Waypoint search: 

Log entries for Verlorene Dose 5    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2010 minimalus found the geocache

Da ist sie ja. Im zweiten Anlauf gefunden. Ulkig beim ersten Mal hat mich das GPS zu einer anderen Stelle geführt.  PS: Beide Logbücher sind voll und auch nass. Zum Loggen wurde ein eingelegter Zettel genutzt, der natürlich auch nass ist. Habe ihn erstmal an einem sonnigen Plätzchen getrocknet. Das hat mir eine weiter halbe ruhige Stunde in dieser schönen Gegend beschert. 

Danke fürs herführen schreibt Minimalus 

 

 

Found 13 December 2009 daister found the geocache

Bei der morgentlichen Wanderung durch das Briesetal lag diese Dose direkt am Wegesrand.
Verlorene Dose - ich habe sie gefunden!
Danke sagt -> daister <-

Found 14 October 2009 Traumhexe found the geocache

Im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)] Eigentlich hatten wir es erst auf einen anderen Cache abgesehen, doch auf Grund der Witterung und Unstimmigkeiten mit den Koords und dem GPS, haben wir diesen abgebrochen und lieber den "leichteren" Weg gewählt [;)]
Gruß Andreas

Found 26 September 2009 xdeep found the geocache

Bei einer langen Briesetalwanderung den Kleinen auch mal besichtigt.

Found 26 September 2009 Geo_Okami found the geocache

Gut gefunden.

Found 30 August 2009 Die_wilden_Waldgnome found the geocache

Beim cachen lauter Pilzmuggels gesichtet, waren zum Glück mit sich beschäftigt und wir hatten leichtes Spiel. Schönes Fleckchen Erde.

Found 10 July 2009 bullsbiker55 found the geocache

Gefunden am 10.07.2009 TFTC Smile

Found 27 June 2009 Nordis found the geocache

Wir haben heute den Cache gefunden. Problemlos und Muggellos...Wink Vielen Dank!

Found 21 June 2009 Käpt_Kano+Crew found the geocache

Smile Schatzi, Maxi und der Käpt haben den cache schnell gefunden. Nachdem wir uns an den Baumhölen und Hütten vorbeigeschlichen haben fanden wir ihn, haben ihn leise gelogt und schlichen uns davon.Kiss

Found 17 June 2009 Kradmelder found the geocache

Das war unser Erster Cache.

Hat Spass gemacht. Wir hoffen es folgen noch viele.

Astrid & Steffen 

 

Found 03 May 2009 Schrottie found the geocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Briesewanderung haben wir auch hier noch schnell einen Halt gemacht um das Döselken zu suchen. Leider zeigte sich das Logbuch nicht im allerbesten Zustand, das Ü-Ei war wohl nicht die beste Wahl als Cachebehälter.

Also habe ich dem armen Logbuch eine schöne Filmdose spendiert, die hält hundertprozentig dicht und sieht ja auch viel schicker aus... [;)]

Found 29 March 2009 FaLi found the geocache

Laughing Hat Spaß gemacht. War gut zu finden, auch mit Familie. Und es ist ein schönes Versteck.

Found 18 October 2008 Lebkuchenfamilie found the geocache

Unser erster Cache! Laughing

Found 17 August 2008 jipi found the geocache

Auf unserer Briesetalradtour hier gesucht, gefunden und geloggt. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Found 13 May 2008 BiRaM found the geocache

Schöner Flecken Erde hier, TNX4$

Found 10 May 2008 pitufini found the geocache

Pitufini sagt danke.

Found 10 May 2008 merlyxs y jens found the geocache

Schöne Gegend hier.

Wir waren schon mal hier,ganz am Anfang unserer Cacher-Karriere.

Danke.

Found 03 May 2008 Pegasus37 found the geocache

Neben der schönen Runde durch das Briesetal den Mikro auch
noch mitgenommen.
Warum allerdings in dieser schönen Gegend ein Mikro? Hier
ist so viel Platz...

Found 21 April 2008 ubini28 found the geocache

Schöne Radtour. Danke.

Found Recommended 15 March 2008 risou found the geocache

Heute den Kleinen nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Das Briesetal war eine neue Erfahrung für uns,
obwohl es nur eine knappe halbe Stunde von zu hause entfernt ist!
Danke sagt Team Risou!

Found 09 March 2008 Linedance found the geocache

Heute gegen 14:50 hoben wir die verlorene Dose, sozusagen im Vorbeigehen.
Danke& Gruß,
Linedance

Found 14 February 2008 flurehcsif found the geocache

Den Kleinen  haben wir heute auf dem Rückweg vom Briesetal und vom Briesetal-Pin-Cache  gehoben. Danke sagen MasterTim Schufterei und flurehcsif.

Found 10 February 2008 geocach.ingo found the geocache

z.Z. wird der Wald gerade stark ausgelichtet. Den Kleinen haben wir im Vorbeigehen schnell "mitgenommen". Vielen Dank von

Ingo & Moni. 

Found 24 November 2007 Käschmän found the geocache

Herrlicher Waldspaziergang, bei diesem Wetter auch nicht so überlaufen. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

Found 19 September 2007 icheben found the geocache

Ging mir genauso.
Gruß
Tom

[Back to the geocache listing]