Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Baum zu Baum    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

archiviert 30. Juni 2014 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Das eigendliche Objekt ist nicht mehr da.

gefunden 09. Mai 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Moin den hab ich heut gefunden!
Danke!

gefunden 31. Oktober 2012 MarSan-86 hat den Geocache gefunden

Glücklich gefunden. Die Holzfällermuggel waren am Werk und wir dachten erst der Cache wurde gefällt oder unter Baumstämmen begraben. Dieses hatte sich aber dann doch nicht bestätigt und wir haben ihn gelogt.

gefunden 21. April 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache auf meiner kleinen Runde zwischen Raisdorf und Preetz. Nach einem kurzen Spaziergang versuchte ich erst die Dose an den Koordinaten zu finden. Die sprangen aber ganz munter hin und her, also doch noch einmal ins Listing geschaut und die Bilder studiert. Danach war es ganz einfach und ich hatte die Dose nach wenigen Augenblicken in den Händen

TFTC sagt Grisu

Hinweis 11. Januar 2012 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren gerade in der Gegend, und haben diese Dose gecheckt! Alles klar!
Also weiterhin happy-hunting.Zwinkernd

Hinweis 16. Oktober 2011 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

danke für den Tipp. Habe das Logbuch auf meiner heutigen Laufrunde sofort gegen ein neues ausgetauscht. Also weiterhin fröhliche Suche!

Big-Dad-99

gefunden 12. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1541 / 18:00 Uhr
Nach kurzer Wanderung zu den gegebenen Koordinaten verstanden wir sofort den Sinn des Cachenamens. Jedoch verstanden wir den Sinn dieses Bau(m)elements erst als wir direkt vor ihm standen und auf das nächste Element kucken konnten. GeLaNi stürmte schon den Finalkoordinaten entgegen, hatte aber anscheinend vom Hügel so viel Schwung mitgenommen, dass sie am Ziel vorbeilief.
Das Geschulte Cacherauge von Fran erblickte die Tarnung sofort und konnte den Behälter heben.
T4TC

gefunden 26. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Matschiger Aufstieg, dann aber tolles Kunstwerk im Wald und beim 2. Anlauf gut gefunden.Lachend Danke!

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Der Tag ist heiß und der Platz eignet sich für verliebte,da es ein lauschiger Platz ist. Leider schießt dort nicht der Gott Amor seine Pfeile ab,sondern die Mücken.

Gruß Feuertaucher

Hinweis 23. März 2010 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer heutigen Cachewanderung auch die eigenen gecheckt. Hier war das Logbuch voll. Wir haben es durch ein neues ersetzt.

gefunden 01. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Mit den angegebenen Kordinaten schnell gefunden.

gefunden 30. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr gefunden.

Dank genauer Koordinaten und einer genauen Beschreibung habe ich den Cache schnell gefunden. Ein schöner Abschluss meiner Tagestour.

gefunden 31. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. März 2009 strandlaeufer_sh hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden unter den Koordinaten
N 54° 15.442
E010° 17.812
Sehr interessante neue Hindernisse für Springreiter! Cool

TFTC vom Cache-Nachbarn!

Der Strandläufer SH

 

Hinweis 21. März 2009 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Filmdose gegen einen kleinen PET getauscht, da das Logbuch schon klam war. Also auch ein neues Logbuch angelegt. Das alte wird getrocknet und eingescannt. Jetzt ist auch ein Bleistift enthalten.
Also, Happy Hunting!

gefunden 18. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wer baut denn sowas in den Wald?

gefunden 15. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Im Wald war es recht matschig doch schnell gefunden.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 18. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

16-00Uhr
Gut gefunden. Heute konnte mein neues Oregon mal zeigen was es kann. Hier wollte es aber erst nicht so ganz. Nach einigem suchen fanden wir den Cache dann aber.
BenniF + Chre
#214

gefunden 14. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal waren wir leider erfolglos.
Da ich seit heute Mittag einen kleinen Kompass besitze, war es nun auch kein Problem den kleinen zu finden.
DFDC
LG Schnucky750

gefunden 03. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

Hinweis 30. November 2008 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle. Alles klar! und weiter!

gefunden 08. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Dieser Cache war schnell gefunden. Lustig was es immer so im Wald zu finden gibt. Weis denn wer die tiefsinnigere Bedeutung von dem Kunstwerk?
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 24. Juli 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache überhaupt. Lag direkt auf meinem Weg zur Arbeit. Ohne GPS, aber zum Glück hatte ich eine Kompass dabei.

Witzige location! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

Hinweis 05. Mai 2008 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das 1.Logbuch mitgenommen und einen neuen Streifen hinzugefügt! Den ersten vollen Streifen habe ich eingescannt.
Happy HuntingWink

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-1Log-1

gefunden 04. Mai 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber doch gefunden.

Gruß geowolle

Hinweis 27. April 2008 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute morgen beim Joggen gecheckt, alles bestens.Smile
Happy Hunting!Cool

gefunden 05. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Das Schwerste war hierbei, auf dem matschigen Weg zum Cache nicht auszurutschen und ein Schlammbad zu nehmen. Vor Ort war die Dose schnell gefunden.

Danke für die Führung zu diesem Baum-Arrangement!

gefunden 30. März 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. März 2008 Janner74 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute kurz vor 10:00 Uhr gehoben.
Danke.
Janner74

gefunden 16. Februar 2008 Nico hat den Geocache gefunden

schon sehr oft auf der Straße Richtung Preetz vorbeigekommen, heute mal geloggt.

Gruß,
Nico

gefunden 05. Januar 2008 Mausi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!

Danke für den Cach Big Dad Cool

      Mausi

gefunden 03. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

wo wir schon mal in preetz sind, müssen wir auch cachen. interessantes baumpaar. versteck schnell geortet.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 29. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der ersten Caches heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.

Sieht ja schon irgendwie ganz ulkig aus, das dazwischen. ?
Danke fürs Verstecken.

Hinweis 18. November 2007 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer frühen JoggingrundeTongue out habe ich schonmal ein zweites Mini-Logbuch nachgelegt. Er war gut versteckt! Alles bestens!Smile

gefunden 10. November 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Hügel verweilt und dann unten schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. Oktober 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gut gefunden.
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 28. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Ja ja diese Micros im Wald... Die Blätter sind jetzt zwar zum Teil unten, erleichtern so die Suche aber auch nicht.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 20. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich vormittags aufgemacht, diese Dose im Wald zu finden. Das GPS war dabei leider keine große Hilfe. Allerdings konnte ich dank der Projektion vom Referenzpunkt vor Ort nach einigen Minuten das Versteck ausfindig machen und ungestört loggen. Danke und viele Grüße!

gefunden 10. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Lustige Bäume...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 07. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#440

In der Tat eine schöne Gegend mit außergewöhnlicher Sitzgelegenheit. Mit dem GPSr hatte ich weniger Probleme, das hat mich gut an den richtigen Baum geführt.

Ich hatte erst ein wenig Sorge, nun den ganzen Wald nach einem Micro absuchen zu müssen, aber dem war nicht so. War also wirklich gut zu finden.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

[This entry was edited by KBreker on Monday, October 08, 2007 at 2:22:50 PM.]

gefunden 06. Oktober 2007 Schlaefer hat den Geocache gefunden

Schnelle gefunden. Danke

gefunden 23. September 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 09:20 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]