Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Promibänkle am Sesselfelsen    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2020 Karthoo ha encontrado el geocache

Auf dem Felsenweg bin ich auch hier an diesem Multi vorbeigekommen. Ein wirklich toller Platz, an dem ich mich nach dem steilen Anstieg kurz ausgeruht habe. Zum Final bin ich auf "fast direktem" Weg runtergekraxelt und dank Spoilerbild hielt ich die Dose auch bald in den Händen.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 08. abril 2018 cento ha encontrado el geocache

Heute wollten wir uns das Promibänkle anschauen, da wir ganz in der Nähe waren. Toll, als wir ankamen, zogen gerade zwei Muggel ab, die uns gleich mal nach dem weiteren Weg fragten. Gibts ja gar nicht, wie viele Muggel in der Gegend rum wandeln und keine Ahnung haben wo und wie es weiter geht. Wir wußten aber genau wo wir hin wollten und genossen die Ruhe hoch droben und natürlich am Final. Die große Dose war nicht zu übersehen und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein.
Danke fürs herloggen und Zeigen.
Grüßle cento

encuentran 11. mayo 2014 Tomsle ha encontrado el geocache

Heute - am Felsentag - auch diese nette Dose gefunden. Ausführlicher in GC beschrieben. Gruess an die Owner!

encuentran 10. agosto 2013, 11:07 dagobert23 ha encontrado el geocache

gefunden

no encontrado 01. noviembre 2011 freizeit68 no han encontrado el geocaching

Hallo, angelockz von der wunderschönen Gegend, habe wir uns heute an diesem Cache versucht.

Vorweg genommen: nach einer anstrengenden Suche mit einer gewissen Dramatologie mußten wir kurz vor dem Ziel aufgeben.

Start heute im Kreis Böblingen nach Ottenhöfen mit dem Auto (über 70km). Von dort gestartet, per Pedes zum Sesselfelsen über den Felsenweg. Wunderbarer Ausblick, super Wetter, tolles Vesper. Das Versteck mitdem Hinweis zur Promi Bank hat mein Sohn (8) schnell gefunden.

Die Promi Bank selbst hatten wir auch gleich und somit die Koordinaten für den Final Cachepoint.

Dann ging es los, das Elend. Der Akku von meinem Navi schwächelte, die Zeit drängt. Wir haben noch den kleinen Gipfel gefunden und den Berg erklommen, ohne Navigation hatten wir abe keine Chance. Wir haben über 30 min den Gipfel abgesucht, dann wurde es schnell Dunkel und der Abstieg zu gefährlich. Wir mussten aufgeben, mein Kleiner war untröstlich.

Aber es ist ein toller Platz mit schönen Wanderwegen und Aussichten. Der Ausflug hat sich trotzdem gelohnt Lächelnd

 

 

Imagen para el log de entrada
GipfelsturmGipfelsturm (Spoiler)

encuentran 09. octubre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 09.10.2009

encuentran 05. abril 2009 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

das war was, wie wir hier durch den Wald gejagt sind, weil wir die Bank nicht fanden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 05. abril 2009 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Kurz vor überschreiten des 600er,
hier auch ohne Spoilerbild recht schnell fündig geworden.
Alles gut zu finden.
Die Location ist Spitzenklasse. 


IN: GC
OUT: Schlüsselmäpchen

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Weiter gehts zum 600sten.

encuentran 19. marzo 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

final auch ohne spoiler entdeckt, juhu . . .
vielen dank für diesen schönen cache!

no trade

nightdish22

encuentran 27. agosto 2007 DG1GPX ha encontrado el geocache

Welch toller Ort! Das erwartet man gar nicht, wenn man von unten kommt.
Kleiner Wermutstropfen, leider wurde die Wiese davor frisch gedüngt.

Out: TB

Danke und Grüße
Andi

encuentran 05. mayo 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Am 05.05.07 bei GC geloggt.

Gruß

Joe

[Volver a la lista de geocache]