Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelbes Wunder    Gevonden 49x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15YTR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. april 2017, 14:30 MartinSchwabe heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden und geloggt. Hat Spaß gemacht ihn zu suchen.  Danke fürs Versteck.  Gez: M.S

Gevonden 13. juni 2015, 14:00 noraicasa heeft de cache gevonden

Kurze Suche und ein schnelles Erfolgserlebnis. Danke!!

Gevonden 04. juni 2015, 21:00 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Gut gefunden und das "Wunder " ausgiebig bestaunt. Danke für 's Legen.

Gevonden 14. april 2015, 16:04 MuSi heeft de cache gevonden

Heute bei mittelmäßigem Wetter und Gastcacher KaSi gut gefunden. Eine sehr schöne Location.

Afbeeldingen voor deze log:
Golden Gate GeraGolden Gate Gera

Gevonden 26. november 2014 BESTPOE heeft de cache gevonden

Das Gelbe Wunder haben wir heute auch unter OC besucht und das im Logbuch vermerkt.

DFDC

Gevonden 26. oktober 2014, 12:45 allwissendes.schaf heeft de cache gevonden

Mein erster bei opencaching :)
Schade, eigentlich hatte ich die Brücke in meiner alten Heimat als Versteck für meinen ersten cache auserwählt  ;) da war aber jemand schneller, also: TFTC  :) dank Hinweise zur Mittagszeit muggelfrei gefunden und geloggt :)

#1!

Gevonden 20. augustus 2014, 13:52 daysimeck1103 heeft de cache gevonden

Schnell uns gut gefunden, jetzt geht's per Fahrrad weiter zum nächsten. :-)

Niet gevonden 15. juli 2014 blauerkutscher heeft de cache niet gevonden

Habe mich heute auf den Weg gemacht und ihn leider nicht gefunden. :-(

Werde es wohl nochmal versuchen müssen. Muggel waren dafür heute sehr wenig da.

Die Brücke ist aber sehr schön :-)

Gevonden 03. juni 2014, 09:56 de_manja heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden und bisher nur bei gc geloggt. Heute, am 15.02.2015 hole ich das mal nach.

Gevonden 16. maart 2014 bibop07586 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Super versteck und schönes Bauwerk! TFTC D!S

Gevonden 13. november 2013 Maledos heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache für zwischendurch. Achtung sehr großes Muggelaufkommen hier! TFTC!!

Gevonden 27. april 2013 lutzratzi heeft de cache gevonden

Gassirunde, Gelbes Wunder bestaunt, gefunden und geloggt.
TFTC lutzratzi

Gevonden 06. maart 2013 guckyarts heeft de cache gevonden

Dank der guten koordis punktgenau finden können, nur der viele muggelverkehr reisst einfach nicht ab. Die brücke war offensichtlich wirklich motwendig... Und der cache auch.
Viele grüsse von guckyarts bis zu einem baldigen treffen auf einem stammtisch

Gevonden 03. januari 2013 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Dieser war schnell gefunden. Musste mit dem loggen nur ein wenig wegen dem "Berufsverkehr" warten. Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck!

Gevonden 22. juli 2012 Holzwurm1977 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 16. juni 2012 Urbex heeft de cache gevonden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Gevonden 15. april 2012 Pattifee heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche beim Nachmittagsspaziergang entdeckt :)

Es grüßt Pattifee

PS: ich glaube aber, dass er nichtmehr an seinem vorherigen BEstimmungsort liegt, zumindest fand ich ihn relativ "verwahrlost"...

Gevonden 26. december 2011 onkoralf heeft de cache gevonden

Beim Verdauungsspaziergang am 2.Weihnachtsspaziergang hatten wir so gleich ein Ziel. Der Cache lag allerdings biss´l abseits, war aber gut zu finden. Wir mußten nur aufpassen wegen den vielen Mugglern, die unterwegs waren  ;) .

