Waypoint search: 

Log entries for Klenkes 2007 - Die WG im Cafe zur Wiese    Found 4x Not found 0x Note 3x

Note 17 February 2008 Christian und die Wutze wrote a note

Hier ist eine Wartung notwendig, daher temporär nicht verfügbar.

Note 20 October 2007 Christian und die Wutze wrote a note

Die Streiftiere waren so freundlich, und haben eine neue Sonnie an etwas geänderter Position aufgehängt. Es darf also wieder gesucht werden.

Vielen Dank für die freundliche Wartung!

Christian und die Wutze

Note 17 October 2007 Christian und die Wutze wrote a note

Da Sonnie ausgebüchst ist, erst mal Pause in der WG. Stay tuned!

Found Recommended 13 October 2007 Streiftiere found the geocache

Endlich um 18 Uhr geloggt...kurz vor Sonnenuntergang...eines sehr schönen Herbsttages!

Bei dieser Runde war alles dabei von *lach*...über *fluch*...bis *kreiiiiiiiiiiisch!*.

Vielen Dank für diesen Spaß!!!

Gruß von den
streiftieren
NT

P.S. Einige Koordinaten liegen etwas daneben...aber halb so schlimm!;-) Ohja, vielen Dank, an dieser Stelle, an den blauen Stiftkappenvergesser! Er hat mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt! :-)

Found 16 September 2007 mr. chapel found the geocache

Eine Woche nach dem Klenkes finden wir nun auch wieder Zeit zum Cachen. Zu unserer Schande [:I] mußten wir den Owner zweimal anrufen, da wir einfach nicht weiter kamen.
Mit seinem Hint konnten wir dann bis zum Cache gelangen.
Achtung Christian: Bei Grampa65 löst sich die Befestigung.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung beim Klenkes.

no trade

Found 08 September 2007 paddelsamson found the geocache

#582
Am Parkplatz war es zu voll, daher habe ich in der "Stadt" geparkt, noch schnell eine Brotzeit eingelegt und mich dann auf den Weg gemacht. Die anderen habe ich dann an Station 2 eingeholt, und wir haben den Rest der Strecke dann gemeinsam gemeistert. Keine Ahnung, was Wutze sein sollen, kenne dieses Wort nicht (vllt. wäre eine Übersetzung hilfreich), an manchen Stationen auch Abweichungen gehabt.

Letztendlich konnte sich der Cache nicht verstecken und so haben wir im Rudel geloggt (schönen Gruss an Nineball & Co.). Vielen Dank für den Ausflug durch die Wiese.

No trade

Found 08 September 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]