Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Rätsel Hautsee    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2016, 12:31 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen des Naturwunders!!
Von der Nähe betrachtet würde ich mal sagen, das Schiff ist auf ne Sandbank aufgelaufen und wartet aufs nächste HIchwasser ;-)

gefunden 16. März 2013, 16:30 Isabel90 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Winterwetter gefunden.

gefunden 11. August 2011 bodo66 hat den Geocache gefunden

Schöner und interessanter Ort bzw. Gegend. Danke!

gefunden 17. Juli 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Der Hautsee, auch bei Regen schön.... DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
HautseeHautsee

gefunden 28. Juni 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen! Ein schönes Stück Erde!

Grüße vom WSXDE-Team!

#104 17:15

Bilder für diesen Logeintrag:
HautseeHautsee

gefunden 25. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Dieser Cache war ausschlaggebend dafür dass wir unser WE jetzt in der Gegend um Eisenach verbringen!
Sehr interessante Location und bei schönstem Wetter ein toller Rundgang

DfdD

#1690 (Gesamt #1706)

gefunden Empfohlen 25. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute am eigentlichen Ort unseres Kurzurlaubes hier bei Eisenach. Bei dem tollen Wetter war der Ort hier gleich nochmal umso schöner. Sehr interessant auch die Hintergrundinfo unserer Hotelwirtin, das bei einem Farbtest die Farbe im unterirdischen See in Bad Salzungen rausgekommen ist....

Log: 11:20

(GC#1873 Gesamt#1898 OC#473)

Bilder für diesen Logeintrag:
ice13-333ice13-333
die Insel mal "von hinten"die Insel mal ´´von hinten´´

gefunden 05. Juni 2010 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Mal schnell gehalten und eine kleine Runde um den See gedreht:

 

TFTC Team Mithrandir2

gefunden 25. April 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

schon öfter vorbeigefahren,heute auch gehalten und ein paar Fotos
gemacht,
TFTC und viele Grüße von Tiak und seinem Naturburschen.....

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SeeDer See

gefunden 02. April 2010 Selma B. hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Thüringen-Rundfahrt den See mit der schwimmenden Insel gut gefunden. 

Vielen  Dank fürs Zeigen.

TFTC

sagt

Selma B. 

Bilder für diesen Logeintrag:
HautseeHautsee

gefunden 23. Februar 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Heute (wieder)gefunden und geloggt.

Habe schon öfter dort gestanden ohne zu wissen, das sich da ein Cache versteckt.

TFTC nemalot

gefunden 12. Mai 2008 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

.... schöne Gegend, bei super Wetter den See gemüthlich umrundet.

Nach 30 Jahren den See wieder bewußt war genommen und nicht nur vom Auto aus!

Viele Grüße

Gammelbyn

 

gefunden 28. April 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Stelle.
Einmal um den See.

TFTC
Oldboy2 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Insel im HautseeDie Insel im Hautsee

gefunden 13. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden


Interessante Stelle.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

gefunden 24. Februar 2008 HeiligerJoghurt hat den Geocache gefunden

 24.2.2008   Smile bei viel Sonne,

zusammen mit Compiprofi einmal um den See gestiefelt.

gefunden 25. Dezember 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Da es schon stockdunkel war, als wir hier nach der "Krayenburg" vorbeikamen war es leider nichts mit Fotos machen. Doch die Umrisse der Insel waren gerade noch so zu erahnen.

Viele Grüße

 

Lenisa 

gefunden 09. Dezember 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

nightdish22

Bilder für diesen Logeintrag:
Nightdish22 am HautseeNightdish22 am Hautsee

Hinweis 09. Dezember 2007 nightdish22 hat eine Bemerkung geschrieben

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

eigentlich wollte ich hier nur nachloggen vom 9.12.2007, aber dieses kennwort fällt mir absolut nicht mehr ein und bei geocaching brauchte ich das ja nicht, schade! 

nightdish22

gefunden 07. Oktober 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 den Hautsee umrundet. Die Insel ist nur an wenigen Stellen fotografisch einzusehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Insel...Die Insel...
Die schwimende InselDie schwimende Insel

[Zurück zum Geocache]