Waypoint-zoeken: 

Logs van YAMAZEN    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2009 lordmacabre heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen schon gefunden. Hab erstmal "falsch" geparkt und musst latschen..Laughing

 

DFDC

Niet gevonden 20. december 2008 Hossow heeft de cache niet gevonden

Mhm, schnell anhalten und heben war bei uns nicht. Haben lange gesucht und nichts gefunden. Nachdem die letzten Cacher in 2007 unterwegs waren, stellt sich die Frage, ob es den Cache dort noch gibt???
Fragende Grüße
Hexie & Paul

Gevonden 07. september 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi
Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Das war heute ein komischer Cache Tag. Erst wollte sich nichts finden lassen und dann auch noch das Wetter. Bei diesem Cache mussten wir uns während der Suche erst noch mal ins Auto flüchten. Da hatte ich dann Zeit die Beschreibung in Ruhe zu lesen. Danach war das Döschen schnell entdeckt. Gut gemacht.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 07. september 2008 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

7sep2008 22:55

Zusammen mit Fernmeldeschlumpf auf der heutigen Tour mitgenommen.

Schmale Finger waren hilfreich :-)

Gevonden 11. juli 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#493#
Ich habe viele Stellen entdeckt, an denen der Nano hätte sein können. Nach einer Weile gab ich dann auf und war noch damit beschäftigt, meinem Navi zu sagen, dass ich heim will, da hielt ein Van neben mir. "Gefunden?" "Nein!" Und schon war der Fahrer aus dem Auto raus und ich sah den Cache auch endlich!!!!! Also: Mit Hilfe doch noch gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 24. december 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wir-warten-auf's-Cristkind-Tradi-Tour haben wir diesen Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC
TNLN

Gevonden 01. november 2007 Heamish heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Danke für den cache

Gevonden 21. oktober 2007 Microbriste heeft de cache gevonden

Heute bei sch.. Wetter kurz angehalten und
schnell gefunden.
Danke schön!

Gevonden 29. september 2007 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

2. Cache für heute Nacht - 21:50Uhr

Nachdem wir eine Muggel-Familie agbewartet hatten, konnte Danni den Cache direkt ohne großes Gesuche entdecken...

Aqua
unterwegs mit Danni2307, funkshop.com und M.O.E

Gevonden 23. september 2007 BonnieClyde heeft de cache gevonden

Unser erstes Mal! Es hat auf Anhieb gefunzt. Smile

Freuen uns schon auf weitere Caches. Es ist wirklich ein "Drive In". (Einmal BigMac-Sparmenu mit Pommes und ne Cooola Wink

Bonny + Clyde vom Niederrhein 

 

Gevonden 20. september 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Arzt hier kurz angehalten und unbemerkt die Dose gelupft.
Danke und Gruß

Gevonden 18. september 2007 Jay-Clan heeft de cache gevonden

Quick lunchbox cache.  It was the first time for me to be "FIRST" and I was so excited by this fact that I logged with tomorrow's date.  Never mind I'm not going back to change it. 

Thanks for the fun

Jay-Clan

 

[Terug naar de cachebeschrijving]