden musste kam mir diese Dose grade recht. Nach kurzer suche im dunkeln ca. 21.15 Uhr die Dose gefunden und geloggt.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

encuentran 23. febrero 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Juhu, mein allererster Cache! Und weitere werden hoffentlich bald folgen!

Bei schönem Wetter recht schnell gefunden!

Gruß, Horus424

Imagen para el log de entrada
Inhalt am 23.02.2008Inhalt am 23.02.2008

encuentran 22. febrero 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Runde fix gefunden.

No Trade

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 19. febrero 2008 bmielke ha encontrado el geocache

13:50 Uhr
Hier ging es recht fix - frech versteckt . Danke und viele Grüße aus der Lausitz
bmielke

Wenn mich nicht alles täuscht, aber TB`s konnte ich nicht entdecken, außer einer dieser komischen Klon-TB`s der mir hier bereits zum wiederholten Male begegnete???

encuentran 06. febrero 2008 boerni ha encontrado el geocache

Heute auf Kuhwald-Tour gewesen und diesen hier schnell und unbemerkt geborgen.
no trade, danke für den Cache!

encuentran 04. febrero 2008 radelcacher ha encontrado el geocache

10:16 Uhr. Dank genauer Hinweise sehr schnell gefunden.
TFTC Reiner

encuentran 18. enero 2008 espe2310 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg von Frankfurt noch einen kleinen Stopp eingelegt. Da die automatische Beschilderung meinem Navi nicht gefiel, war dann ein 1 km Spaziergang vom Ibis Hotel aus angesagt. Und etwas Wartezeit, bis die Müllabfuhr sich endlich weiterbewegte.

TFTC
Ernst

In: TB
Out: -

encuentran 13. enero 2008 teiny ha encontrado el geocache

Einfacher Cash, schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 13. enero 2008 Freddie ha encontrado el geocache

in fremdem revier "gewildert" ... Laughing
... netter cache, schnell gefunden ...

TFTC, Freddie

encuentran 06. enero 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Wie die Beschreibung es verspricht, fast kann man auf dem Cache parken ;-)

Grüße Gnom

encuentran 16. diciembre 2007 goldber ha encontrado el geocache

Bei - 2 Grad gefunden und wieder was gelernt.....

Vielen Dank

goldber

nix rein,nix raus

 

 

encuentran 09. diciembre 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Da es vom Kuhwi zu seinem Bruder nur ein kurzes Stück war und wir ja schon mal hier waren haben wir diesen auch noch schnell gesucht und gefunden. Das es hier so eine historische Stätte gibt, hätten wir auch nicht gedacht. Damals war das alles wohl noch Feld und Wiese.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 11. noviembre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

Im Anschluss an Kuhwi ging's noch mal weiter durch die Siedlung hin zum Fliegerdenkmal. Und zum Ausgleich hat diesmal die "Kleine" sofort die richtige Stelle entdeckt und zugegriffen.
Danke für den Cache.
OUT: TB, Schwimmkerze
IN: Muscheln, Spielzeugauto

encuentran 28. octubre 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kuhwi gegen 15:00 diesen Cache mitgenommen. War alles i.O., haben wohl den Owner knapp verpasst!?

IN: GC

encuentran 26. octubre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schnell zwischen einem Kunden-Termin und dem heimischen Schreibtisch eingeschoben. Im ersten Moment hatte ich ja Sorgen, dass der Cache unter der der Bettstätte liegt.

Danke für den Cache

Mr. ELO

encuentran 22. octubre 2007 kyra ha encontrado el geocache

auch im dunklen schnell gefunden!

gruß kyra 

encuentran 16. octubre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Heute hatte ein Teil der Schatzfinder mal wieder ganz in der Nähe in Frankfurt zu tun. Auf dem Heimweg konnte ich an diesem Cache daher kaum vorbeifahren.

Das ist ein interessantes Denkmal, das mir bisher unbekannt war. Wobei ich von der Vorgeschichte des Rebstockgeländes schon gehört hatte (nicht zuletzt weil ich sieben Jahre am - inzwischen abgerissenen - IKF gleich gegenüber gearbeitet habe).

encuentran 10. octubre 2007 AllradMartin ha encontrado el geocache

Ich sag nur Zeppelin ;-)

Dies ist der dritte Cache den ich gesucht und der erste, den ich auch gefunden habe, vielen Dank. Es gibt auch aus dem Oktober einige Logeinträge, die hier nicht verzeichnet sind. 

 AllradMartin

encuentran 26. septiembre 2007 Schlauwiner ha encontrado el geocache

Fix gefunden

In: Coin
Out: TB

TFTC
Schlauwiner
#477

encuentran 21. septiembre 2007 starfishmountain ha encontrado el geocache

Schneller Fund, schick versteckt.

Danke für den Cache.

Grüße starfishmountainSmile

encuentran 20. septiembre 2007 safri ha encontrado el geocache

An supergenauen Koordinaten schnell den klasse versteckten Cache gefunden. Leider ging es dann in der Dunkelheit bei Kuhwi 1 nicht so weiter ...

In: Muskelkühlungsgel
Out: Pin

encuentran 17. septiembre 2007 soledad ha encontrado el geocache

Da dieser quasi nahtlos an Kuhwi anschließt, habe ich ihn auch noch mitgenommen. War auch nicht schwer zu finden.

Schade nur, dass er im Verhältnis zur Behältergröße eher schwach mit Tauschobjekten ausgestattet ist.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 16. septiembre 2007 latent treasure ha encontrado el geocache

Das war unser 450. Cache [:D], aber leider kein F T F. [:(] Dafür kamen wir knapp 10 min zu spät. Für den 2. Platz hat es vor kadett11 dann aber doch noch gereicht. Interessant war vor allem die Fahrzeug-Plazierung: 1. das Fahrrad, 2. das Auto, 3. das Motorrad. [:O]
TFTC!

encuentran 16. septiembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

also ich persönlich mag ja lieber die cacher, die
NACHDEM ich einen FTF habe ankommen und traurig schauen.
diesmal bin ich mitm motorrad von Harheim angedüst gekommen,
muss ich doch da 3 gestalten sehen, einer davon strahlte
als hätte er einen sechser im Lotto.
nichtmal ein STF war drin, nur dritter [V]
dafür einen netten Plausch mit den anderen Cachern
gehalten, klasse für einen Sonntagnachmittag.

Gruss an Latent Treasure und demanderenseinnamenweissichgarnet [:D]
Glückwunsch an Ihn zu dem FTF

an die Cacheleger danke für den Cache an dem interessanten
denkmal.

kadett11

tnln

[Volver a la lista de geocache]