Waypoint search: 

Log entries for Heidepark Essern #2    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 20 September 2009 weserjäger found the geocache

-Nachtrag -

Nach einem Besuch des Flohmarktes in Rahden, noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Habe hier vergeblich die Heide gesucht, dafür etwas anderes gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 20.09.2009 - 12:37Uhr -

Found 22 June 2009 Brackelmann found the geocache

Gestern bei strömenden Regen gelogt.

Keine Muggels gesichtet, auch nicht bei den reifen Erdbeeren nebenan.

Lohnt sich Cache & Erdbeeren = lecker !

MFG

Brackelmann 

Found 19 June 2009 SPATEN found the geocache

Leider war es am Cache Heidepark Essern #1  zu muggelig. Vielleicht das nächste mal. Dafür den zweiten schnell gefunden.

Found 24 May 2009 nin&wau found the geocache

Smile TFTC

Found 22 August 2008 osmilk found the geocache

15:50 Uhr
Auch diesen Cache noch mitgenommen. Kurze Suche und geloggt.
Danke dafür. 

osmilk
#17

Found 12 May 2008 wegaworld found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
wegaworld

Found 20 April 2008 Batas found the geocache

Bei schönstem Wetter auch diesen mitgenommen. Danke!
Gruß, Batas77

Found 21 March 2008 Marekki found the geocache

Nach "Heidepark Essern 1" auch die Nummer 2 noch mitgenommen.

Leider heute nasses Wetter und sehr viel Matsche im Park.

 

Marekki 

Found 28 December 2007 Get Carter found the geocache

Heute mit 00 Schneider auf Tour.
Diesen Cache konnten wir ohne Störung loggen, wir waren ganz allein im Park.
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 18 September 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
weil die Gegend für mich so einladend ist, freute ich mich, auch "Heidepark Essern #2" machen zu können. Dabei entdeckte ich auf meiner Rückfahrt bei N52°24.309 und E08°47.679 einen großen Landmarkt, wie man ihn sonst nicht sieht! Freundliche Menschen, Sortiment: Was man auf dem Lande braucht und Kaffee satt, ohne Kuchenverzehr!!!! Da werde ich mich wohl öfters blicken lassen.

Danke hhhl und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]