Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stummer Jäger    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 12. August 2020 eisenstaedter hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.363' E 016° 34.952', verlegt um 34 Meter

gefunden 28. Juni 2020, 03:18 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Muss mal ganz nett hier gewesen sein.
Schade drum.
Danke für's Herlocken!
TFTC

OC-Team archiviert 15. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC161C9) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. April 2019 wtap hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Hier gab es einen schnellen Fund.

Danke für den Cache!

gefunden 28. April 2019, 08:23 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2018 Hynz hat den Geocache gefunden

Am Weg des Black Forests hab ich mir dieses Jagdhaus von dem aber gar nichts mehr zu sehen ist "angesehen". Der Zugang durch das verwachsene Gebuesch war etwas muehsam, der saubere Micro in der offenen Tupperdose war dann aber rasch gefunden. Thanx.

gefunden 02. Mai 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching.com

gefunden 16. August 2014, 19:49 xeniac hat den Geocache gefunden

TFTC! Eine schöne Route.

gefunden 19. Juli 2014, 15:35 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Oktober 2011 steppenfee hat den Geocache gefunden

gut gefunden. - tftc

(#305, 16h)

gefunden 31. Mai 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

14:20
Rather quick find together with Flaky and Lord Harry. While I was inspecting the barrier Flaky found the box. Thanks.

gefunden 07. Februar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 29. Dezember 2008 rudolf195 hat den Geocache gefunden

Erst Schurldorfer Mauer dann Stummer Jäger auch schnell gefunden aber wie schon erwähnt war viel los bei dem schönen Wetter.

Danke.

gefunden 12. April 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Nr3 unserer Runde

TFTC

Petra u. Chris

gefunden 05. April 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2008 ckrieh hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

tftc,
ckrieh

gefunden 12. Januar 2008 The GiGis hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Fahrt im Gatsch und einem skeptischen Blick eines Einheimischen (wos mochn de do???)um 15:30 gehoben.
TFTC/NT
The GiGis

gefunden 12. Januar 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel mit den slowakischen Teams (vsetko1 & Arwen)sowie RoterOktoberDiver erfolgreich geloggt. Hier war für ROD und mich der Beginn der heutigen Cachetour.
NoTrade
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 01. November 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 30. September 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Black Forrest unseren ersten Cache des Tages gehoben.
danke, Chiroptera

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 52.362' E 016° 34.980'

[Zurück zum Geocache]