Waypoint-zoeken: 

Logs van Teichpark    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Hatte schon einiges vorbereitet und so konnte ich schnell Richtung Cache vorstoßen. Nur waren das scheinbar alte Daten und so war ich auch relativ schnell wieder zurück und wieder am recherchieren. Obwohl vor Ort, schien mir das einfacher, als die Infos im Feld zu suchen, da ich dort keine Wegführung oder sonst ein System entdecken konnte. Nur die Libelle kam mir dann unterwegs zufällig unter.

Tolles Versteck!

TFTC

Gevonden 14. september 2008 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Das war ein wirklich schöner Park. Wenn die Störche wieder zurück sind, wollen wir den Ort wieder einmal besuchen. Wir haben den Wasserläufer auch nicht gefunden, das "Doserl" aber beim 2. Rateversuch entdeckt. Feines Versteck!
TFTC, fam.feuerstein

Gevonden 22. januari 2008 Pr3ach3rman heeft de cache gevonden

Ich war Heilig Abend schon mal hier und hab dann beim Final nach kurzer Suche abgebrochen da zuviele Muggles unterwegs waren und ich bla bla bla..... ok, ich gebs zu. Ich hab den Cache nicht als solchen erkannt. Der Spaziergang durch den winterlichen Teichpark hat mir sehr gut gefallen. Heute bei leichtem Nieselregen hab ich den Cache dann ruckzuck gehoben :-)

TFTC, Pr3ach3rman

Gevonden 20. januari 2008 Gustus heeft de cache gevonden

Zusammen mit E. das Gelände besichtigt. Wir haben diesen Ort noch nicht gekannt. Im Frühjahr und im Sommer ist es hier sicher viel interessanter als jetzt.
Gefinckeltes versteck. Danke für den Cache.

Gevonden 31. december 2007 divingbrothers heeft de cache gevonden

ein cache am letzten tag des jahres musste einfach sein!!

hier war ich schon mal im spätherbst und hab die ganzen stages rasch gemacht, aber dann den cache irgendwie nicht gefunden... da es damals ein recht "erfolgreicher" cache tag war, hats mir nicht wirklich etwas ausgemacht, aber dennoch hat er mir keine ruhe gelassen...

also als jahres abschluss noch mal hin...


und siehe da...
ziemlich schnell hatte ich den cache in händen...

allerdings glaub ich, dass ich auch schon bei meinem ersten besuch... ähm... naja...
:-)

also den hint sollte man auf jeden fall seeeeehr ernst nehmen ;-)

Gevonden 20. oktober 2007 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Zuerst hab ich die meisten Lösungen ohne Besuch festgestellt. Dann haben wir zu dritt doch den ganzen Park durchwandert. Leider war das Wetter eher besch... :-(
Den Final hat dann Lalex nach ein paar Minuten gefunden, nachdem ich schon...
Schöner Ort und witziges Versteck!
TNLNSL

Gevonden 29. september 2007 aj-gps heeft de cache gevonden

11:10 CEST
Nice quick round through the park. After checking out the hiding place I had no idea, then I read some logs.. and everything was clear.
TNLN, thanks.

Gevonden 12. augustus 2007 j-blue heeft de cache gevonden

NUMMER 400
Schöne Anlage, hat mir gut gefallen, überhaupt die größeren Teiche im linken Bereich des Areals. Schade nur das es keine größere Dose ist, könnte ich mir dort in der Anlage gut vorstellen.
Danke für's zeigen dieses schönen Fleckchens ... (wieder einen Ort kennengelernt in dem ich bis jetzt nie war).

Happy 200er an rieglerp!

Gevonden 12. augustus 2007 rieglerp heeft de cache gevonden

der zweite cache der heutigen 400er-200er-cache-tour mit j_blue durch die weststeiermark - aber genau der, mit dem wir den jeweiligen milestone erreicht haben.

schöne gegend! den final hatten wir uns aber etwas anders vorgestellt

no trade

tftc #200
rieglerp

Gevonden 11. augustus 2007 cezanne heeft de cache gevonden

My first idea was to visit this cache by bicycle, but then the weather did not look stable enough and I decided to come by car and visit two other caches as well.

