Ricerca waypoint: 

Log per GeHa´s Rastanlage    trovata 17x non trovata 3x Nota 1x

Nota 27. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 04. settembre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Da wir heute hier im Wald waren auch hier vorbeigeschaut....in der Tat, sehr schade! Habe mal das Wasser aus der Dose geschüttet, das Logbuch ist klatschnass! Mit viel Gefühl geloggt! Nach einer trockenlegung ist der Cache in diesem sehenswerten Wald echt nett! Vielen Dank!

#515, 2011-09-04 at 17:42:40, *TFTH*

trovata 22. aprile 2009 Silberrasen ha trovato la geocache

Hallo kaanscheffemer,

habe heute in Begleitung eines Greenhorns deinen Cache geloggt. Das Greenhorn hat das Versteck gefunden. (Anfängerglück)

TFTC Gruß silberrasen

trovata 04. gennaio 2009 coldfinger2008 ha trovato la geocache

auch ohne den hinweis nach kurzer Suche gefunden. Sehr lohnenswerter Spaziergang trotz der eisigen kälte.

 

Danke sagen die 4 Einhörner.

trovata 26. ottobre 2008 EisBärchen ha trovato la geocache

Wir bei schönen Herbstwetter diesen kleinen Waldspaziergang gemacht. Sind auf dem Hinweg etwas durchs Gestrüpp gelaufen. Stage 1 war bei der Herbstfärbung wirklich sehr idyllisch. Finale haben wir dann auch gut gefunden!

 TFTC sagen Team KeksTrops und Eisbärchen!

trovata 10. ottobre 2008 3eich ha trovato la geocache

14:00
wir nehmen den ganz kurzen weg über moosbewachsene, schöne, teilweise sehr kleine waldwege zu stage 1 und führen das dort befindliche objekt kurz seiner verwendung zu. stage 2 erreichen wir ohne genaue peilung - die herrlich strahlende, nicht mehr ganz im süden stehende sonne weist uns den weg und führen das ähnliche objekt etwas länger seiner verwendung zu. hier ist es wirklich traumhaft schön - dieses herrliche weiche, etwas längere gras am rande des sumpfes und die ruhe !
Aber die "arbeit" ruft - es muss gecacht werden. nach intensiver suche finde ich relativ dicht an der lichtung den unter einer wurzel sehr gut mit moos getarnten cache. meine frau findet inzwischen einige prächtige pilze. plötzlich sagt sie : hier hat jemand abfall vergraben ! 2 meter westlich des erstfundes findet sie den 2. neu gelegten cache. hurra - wir haben ein doppel-finale !

aus dem erstfund entnehmen wir die dort seit märz schlummernde gc und legen dort auch unsere micro-gc hinein. aus dem zweiten cache entnehmen wir die tb's und werden sie bald weiterreisen lassen. zur bewachung lassen wir einen kleinen seeräuber da.
beide caches verpacken wir wunschgemäss zusätzlich in die mitgebrachten plastiktüten. vorher haben wir noch den ursprünglichen cache trockengelegt.
herzlichen dank für die beiden caches an der besonders schönen location .

dreieich



[This entry was edited by dreieich on Friday, October 10, 2008 at 10:03:55 PM.]

Immagini per questo log:
doppel-cache-finale !doppel-cache-finale !

trovata 01. giugno 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

522.: Schöne Radtour zu wirklich idyllischer Location. Hin den langen, zurück den kurzen Weg gefahren. Die her aufgeführte Geocoin war übrigens NICHT im Cache! In: Travelbug Diabetes, Känguruh. Out: Parfüm (lockt Tiere an!)
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

trovata 11. maggio 2008 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

non trovata 04. maggio 2008 rewe09 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche im weiten Areal; muss mich meinen Vorgängern anschliessen.

Er scheint weg zu sein. Es hat den Eindruck, dass die Wuzel (Hint) weg ist.

Ansonsten ruhige, schöne Gegend.

Werde mal wiederkommen.

non trovata 20. aprile 2008 walkinblues non ha trovato la geocache

Leider trotz über einstündiger Suche im Zielgebiet den Cache nicht gefunden.
X und Y richtig verwendet und wir waren uns auch ganz sicher das das Zielgebiet stimmt.
Paßt mit allen Beschreibungen genau überein. Toller Platz, schöne Strecke, leider ohne Foto wieder abgezogen.

Wenn wir mal wieder in der Gegend sind versuchen wir es sicher noch einmal.

Dank und Gruß
walkinblues 

trovata 28. marzo 2008 tiggy1 ha trovato la geocache

Das war ein hübscher Waldspaziergang, und die 6 km konnte man noch prima abkürzen, wenn man den direkten Weg gelaufen ist... Haben dann glatt noch einen Geocacher gesehen, der sich aber schnell wieder mit Kinderwagen aus dem Staub machte.

no trade; TFTC tiggy1 

trovata 28. marzo 2008 tipau2 ha trovato la geocache

Heute bei unerwaret mildem Wetter zusammen mit tiggy1 gut gefunden. Auf dem Weg zu Station 1 haben wir auch mal die breiten Wege verlassen und den Gang über weichem Waldboden genossen.
Der Cache selbst ist idyllisch gelegen. Hier verweilt man gerne mal eine kleine Weile beim Durchstöbern der Dose.

