Recherche de Waypoint : 

Logs pour YAMAZEN    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. juillet 2009 lordmacabre trouvé la géocache

Vor einigen Tagen schon gefunden. Hab erstmal "falsch" geparkt und musst latschen..Laughing

 

DFDC

pas trouvé 20. décembre 2008 Hossow n'a pas trouvé le géoacache

Mhm, schnell anhalten und heben war bei uns nicht. Haben lange gesucht und nichts gefunden. Nachdem die letzten Cacher in 2007 unterwegs waren, stellt sich die Frage, ob es den Cache dort noch gibt???
Fragende Grüße
Hexie & Paul

trouvé 07. septembre 2008 PX200E trouvé la géocache

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi
Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Das war heute ein komischer Cache Tag. Erst wollte sich nichts finden lassen und dann auch noch das Wetter. Bei diesem Cache mussten wir uns während der Suche erst noch mal ins Auto flüchten. Da hatte ich dann Zeit die Beschreibung in Ruhe zu lesen. Danach war das Döschen schnell entdeckt. Gut gemacht.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 07. septembre 2008 dieSchluempfe trouvé la géocache

7sep2008 22:55

Zusammen mit Fernmeldeschlumpf auf der heutigen Tour mitgenommen.

Schmale Finger waren hilfreich :-)

trouvé 11. juillet 2008 pica8 trouvé la géocache

#493#
Ich habe viele Stellen entdeckt, an denen der Nano hätte sein können. Nach einer Weile gab ich dann auf und war noch damit beschäftigt, meinem Navi zu sagen, dass ich heim will, da hielt ein Van neben mir. "Gefunden?" "Nein!" Und schon war der Fahrer aus dem Auto raus und ich sah den Cache auch endlich!!!!! Also: Mit Hilfe doch noch gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 24. décembre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wir-warten-auf's-Cristkind-Tradi-Tour haben wir diesen Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC
TNLN

trouvé 01. novembre 2007 Heamish trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Danke für den cache

trouvé 21. octobre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Heute bei sch.. Wetter kurz angehalten und
schnell gefunden.
Danke schön!

trouvé 29. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

2. Cache für heute Nacht - 21:50Uhr

Nachdem wir eine Muggel-Familie agbewartet hatten, konnte Danni den Cache direkt ohne großes Gesuche entdecken...

Aqua
unterwegs mit Danni2307, funkshop.com und M.O.E

trouvé 23. septembre 2007 BonnieClyde trouvé la géocache

Unser erstes Mal! Es hat auf Anhieb gefunzt. Smile

Freuen uns schon auf weitere Caches. Es ist wirklich ein "Drive In". (Einmal BigMac-Sparmenu mit Pommes und ne Cooola Wink

Bonny + Clyde vom Niederrhein 

 

trouvé 20. septembre 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Arzt hier kurz angehalten und unbemerkt die Dose gelupft.
Danke und Gruß

trouvé 18. septembre 2007 Jay-Clan trouvé la géocache

Quick lunchbox cache.  It was the first time for me to be "FIRST" and I was so excited by this fact that I logged with tomorrow's date.  Never mind I'm not going back to change it. 

Thanks for the fun

Jay-Clan

 

[Retour à la géocache]