Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #02 - Blick auf Risiberg    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. janvier 2011 Troubadix61 trouvé la géocache

Wir haben den Cache letzen Sonntag gefinden. Es war unser erster!

Wenn wir gefallen daran finden, hoffentlich auch nicht unser letzter. Böser Anfängerfehler: Nix zum schreiben dabei ...

trouvé 02. mai 2010 Krümel 01 trouvé la géocache

Eigentlich sind wir hier auf`m Rise ja schon Stammgäste, aber es ist uns tatsächlich noch nie gelungen, Muggel frei dieses Plätzchen aufzusuchen. Aber heute waren im Gasthaus um 20.00 Uhr immer noch alle Tische belegt. Also entschieden wir uns spontan im Nieselregen und ohne GPS dieses Döschen noch schnell zu suchen. Nach dem wir abertausende von kleinen schwarzen Tierchen vom Deckel entfernt hatten, konnten wir dann auch schnell Loggen, und erreichten kurz vor dem nächsten Regenschauer, hungrig wieder die Gaststätte. Viele Grüße Tanja und Michael

trouvé 18. avril 2010 lexi71 trouvé la géocache

lexi71

trouvé 14. décembre 2009 Flying-Tigers trouvé la géocache

Gestern bei eisiger Kälte und 5cm dicker Schneedecke gefunden!

trouvé 09. août 2008 stafen trouvé la géocache

Ein paar Kühe haben mich beim Suchen beobachtet. Am Schluß wurde ihnen langweilig und ich fündig. Das Logbuch ist fast "synchron".

Viele Grüße aus Vorarlberg,
stafen

trouvé 01. août 2008 kingpio trouvé la géocache

bei meiner kleinen Runde
gefunden.
Da muß man schon genau schauen *g*

Kingpio

trouvé 22. juin 2008 Speedy&Gonzales trouvé la géocache

Achherje, das Döschen war ja gar nicht auf der Koppel. Heute nochmal gesucht und gefunden. Ein kleiner Trost dafür dass wir den 3 Mönchen nicht auf die Schliche gekommen sind.

pas trouvé 08. juin 2008 Speedy&Gonzales n'a pas trouvé le géoacache

Und noch ne Kapelle. Leider hat uns die Pferdekoppel nen Strich durch die Rechnung gemacht. Eines der Pferde schien uns etwas merkwürdig und so haben wir uns nicht getraut unter dem Stromzaun hindurch, zum vermeindlichen Versteck vorzustossen.

trouvé 16. février 2008 36041fd trouvé la géocache

wir (der 76. für nur 2 der 3 aus 78054vs) haben den Cache heute Nachmittag während dem "Ursental Stammtisch #3" dank der Empfehlung von "kuerwaldus" auch ohne GPS-Gerät gehoben .

trouvé 16. février 2008 gleiti trouvé la géocache

Heute kurz vor dem Stammtisch gemacht um zu sehen wie gut die neuen GPS Geräte arbeiten .

TFTC

trouvé 15. février 2008 Die MWs trouvé la géocache

Auch dieses Döschen war schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

trouvé 29. décembre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Noch eine Kapelle gefunden.

trouvé 06. octobre 2007 bachel trouvé la géocache

Auf meiner Radtour auch hier vorbei gekommen und auf einer Bank kurz ausgeruht. Bevor hier die Sitzplaetze ausgehen muessen aber ganze Busladungen anreisen. Schoenes Plaetzchen.
Vielen Dank, bachel.

trouvé 30. septembre 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Hier einen kleinen Abstecher gemacht.
Da alle beim Mittagessen waren, hat uns keiner gestört.

TFTC Lembergkraxler

trouvé 29. septembre 2007 Eisfuchs trouvé la géocache

Im Vorbeifahren noch kurz gehalten und die Kapelle besucht.
TFTC Eisfuchs

trouvé 28. septembre 2007 Spreitzer trouvé la géocache

Während des Event kurz mit wmoser angelaufen.
TFTC an KBB. TNLNSL

trouvé 28. septembre 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Nachdem die Kapelle wirklich nicht weit vom Eventort weg war, kam sie als erstes nach dem Treffen dran....
im Team mit cäsarII und aesculap
Danke
bodenseepingu

trouvé 16. septembre 2007 FriCa trouvé la géocache

Trotz heftigem Muggleaufkommen im Zielgebiet konnte man ungestört loggen.

Viele Grüße,

FriCa

[Retour à la géocache]