Vielen Dank für den Cache

IN/OUT: Nix
tipau2

trovata 10. marzo 2008 chriz ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf "problemlos gefunden". Naja, sagen wir lieber, ich wurde am Final freundlicherweise von Jever und Zerberus nett gefragt, ob ich mich auch gleich ins Logbuch eintragen möchte Wink.

Vielen Dank für den netten Cache sagt
chriz
(found@14:28|in:"da rubber chicken's sexy signal geocoin")

trovata 25. dicembre 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Wir parkten unser Cachemobil an einem alternativen, näheren Parkplatz und liefen von dort zu Stage 1. Schon bald standen wir an Stage 2 und konnten die Finalkoordinaten berechnen. Dort trafen wir den Troubadour, der schon auf der Suche war. Die Zahl der Versteckmöglichkeiten war gar nicht so klein und der Frost erleichterte die Sache nicht. Nach behutsamer Suche an verschiedenen Objekten im frostigen Winterschlaf fand schließlich Schatzfinderin die Box. Wir machten mit dem Troubadour ein gemeinsames Foto (Bild 12) und trugen uns ins Logbuch ein. Danach zogen wir weiter durch den weihnachtlichen Wald in Richtung Dreimärker Cache.

Rein: Geocoin, Pin Echternach, Holzcoin Highfreak
Raus: Dame vom See

non trovata 09. dicembre 2007 chriz non ha trovato la geocache

Mal wieder ein Cache, der mich an meinen Fähigkeiten zweifeln lassen sollte: Zuerst musste ich nach längerer, erfolgloser Sucherei feststellen, daß es tatsächlich einen Unterschied zwischen X und Y gibt - wer hätte das gedacht?  ::| Doch auch an der nun vermeintlich korrekt errechneten Zielkoordinate war ich keineswegs treffsicherer. Naja, der aufkommende Regen hat mich dann schlußendlich aus dem Wald vertrieben...

Aber bis dato eine nette, längere Runde in überraschend schöner Umgebung.

trovata 26. ottobre 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Ich habe auch die kurze Variante genommen, so waren es nur ca. 1,5 km bis Stage 1. Ein herrlicher Herbstspaziergang, je näher man Stage 1 kam, um so ruhiger wurde es. Am Final herrschte Totenstille. Die Aufgaben wurden schnell gelöst und die Box ohne Probleme gefunden. Foto habe ich keins gemacht, da ich alleine war.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: kleines Taschenbuch, TB-Cathe
Danke für den schönen Cache und Grüße aus Rodgau
Rainer

trovata 10. ottobre 2007 rodafi ha trovato la geocache

Gefunden......allerdings erst beim 2.Anlauf (schäm) ;-)

trovata 26. settembre 2007 joschy ha trovato la geocache

Hallo,

für den ersten Cache nicht schlecht.Bin beim Suchen doch glatt mehrmals über den Finel gestolpert ohne ihn zu sehen.Die Idee mit dem Foto ist nicht schlecht , aber bei mir funktionierte der Fotoaperrat glaube ich schon nicht mehr.

Gruß Joschy

  New coordinates:  N 49° 59.350' E 008° 57.490', moved by 5 meters

trovata 22. settembre 2007 Aoala ha trovato la geocache

Danke !!!

 War mein allererster Cache.Bin glaube ich ab jetzt auch ein Geochacher !!! Freue mich auf das Foto. Habe zusammen mit just-me gesucht. War ein herrlicher Spaziergang. Das peilen mit dem Kompass war spitze habe mich wohl gefühlt wie die Jungs iin ihrer Bundeswehrzeit !!! Danke !!!!

Gruß Aoala

trovata 22. settembre 2007 Just-me ha trovato la geocache

Hallo,

 

TFTC. Sehr schön gemacht. Tolle Gegend.

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Man sollte nur nicht im Übermut übersehen das es im Final Koordinaten ein X und auch noch mal ein Y gibt. 

 

Von so einer starken Abweichung wie beschrieben haben wir nichts feststellen können. 

 

Danke.

Foto gemacht.

Just-me & Team 

  Coordinate:  N 49° 59.348' E 008° 57.487'

trovata 18. settembre 2007 zwilling ha trovato la geocache

Als 2.-Finder heute nach "Cachepirat" gefunden.

Dafür, daß der Cache von den Vorbereitungsaufgaben und dem Final-Platz so schön war, läßt sich die "Niederlage" als 2.-Finder leicht verkraften.

Kein Tausch - kein Foto.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa/zwilling

[Ritorna al listing della geocache]