Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geldbörse    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 02. febrero 2010 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 21. septiembre 2009 Ettat han escrito una nota

Der liegt doch schon im Archiv!!!!

encuentran 14. febrero 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Aufgrund deer Temparatur stand der Cache auf dem buchstäblichen Wasser. Trockenlegung inklusive,

TNX4$

encuentran 09. febrero 2009 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon länger im Visier für ein Mittagspausenlog. Heute war es dann soweit. Trotz Mittagspause und erhöhtem Amtsbewohneraufkommen muggelfrei gelogt.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

P.S. Da die innere Dosenicht ganz verschlossen war, ist das Log etwas klamm, jedoch noch zu gebrauchen. Ich habe alle Reste von Wasser aus den Dosen entfernt, so gut ich konnte.

encuentran 23. octubre 2008 freddyxp ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.Musset zwar auf Rauchermuggels nen bischen acht geben, aber sonst kein Problem.
Vielen Dank

encuentran 05. octubre 2008 zeisihik ha encontrado el geocache

#13

Auch hier schnell zum Ziel.

Logbuch ist voll.

Schöne Grüsse 

encuentran 03. julio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir um 20:00 Uhr gefunden, da haben die Behörden schon längst Feierabend...

snooooopy sagt Danke

#62

encuentran 01. julio 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Das mit den nassen Füßen ist berechtigt. Am späten Nachmittag (17:40) war das Muggelaufkommen nicht so hoch, Behörden halt . TFTC

encuentran 22. junio 2008 domrock ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, klasse Spinnen und Käfer ;-)

TFTC

domrock

encuentran 09. junio 2008 onetux ha encontrado el geocache

Heute nach dem Training um 19:30Uhr schnell gehoben.

Schönes Versteck. :)

 

Dank an den Owner

encuentran 24. mayo 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Gesucht und auch recht schnell gefunden. Habe mich leider erst vom Wasser irritieren lassen, aber dann hat es klack gemacht.

encuentran 26. noviembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Irgendwie sucht man erstmal woanders, doch schließlich auch dort wo man ihn selbst verstecken würde.
TY4TC

encuentran 11. noviembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen in nem ruhigen Moment zugegriffen. Erster Schreck: alles naß, stellte sich dann aber als Irrtum heraus.
Danke sagt Uwe
out: 3 nasse Sandkörner
In: 4 nasse Sandkörner ;-)

encuentran 20. octubre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

encuentran 08. octubre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Nachdem sich mein etrex endlich entschlossen hatte, wohin es denn nun gehen sollte, konnte ich den Cache schnell und ungestört finden und loggen.

Tschüß Micha

encuentran 04. octubre 2007 packleds ha encontrado el geocache

Also weggespült wird dieser Cache mit Sicherheit nicht ;) Nachdem spielende Kindermuggels außer Sichtweite waren, konnte ich dann endlich beherzt zugreifen.

// Danke für den Cache, packleds //

encuentran 30. septiembre 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Schöne Versteckidee - ein schwimmender Cache

Danke!! firlefranz

encuentran 30. septiembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

6/6 um 19.30 Uhr

Zum Abschluss meiner "Sonntagnachmittagstour" versuchte ich mich das zweite Mal an der Geldbörse. Wie beim ersten Versuch suchte ich überall, nur nicht am "Zielobjekt", keine Ahnung warum. Doch kurz vor dem Abbruch inspizierte ich dann doch das richtige Objekt und wurde fündig.

Über die ungewöhnliche "Umverpackung" habe ich eine Weile nachgedacht, soll sie etwa den Auftrieb verhindern? [;)]

Danke.
LG MayBe
(#237+1)

encuentran 23. septiembre 2007 forok ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Und sooo viele Leute in der Gegend, dass wir mit unserer Sucherei gar nicht weiter auffielen.
Danke für den Cache.
forok

encuentran 21. septiembre 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Found it!
War heute mit neuem Kollege unterwegs zur Nord-Tour!
NoTrade
Gruß Captain Ixi

encuentran 20. septiembre 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

-=FTF=-
endlich mal wieder ein FTF in Magdeburg. Über die Verpackung habe ich noch eine ganz Weile nachgedacht ehe dann endlich der Groschen auf den "Kies" fiel. Beim Suchen hatte ich erst eine Flaschenpost in der Hand aber die gehörte dann wohl doch nicht dazu.
Danke für den Cache
aurelius

encuentran 20. septiembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Dank meiner Spätschichtwoche konnte ich hier Vormittags zugreifen, obwohl um diese Zeit hier die Muggelgefahr am größten ist. Der Cache (nebenbei ein Multi, kein Tradi) war schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt TrickyMD

encuentran 20. septiembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Schön, wieder ein neuer Cache, und damit ich nicht ganz aus der Übung komme, weil mein Navi immer noch defekt ist, diesen Cache am NachhausewegnachderArbeit schnell geloggt.

Diese Geldbörse ist für mich zum Glück nicht zuständig.

Danke Koofi

[Volver a la lista de geocache]