Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Sellberg    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2011 familie sonnenschein heeft de cache gevonden

Der Weg ist uns noch nie aufgefallen, obwohl wir schon häufiger vorbeigekommen sind...das Logbuch war schon ziemlich feucht.

TFTC

familiesonnenschein

Gevonden 28. september 2011 smilka heeft de cache gevonden

Auch den haben wir heute gehoben...das logbuch war aber schon etwas naß. Wir konnten uns aber trotzdem eintragen.

Gevonden Aanbevolen 01. augustus 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Erst dachten wir, was soll hier wohl sein? Aber als wir näher kamen , waren wir überrascht! Hier hat es uns gut gefallen. Nur schade, dass die Tür verschlossen war, wir wären gern hinein gegangen. Auch der Blick hinter das Gebäude war erstaunlich! Danke sagt das KundeX-Team

Gevonden 22. oktober 2010 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

So Heute aber. Beim letzten mal wurden wir hier von zwei Doggen vom Nachbargrundstück vom Cach fern gehalten da das Aggressionspotenzial dieser Tiere nich als gering einzuschätzen war. Heute waren die Doggen wohl Gassi gehn und wir konnten loggen.
TFTC Pilsken-05  ;)

Gevonden 22. augustus 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.
tftc,
EL-Frogs

Gevonden 12. april 2010 slentil heeft de cache gevonden

Hier kurz gehalten um das Döschen zu suchen und dann bin ich eingetaucht in diesen schönen Ort. So nahe der Straße und doch so unsichtbar für Fremde

Gevonden 27. maart 2010 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

Gevonden 27. maart 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Leider ist das Logbuch sehr feuchtFrown.

TFTC   OpaTheo

Gevonden 15. juni 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Wir haben heute ein echtes Kleinod gefunden ... ach ja, den Cache auch.
TFTC!!

Gevonden 19. maart 2009 Familie Waldfrösche heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Ein kurzer Halt, und sei es nur zum Dosensuchen ist wirklich durchaus angebracht. Für einen Rundgang um den See des Campingplatzes hat es leider um 19:10 Uhr aufgrund von mangelnden Tageslicht nicht gereicht.
Das Logbuch schien etwas feucht zu sein, hab mal einen neuen Deckel aufgeschraubt,

Danke fürs Zeigen,

Familie Waldfrösche

Gevonden 16. maart 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Ein feines Plätzchen und eine schöne kleine Kapelle.

TFTC

Gevonden 27. juli 2008 Tag und Nacht heeft de cache gevonden

Auf den Rückweg noch eben mitgenommen.
TFTC

Gevonden 05. juli 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Emsland bin ich hier schon hunderte Male vorbei gefahren, heute besuchte ich diesen noch nicht bekannten schönen Ort.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 03. februari 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Auf unserem Sonntagsausflug mit der Familie gefunden, nachdem ich am Wochenanfang bei Niesel allein vergeblich danach gesucht habe.

Timestamp: 16:30

Greetz
Obelix1974

Gevonden 16. oktober 2007 grisu07 heeft de cache gevonden

heute um 16:20 sofort gefunden.

TftC

Gevonden 14. oktober 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Auch diesen konnten wir als Bestandteil unseres Sonntags-"Spaziergangs" um 15:27 Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 27. september 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Heute sind wir mal wieder dem RUF gefolgt und haben uns auf den Weg nach Fürstenau gemacht. Die Kapelle liegt dort wirklich schön versteckt direkt an der Bundesstraße. Auch auf den See haben wir noch einen Blick geworfen...
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

[Terug naar de cachebeschrijving]