Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlorene Dose 5    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Da ist sie ja. Im zweiten Anlauf gefunden. Ulkig beim ersten Mal hat mich das GPS zu einer anderen Stelle geführt.  PS: Beide Logbücher sind voll und auch nass. Zum Loggen wurde ein eingelegter Zettel genutzt, der natürlich auch nass ist. Habe ihn erstmal an einem sonnigen Plätzchen getrocknet. Das hat mir eine weiter halbe ruhige Stunde in dieser schönen Gegend beschert. 

Danke fürs herführen schreibt Minimalus 

 

 

gefunden 13. Dezember 2009 daister hat den Geocache gefunden

Bei der morgentlichen Wanderung durch das Briesetal lag diese Dose direkt am Wegesrand.
Verlorene Dose - ich habe sie gefunden!
Danke sagt -> daister <-

gefunden 14. Oktober 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)] Eigentlich hatten wir es erst auf einen anderen Cache abgesehen, doch auf Grund der Witterung und Unstimmigkeiten mit den Koords und dem GPS, haben wir diesen abgebrochen und lieber den "leichteren" Weg gewählt [;)]
Gruß Andreas

gefunden 26. September 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Bei einer langen Briesetalwanderung den Kleinen auch mal besichtigt.

gefunden 26. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 30. August 2009 Die_wilden_Waldgnome hat den Geocache gefunden

Beim cachen lauter Pilzmuggels gesichtet, waren zum Glück mit sich beschäftigt und wir hatten leichtes Spiel. Schönes Fleckchen Erde.

gefunden 10. Juli 2009 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 10.07.2009 TFTC Smile

gefunden 27. Juni 2009 Nordis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache gefunden. Problemlos und Muggellos...Wink Vielen Dank!

gefunden 21. Juni 2009 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

Smile Schatzi, Maxi und der Käpt haben den cache schnell gefunden. Nachdem wir uns an den Baumhölen und Hütten vorbeigeschlichen haben fanden wir ihn, haben ihn leise gelogt und schlichen uns davon.Kiss

gefunden 17. Juni 2009 Kradmelder hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster Cache.

Hat Spass gemacht. Wir hoffen es folgen noch viele.

Astrid & Steffen 

 

gefunden 03. Mai 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der heutigen Briesewanderung haben wir auch hier noch schnell einen Halt gemacht um das Döselken zu suchen. Leider zeigte sich das Logbuch nicht im allerbesten Zustand, das Ü-Ei war wohl nicht die beste Wahl als Cachebehälter.

Also habe ich dem armen Logbuch eine schöne Filmdose spendiert, die hält hundertprozentig dicht und sieht ja auch viel schicker aus... [;)]

gefunden 29. März 2009 FaLi hat den Geocache gefunden

Laughing Hat Spaß gemacht. War gut zu finden, auch mit Familie. Und es ist ein schönes Versteck.

gefunden 18. Oktober 2008 Lebkuchenfamilie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Laughing

gefunden 17. August 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Briesetalradtour hier gesucht, gefunden und geloggt. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 13. Mai 2008 BiRaM hat den Geocache gefunden

Schöner Flecken Erde hier, TNX4$

gefunden 10. Mai 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 10. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier.

Wir waren schon mal hier,ganz am Anfang unserer Cacher-Karriere.

Danke.

gefunden 03. Mai 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Neben der schönen Runde durch das Briesetal den Mikro auch
noch mitgenommen.
Warum allerdings in dieser schönen Gegend ein Mikro? Hier
ist so viel Platz...

gefunden 21. April 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour. Danke.

gefunden Empfohlen 15. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

Heute den Kleinen nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Das Briesetal war eine neue Erfahrung für uns,
obwohl es nur eine knappe halbe Stunde von zu hause entfernt ist!
Danke sagt Team Risou!

gefunden 09. März 2008 Linedance hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:50 hoben wir die verlorene Dose, sozusagen im Vorbeigehen.
Danke& Gruß,
Linedance

gefunden 14. Februar 2008 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Den Kleinen  haben wir heute auf dem Rückweg vom Briesetal und vom Briesetal-Pin-Cache  gehoben. Danke sagen MasterTim Schufterei und flurehcsif.

gefunden 10. Februar 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

z.Z. wird der Wald gerade stark ausgelichtet. Den Kleinen haben wir im Vorbeigehen schnell "mitgenommen". Vielen Dank von

Ingo & Moni. 

gefunden 24. November 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Herrlicher Waldspaziergang, bei diesem Wetter auch nicht so überlaufen. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 19. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ging mir genauso.
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]