Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finkenhübel    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2022 8704 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und ein alter Cache.

8704 sagt Danke

encuentran 21. julio 2020, 18:58 Klappi10 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 03. octubre 2019, 18:37 Hahni19766 ha encontrado el geocache

Heute nach etwas suchen gefunden.

encuentran 08. octubre 2016, 18:22 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute über die nassen Wiesen in der Grenzregion dieses Versteck gesucht und gefunden. Cache ok. Danke.

encuentran 09. abril 2016, 14:36 luciver1981 ha encontrado el geocache

Nummer 5 von 5 super schöne Aussicht. Tctf

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2016, 15:45 Jesabo ha encontrado el geocache

Hab heute meinen ersten Cache gefunden. Beim Spazieren gehen mit Frau und Hund im Osterurlaub.

Wie versprochen ein wunderbarer Ausblick.

Frohe Ostern wünscht Jesabo

encuentran 04. octubre 2015 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 21. septiembre 2014, 12:00 Marzl82 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Aussichtspunkt, an den man ohne einen Cache wiedermal nicht hingekommen wäre.
Danke fürs herführen.

logtime 11:56
in: Watersticks, NFC Tag, Kugelschreiber
out: Knicklicht, Tattoos

encuentran 27. marzo 2014, 15:00 cachgero ha encontrado el geocache

ech eine super aussicht von da oben. der cach lohnt sich echt! Danke!!!

encuentran 01. enero 2014 Hirchi ha encontrado el geocache

Als Neujahrscache zum Abtrainieren des Feiertagsessens mit grossem Kind und Mama gemacht.

 

Danke für den Cache!

 

Hirchi

encuentran 13. octubre 2013, 16:13 funumizi ha encontrado el geocache

Am Sonntag bei schönstem Herbstwetter endlich den "Finkenhübel" bestiegen Cool, beim ersten Mal hatte uns noch das Wetter wieder vertrieben.

Nach kurzer Suche war das Döschen schnell gefunden, blos gut, dass bei unserer jüngsten die "Prunus avium" gerade in der Schule behandelt wird Zwinkernd

Kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Ecke herrlich für Kinder zum Spielen und Verstecken ist, unsere beiden und ich selbst mussten gleich mal ausprobieren, ob man auf die Bäume klettern kann.

Vielen Dank für´s Herführen!

encuentran 21. abril 2012, 12:45 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach dem Multi an der alten Landbrücke machte ich mit dem Team Crostau noch eine kleine Wanderung zum Finkenhübel. Schon beim Aufstieg hatten wir einen super Blick zum Gebirge und zum Jedlová. Vom Gipfel war dan die Rundishct mit Blick auf Großschönau und zum Breiteberg komplett.
Der Cache war dann noch eine schöne Zugabe und schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen des unbekannten Berges.

encuentran 25. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Heut konnten wir ihn endlich finden, nachdem beim 1. mal zu viel Schnee lag.
In: TB Out: TB
Nachtschwärmer81

encuentran 26. julio 2009 mariane ha encontrado el geocache

Bereits gestern waren wir an der Landbrücke, entscheiden uns dann aber glücklicherweise für den Heimweg, denn kaum zurück im Auto fing es an zu regnen.
Heute war hingegen bestes Cacherwetter und so schritten wir den nicht endenden Weg hinauf. Der Cache war schnell gefunden und so konnte es wieder hinab gehen, auf halben Wege haben wir dann das Panorama auf der Bank genossen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 22. junio 2009 anna-jens ha encontrado el geocache

Geniales Versteck. Hat viel Spaß gemacht.

encuentran 02. junio 2009 Bismarck ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Dank GPS schnell gefunden mit Phantom3. 

encuentran 26. marzo 2009 schnaddel ha encontrado el geocache

Im Anschluß zum Multi "Alte Landbrücke" ist dieser Cahe sehr zu Empfehlen. Nur wenn man auf das GPS schaut und die Meterzahl sieht ist das doch ein ganz schönes Stück für uns Flachlandtiroler. Das Wetter hatte sich am heutigem Tage auch gebessert. So war das Wanderen bis zum Cache sehr angenehm. Oben angekommen war der Blick übers Land sehr schön. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Schnaddel

encuentran 05. abril 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Festes Schuhwerk gut und schön aber Gummistiefel wären besser gewesenLaughing die Wiesen waren ganz schön naß auf den unteren Stücken.

Die Olsenbande

encuentran 01. enero 2008 Spindlerovka ha encontrado el geocache

So wie das alte Jahr aufhörte so wollten wir es auch beginnen mit einem schönen Cache am Neujahrstag.
Freakymonster [|)]war noch nicht aus dem Bett zu kriegen. [;)]So bewunderten wir gemeinsam mit ah_hoenow die schöne Ausicht und hatten bei leichtem Scheefall einen schönen Neujahrsspaziergang gemacht. Vielen Dank.
Ein gesundes neues Jahr wünscht Spindlerovka.
01.01.2008 - 12,30
in/out: no trade

encuentran 01. enero 2008 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Silvesternacht war so ein Spaziergang auf den Finkenhübel genau das Richtige. Und neben jeder Menge frischer Luft gab es auch noch eine schöne Aussicht auf das umliegenden Land.
out: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 24. septiembre 2007 Kathe ha encontrado el geocache

Bei bestem Herbstwetter, haben wir uns heut auf den Weg zum Finkenhübel gemacht. Einem sehr angenehmen Spaziergang folgte eine tolle Aussicht. Der Cache wurde gut gefunden. Danach sind wir noch auf den Gipfel gestiegen, um auch ein Blick in tschechische Richtung zu werfen. Vielen Dank, LG Kathe

In: Klebe-Kleiderhaken
Out: grüner Käfer

Imagen para el log de entrada
Weg zum ZielWeg zum Ziel
Aussicht aufs GebirgeAussicht aufs Gebirge

[Volver a la lista de geocache]