Gevonden 16. oktober 2010 Taxcollector heeft de cache gevonden

Dunkle Nacht der Regen prasselt. Zwei Schirme nähern sich im Taschenlampenlicht einem großen gelben Bauwerk. Halb durchgeweicht, ließen die Schirmbesitzer die Taschenlampen kreisen wie zwei Suchscheinwerfer. Nach kurzer Zeit hielt einer der Scheinwerfer inne und ein aufgeregtes Gemurmel stellt sich ein. Es folgt der obligatorische Log und so schnell wie sie auftauchten, waren beide Schirme wieder im Dunkel der Nacht verschwunden. TFTC

Gevonden 21. september 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#275
Während ich mir bei ersten Mal fast den Wolf gesucht habe, reichte heute ein Blick und ein Griff und alles war erledigt!
Danke fürs Zeigen der schönen Brücke!

Gevonden 16. september 2010 S.A.T. heeft de cache gevonden

auch gefunden

Gevonden 05. augustus 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Aus der richtigen Position war der kleine selbst bei diesen Mist Wetter schnell gefunden und so konnte ich ihn mir Muggelfrei holen nur auf bekam ich ihn nicht entweder waren meine Hände zu nass oder er war einfach zu fest zu aber ein Foto habe ich gemacht wie er in meinen Händen ist so habe ich ihn um 17Uhr gefunden.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Niet gevonden 04. juni 2010 ofc2001 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche und relativer Muggelfreiheit Cache nicht gefunden. Cry Leider besteht wie für viele andere Cacher keine 2. Chance, da der schöne Urlaub in Thüringen zu Ende ist.

Gevonden 19. april 2010 HptmF heeft de cache gevonden

23:45 Uhr mit einem Griff fündig geworden.
Die Koordinaten haben prima gepaßt.
TFTC
HptmF

Gevonden 16. april 2010 vetusvir heeft de cache gevonden

#152 18:20 Uhr

"Wieso soll ich hier suchen", sagte die Kleinste im Team und hielt uns den Nano unter die Nase. Allerdings erst im zweiten Versuch an diesem Tag, nachdem wir zwischendurch von MeNaBi an anderer Stelle einen dezenten Hinweis bekommen hatten. Diese Bauwerk haben wir so sehr sehr intensiv kennengelernt. Es bedankt sich das Team von vetusvir.

Gevonden 02. april 2010 Nitimana heeft de cache gevonden

mit ein bisschen fummeln gut und schnell gefunden...wusste gar net wie sich hier alles verändert hat....

TFTC sagen julco

Gevonden 13. november 2009 MeNaBi heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Freunden den Mini-cache endlich gefunden.

MeNaBi

Gevonden 31. augustus 2009 Wuschelmaehne heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon einmal erfolglos nach diesem Kleinen gesucht hatten, haben wir ihn nun doch endlich gefunden.

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen!

Gevonden 21. juli 2009 seven heeft de cache gevonden

da ich noch nicht lange dabei bin, war ich heute mehr als nur erstaunt, dass es soooo klein geht. als ich ihn fand, hat mein herz wie wild gepocht...klasse versteck...t4tc...seven

Gevonden 13. juni 2009 iMario heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache sicher gefunden. Es ist noch Platz auf dem Logbuch.

Großen Respekt für die Konstruktion. Hab sowas noch nicht gesehen. Sehr schönes Teil. Hat mich fast mehr begeistert als die Brücke... und die ist ebenfalls äußerst sehenswert... 

Gevonden 26. april 2009 ruebensteiner heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter sicher geloggt. Danke fürs zeigen

Gevonden 05. april 2009 ferrum heeft de cache gevonden

bei schönem wetter mit einem kleinen spaziergang verbunden und recht schnell gefunden.

Gevonden 05. april 2009 Aurum heeft de cache gevonden

Schönes Wunder,schönes Wetter,schöner Cache,schnell gefunden

Gevonden 04. april 2009 JuThoPa heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer Fahradtour gefunden. Ging eigentlich recht schnell.

Danke

CoolTongue out

Gevonden 02. februari 2009 schnüff heeft de cache gevonden

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat den Cache (im zweiten Anlauf) endlich gefunden. Man war der klein, den hatte ich beim letzten Mal gar nicht wahrgenommen.

Eine tolle Idee für einen Supermini.

