Waypoint search: 

Log entries for Das Rätsel Hautsee    Found 18x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 12 February 2016, 12:31 Pumuckel&Kuno found the geocache

Danke fürs Zeigen des Naturwunders!!
Von der Nähe betrachtet würde ich mal sagen, das Schiff ist auf ne Sandbank aufgelaufen und wartet aufs nächste HIchwasser ;-)

Found 16 March 2013, 16:30 Isabel90 found the geocache

Heute bei schönem Winterwetter gefunden.

Found 11 August 2011 bodo66 found the geocache

Schöner und interessanter Ort bzw. Gegend. Danke!

Found 17 July 2011 josch64 found the geocache

Der Hautsee, auch bei Regen schön.... DFDC

Pictures for this log entry:
HautseeHautsee

Found 28 June 2011 WSXDE found the geocache

Danke für's Zeigen! Ein schönes Stück Erde!

Grüße vom WSXDE-Team!

#104 17:15

Pictures for this log entry:
HautseeHautsee

Found 25 February 2011 Zwerg Nase found the geocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Dieser Cache war ausschlaggebend dafür dass wir unser WE jetzt in der Gegend um Eisenach verbringen!
Sehr interessante Location und bei schönstem Wetter ein toller Rundgang

DfdD

#1690 (Gesamt #1706)

Found Recommended 25 February 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute am eigentlichen Ort unseres Kurzurlaubes hier bei Eisenach. Bei dem tollen Wetter war der Ort hier gleich nochmal umso schöner. Sehr interessant auch die Hintergrundinfo unserer Hotelwirtin, das bei einem Farbtest die Farbe im unterirdischen See in Bad Salzungen rausgekommen ist....

Log: 11:20

(GC#1873 Gesamt#1898 OC#473)

Pictures for this log entry:
ice13-333ice13-333
die Insel mal "von hinten"die Insel mal ´´von hinten´´

Found 05 June 2010 Team Mithrandir2 found the geocache

Mal schnell gehalten und eine kleine Runde um den See gedreht:

 

TFTC Team Mithrandir2

Found 25 April 2010 Tiak641 found the geocache

schon öfter vorbeigefahren,heute auch gehalten und ein paar Fotos
gemacht,
TFTC und viele Grüße von Tiak und seinem Naturburschen.....

Pictures for this log entry:
Der SeeDer See

Found 02 April 2010 Selma B. found the geocache

Bei kleiner Thüringen-Rundfahrt den See mit der schwimmenden Insel gut gefunden. 

Vielen  Dank fürs Zeigen.

TFTC

sagt

Selma B. 

Pictures for this log entry:
HautseeHautsee

Found 23 February 2009 nemalot found the geocache

Heute (wieder)gefunden und geloggt.

Habe schon öfter dort gestanden ohne zu wissen, das sich da ein Cache versteckt.

TFTC nemalot

Found 12 May 2008 Gammelbyn found the geocache

.... schöne Gegend, bei super Wetter den See gemüthlich umrundet.

Nach 30 Jahren den See wieder bewußt war genommen und nicht nur vom Auto aus!

Viele Grüße

Gammelbyn

 

Found 28 April 2008 oldboy2 found the geocache

Schöne und interessante Stelle.
Einmal um den See.

TFTC
Oldboy2 

Pictures for this log entry:
Die Insel im HautseeDie Insel im Hautsee

Found 13 April 2008 diainsel.de found the geocache


Interessante Stelle.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Found 24 February 2008 HeiligerJoghurt found the geocache

 24.2.2008   Smile bei viel Sonne,

zusammen mit Compiprofi einmal um den See gestiefelt.

Found 25 December 2007 Lenisa found the geocache

Da es schon stockdunkel war, als wir hier nach der "Krayenburg" vorbeikamen war es leider nichts mit Fotos machen. Doch die Umrisse der Insel waren gerade noch so zu erahnen.

Viele Grüße

 

Lenisa 

Found 09 December 2007 nightdish22 found the geocache

Nachtrag :

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

nightdish22

Pictures for this log entry:
Nightdish22 am HautseeNightdish22 am Hautsee

Note 09 December 2007 nightdish22 wrote a note

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

eigentlich wollte ich hier nur nachloggen vom 9.12.2007, aber dieses kennwort fällt mir absolut nicht mehr ein und bei geocaching brauchte ich das ja nicht, schade! 

nightdish22

Found 07 October 2007 norby.de found the geocache

Zusammen mit Katrin91 den Hautsee umrundet. Die Insel ist nur an wenigen Stellen fotografisch einzusehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Pictures for this log entry:
Die Insel...Die Insel...
Die schwimende InselDie schwimende Insel

[Back to the geocache listing]