Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberlether Fuhrenkamp I - Reloaded    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. abril 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC477DM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 31. octubre 2013, 15:00 aurornils ha encontrado el geocache

Sehr schöner Chache. Leider "I"  nicht gefunden aber das konnte uns nicht abhalten :)!

  New coordinates:  N 53° 03.692' E 008° 09.271', moved by 93 meters

Nota 02. agosto 2011 TravelMad han escrito una nota

Hier muss ich mal kurzfristig und wahrscheinlich auch für länger schließen. Leider fehlen mittlerweile zwei Wegpunkte und die Finallocation verkommt immer mehr zu einem Müllplatz.

Ob und wie es hier weiter geht, weiß ich noch nicht.

Wenn Ihr den Bonus der Oberlether Fuhrenkamp-Serie machen wollt, mailt mich an, ich schicke Euch dann die Teilkoordinate, die in diesem Cache zu finden war.

encuentran 29. agosto 2010 Ringeck ha encontrado el geocache

Wenn man alle Zahlen zusammen hat und dann auch rechnen kann, dann klappt's auch mit dem Final.
Danke für die Bestätigung durch das Wallring-Team, dass wir falsch waren... Grin

Hmm, ist das wirklich ein Mysterie? Ich den so wie er ist als Multi gelistet.
Die Box ist langsam ziemlich korodiert, vielleicht sollte hier etwas wetterbeständigeres aus Kunsstoff plaziert werden...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 01. junio 2009 HarryBo ha encontrado el geocache

Hallo,

aus den 60 Minuten wurden 2:30 Stunden (bis wir wieder beim Auto waren). Rechnen ging nur beim laufen (sonst wurde man ohne die Bewegung von Mücken zerstochen). Es ging mal wieder 30 Meter vor dem Ziel das Navi aus (Batterie leer). Im Cache war nur noch "Müll" (ein verschimmeles Kreidestück, eine Kugelschreibermine, eine kaputte Mini-Plastikpuppe) ... und die Kamera war auch nicht mehr da !

Alles in allem, den Jungs und mir hat´s mal wieder Spass gemacht - wir hatten nur ein wenig Pech. Eventuell sollte man mal wieder den Cache auf Vordermann bringen - dann macht das Finale auch wieder Laune, denn der Cache ist gut !

Gruss HarryBo (+ Kids)

encuentran 23. febrero 2008 Teixos ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter mit den Kindern eine Runde durch den Wald gedreht. Nach viel gerechne, den Final geknackt.

TFTC Teixos

encuentran 07. octubre 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

Von dem Teil hier beim Final gibt es drei aus verschiedene Jahrhunderte, die Aufgabe im Cache zuerst falsch gemacht, in der Kiste liegt aber ein Zettel mit der richtigen Lösung. Ein Bild von uns beiden gemacht.
Danke für das schöne Versteck.
Baumsucher

encuentran 22. septiembre 2007 moenk ha encontrado el geocache

Da stand ich denn im Wald und versuchte die ornithologischen Kenntnisse zusammenzuklauben nachdem ich mein Bestimmungsbuch eine Station zuvor nur aus purem Zufall nicht benötigte weil mir die Baumfrucht fast auf dem Kopf fiel. Das Tier war auch deutlich vernehmbar, die ganze Cachetour wurde so zu einem Erlebnis für alle Sinne, nur der Zahlenwert wollte nicht in die Formel passen. Oder das Ergebnis der Berechnung nicht in mein GPS, wie man das auch sehen möchte.
Zu diesem Zeitpunkt kamen noch zwei Geocacher aus Varel des Weges und wir haben dann einfach den ganzen Breitengrad abgesucht, bis wir ein passendes Objekt gefunden hatten. Der Rest war dann wieder sehr einfach, am Final hatten ein paar Kinder die Kiste schon zufällig gefunden, die Mutter war dabei um zu überprüfen um was es sich da wohl handeln möge und auch schon die Informationen studiert.
So bleibt abzuwarten wie lange der Cache an dieser Stelle überlebt. Von der fehlerhaften Formel abgesehen eine schöne Runde, die uns wesentlich länger als die Stunde beansprucht hat. In/Out: Coin/TBs.

  Original coordinates:  N 53° 03.700' E 008° 09.354'

[Volver a la lista de geocache]