T4$ sagt Schnüff

Gevonden 01. februari 2009 Bipps heeft de cache gevonden

Ein wahres Wunderwerk der Architektenkunst! Cool
Hin-navigiert, nachgedacht, nachgeschaut, Cäsar-verschlüsselten Hinweis entdeckt, Zoom-Brille eingeschaltet und gefunden.
Klasse! Ein wahrer Nano!

Gevonden 25. september 2008 florus heeft de cache gevonden

Das nenne ich winzig - schöner Cache.

Gevonden 16. augustus 2008 JESILCA heeft de cache gevonden

Im ersten Moment hab ich etwas dumm geguckt, nach nochmaligem genauen Lesen aber schnell (5 vor halb 1) geloggt:)
Super Idee! Danke sagt Jens-Kuno!

Gevonden 31. mei 2008 Gc-MA81 heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Bei schönem Wetter und wenig Muggelverkehr!
Ein "schönes" Bauwerk, rein optisch fügt es wunderbar in die Landschaft ein!?  ;)
MfG......madanomi

Gevonden 18. april 2008 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Sehr schnell gesehen. Mein bester Freund (der mich begleitete) hatte ihn schnell im Griff. Danke für den Cache

Gevonden 09. april 2008 die3Grazien heeft de cache gevonden

Hidiho,

super kleiner Cache, aber trotzdem gut gefunden.

LG

die3Grazien 

Gevonden 03. april 2008 Schaschlik heeft de cache gevonden

Ui, das is ja wirklich winzig! schnell gefunden und gehoben.

Danke den Versteckern, Gruß Schaschlik und ihr Rudel

Gevonden 25. maart 2008 Localizers heeft de cache gevonden

Ganz schön klein...aber echt geiler cache! gestern wegen zu hohem muggelaufkommen abgebrochen! aber heute im schutz der dunkelheit ganz leicht gehoben!

 

Danke!

Gevonden 26. december 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Kein Ausflug ohne Geocaching!
Auf dem Google-Bild war die Brücke noch im Bau. Ob hier Brücke und Farbe in die schöne Elster-Landschaft passen?[?] Na ja... Was solls.
Danke für diesen schönen kleinen Cache![:)]
Die Kartenkais

Gevonden 07. december 2007 SkateScout heeft de cache gevonden

Hi,

netter Nano in Gera glaub sogar der erste Nano hier.
Sehr gute Position. Die Brücke kannte ich noch gar nicht.

Gevonden 20. oktober 2007 Jaki heeft de cache gevonden

 Haben am Sonnabend bei einem Spaziergang den Nano-Cache gesucht und gefunden. Wenn man die Größe des Cache mit der der Brücke ins Verhältnis setzt, haben wir doch tatsächlich die Nadel im Heuhaufen gefunden.

wirklich guter Cache !

Gevonden 07. oktober 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Heute Morgen eine kurze Cachetour in Gera unternommen.
Die Brücke war schnell gefunden. Aufgrund der Farbe ist sie auch kaum zu übersehen. Nach ein bischen Suchen hatten wir auch den Cache in der Hand.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 24. september 2007 Visier61 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Drahtesel aufgemacht, die drei Caches von Bud & Terence zu finden. Als drittes war dieser Cache an der Reihe.
Habe mir das schöne Bauwerk von ober und unten angesehen und dabei den Winzling entdeckt und geloggt.
Dank sagt visier61.

Gevonden 22. september 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden . Immer wieder schön diese Nanos.
Danke für den Cache !
Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-22/13.50 Uhr/#396

Gevonden 22. september 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team Paulus85q hier einen kleinen Abstecher gemacht und unser gelbes Wunder erlebt [;)].

Danke sagt das
ChaosTeam

Afbeeldingen voor deze log:
Gewaltig, wenn man neben den Trägern steht...Gewaltig, wenn man neben den Trägern steht...

Gevonden 20. september 2007 ms84 heeft de cache gevonden

Ebenso zielsicher gefunden wie unser Vorgänger. Waren allerdings nur ein paar Stunden zu spät dran, um als Erstfinder loggen zu können.
Danke für diesen niedlichen Cache!
Gruß
ms84

[Terug naar de cachebeschrijving]