Although I did not have a careful look at the map of the area, I managed to answer all questions very quickly. I also had a look at parts of the nature trail which do not need to be visited for finding the cache. It was a easy and short walk. Some parts of the trail appear to be quite overgrown - I vaguely recall that I have been there a long time ago when the area looked somehow different.

Unfortunately, the preparations for a party where ongoing in the target area and I had to be very careful to avoid acting suspiciously. At first I thought that I would have to refrain from starting my search, but then I realized that I could give the cache a try and see if it had been hidden at the location I could reach without troubles. To my surprise I was lucky and found the cache at the first place I looked at. The container is indeed somehow special, a property which it does not share with the place where the cache is hidden which is quite ordinary and not very attractive. (I do understand, however, why this hideout has been chosen.)
Fiddling around with the container and the log sheet was horrible for me as I am lacking patience and manual skill for such tasks.

I was glad that I could leave the area before the party actually started. (Most probably it was a marriage party - many young families with small children were around.)


Thank you for motivating me to visit the Lannach nature trail again.

Gevonden 10. augustus 2007 Lord Harry heeft de cache gevonden

Schöne Gegend,
schade, dass die Teiche so zugewachsen sind.
Oder gehört das so?
Der Cachebehälter kommt mir irgendwie bekannt vor... *grins*
TFTC
Lord Harry

Gevonden 10. augustus 2007 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Nachdem aus dem Bischof-Nachtcache wegen Starkregens leider nix geworden ist und ich mich mühsam aus meinem Parkplatz-Gatsch-Loch befreien konnte (4WD ist wohl manchmal doch von Vorteil...  ;-) - aber so ists spannender  :-) bin ich noch schnell diesen Cache angegangen. Mit Regenschirm und LAmpe bewaffnet also "schnell" den Rundgang (zweimal) absolviert und mich über den schönen Park erfreut. Irgendwie romantisch bei Dunkelheit und Regen. Ich konnte viele Tiere hören und einige auch sehen - zumindest die Augen.
Beim Final dann kam ein Auto den Weg entlang und schien mich entdeckt zu haben. Jedenfalls blendete er auf und ich machte mich schnell aus dem Staub, da ich nicht wusste, ob ich hier auch sein darf (durch Dunkelheit und Regen war die Sicht etwas schlecht... Nun weiß ich: Ich DARF da sein!). Also eine weitere Runde gedreht und danach mit Ownerin's Hilfe den Cache schnell gefunden (wollte nicht noch eine Begegnung mit Scheinwerfern riskieren).
Also schnell gelogt - es regnete wieder stark, und dann schnell zurücl zum Auto und diesmal auch vom Parkplatz weggekommen.

Danke für diesen romatischen Nachtspaziergang durch einen Naturpark, den ich bislang nicht kannte...

Gevonden 09. augustus 2007 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander

Auf dem Nachhause weg hier vorbei gekommen. Der Teichpark hat uns gut gefallen. Die Fragen konnten wir auch schnell beantworten.

@amarain_lisa: wir haben für dich das Datum nachgetragen.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

PS: wir waren heute nach längerer Zeit wieder einmal mit Stamperl unterwegs

Gevonden 09. augustus 2007 amarain_lisa heeft de cache gevonden

10:05 Das Logbuch aufgerollt und eine schöne leere 1. Zeile gefunden (ich glaub, ich hab vergessen ein Datum zu meinem Log zu schreiben,das fiel mir leider erst auf der Autobahn ein..tja die FTF-Euphorie...)

Sehr schöne Location, war zwar schon öfters in Lannach, aber hätte nicht vermutet, dass dort so ein schönes Fleckerl Erde ist.Fragen waren schnell gelöst, die Endlocation könnte etwas schöner sein, allerdings kann man so sehr ungestört loggen und der Cachebehälter ist wirklich sehenswert :) (Ich war zuerst verwirrt nach was ich suchen sollte,aber das Ding ist mir dann ob seiner "Perfektion" doch gleich ins Auge gesprungen )
TFTC!!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]