Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht auf die Beobachter    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Januar 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem Suchen dann auch gefunden. Leider besteht das Logbuch nur noch aus einem Klumpen nasser Zellulose ;-). DFDC

gefunden 23. Mai 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer grossen Pfingst-Fahrradtour auch hier einmal schnell angehalten, nachdem wir hier schon einmal im letzten Jahr gesucht hatten. Da war man aber noch etwas unerfahren. Heute aber gut darauf vorbereitet und nun konnte auch auch dieser sich nicht lange vor uns verstecken. Nun ist endlich auch hier ein lächelndes Gesicht mehr auf unserer Karte verzeichnet.

Danke für die gute Lokation vor Ort, wenn man richtig lesen und suchen kann. Lächelnd

TFTC (auf OC nachgelogt)
@15:55

gefunden 27. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 12. März 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

...waren die ganze Zeit dicht dran, haben das raffinierte Versteck mit der innovativen Befestigungstechnik aber erst im dritten Anlauf und mit der richtigen Ausrüstung gefunden.

Dank an den Owner für den finalen Tipp.

gefunden 15. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*349*
Kurz nach Mitternacht dank der professionellen Ausrüstung Suchherbys ohne Komplikationen (also ohne nass zu werden, runter zu fallen oder auszurutschen) gefunden. Raffitückisches Versteck [8D]
Schön, mal wieder mit mehreren Leuten nen Found zu loggen. Das ist auf jeden Fall wiederholungswürdig.
Nach dem Fund schlenderten Mottis Tochter, GobLin77 und wir wieder zurück zur Party, um uns mit Dominosteinen und Erfrischungsgetränken zu belohnen.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 15. September 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
durch Motti vorgewarnt, bin ich gleich nach meinem Nachhausekommen ans Gerät gegangen und siehe da, keine 7oom entfernt liegt ein neuer Cache! Lampen, Spiegel, Seile alles eingepackt und los. Nach einer halben Stunde begann ein neuer Tag und etwas darauf kamen, was kommen mußte bei meinem Feuerwerk: Muggels!! Aber Glück gehabt: Auch Nachtcacher. Darauf habe ich nämlich gewartet und somit war dem Cache keine Möglichkeit mehr gegeben, versteckt zu bleiben.

Danke und Gruß an Motti, Mottis Tochter, welche ich sofort wiedererkannte und allen Mitfindern,

Suchherby, ohne seiner Suchnase Eika. (Schlief schon beim Weggehen)
Ps. Mußte mich auch unterrichten lassen, daß es schon der 15.09. war als wir ihn fanden. Danke für die Mitteilung. Gruß Suchherby

[Zurück zum Geocache]