Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ursental Stammtisch - Bonus Nord    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. septiembre 2014 Kassabeckabua has archived the cache

diesmal ist die Dose angefressen, also wars das leider hier.

encuentran 24. julio 2013 DocFuchs ha encontrado el geocache

überraschend Bonus-Werte im Klettercache gefunden. Dann wollten wir das Dösle hier auch nicht liegen lassen (wie könnte man?).

 

DFDC

encuentran 21. abril 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Beim Aufräumen des Schreibtisches fielen uns diese Koords hier in die Hände. Haben diesen Bonus im November total vergessen zu machen. Heute mit den südlichen Teilen nachgeholt.

TFTC


Die MWs

encuentran 17. febrero 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Schneller Cache vor Einbruch der Dunkelheit.
TFTC

encuentran 16. febrero 2008 waldtill ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch um 21:21 noch mitgenommen.
No trade.
Grüße
waldtill

encuentran 13. octubre 2007 FriCa ha encontrado el geocache

Heute mal unterwegs gewesen um die Homezone ein bisschen freizucachen.
Bei einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden.
Danke an Kassabeckabua für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 06. octubre 2007 bachel ha encontrado el geocache

Direkt von der Anfahrt dann auch hier vorbei geradelt und ohne Probleme gefunden.

No Trade.

encuentran 30. septiembre 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Auch hier noch kurz vorbei.
Nach kurzem suchen gut gefunden.

TFTC Lembergkraxler

encuentran 29. septiembre 2007 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden. Zum Glück war alles noch da. Danach gings weiter zur Anfahrt Süd. Man weiß ja nicht, wie lange es die Caches noch gibt.
-no trade-
TFTC Eisfuchs

encuentran 28. septiembre 2007 Spreitzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Trossinos und VidasKasko gefunden.
Nach der Anfahrt Nord kein Problem.
Dann hat sich aber Vidas schon ins Wirtshaus verabschiedet.
TFTC an KBB. TNLNSL

encuentran 28. septiembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Zusammen mit cäsarII und aesculap noch ein paar von den Event-Caches mitgenommen. Danke
bodenseepingu

[Volver a la lista de geocache]