Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Baum zu Baum    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 8x

archivé 30. juin 2014 Big-Dad-99 a archivé la géocache

Das eigendliche Objekt ist nicht mehr da.

trouvé 09. mai 2013 Meister Jochen trouvé la géocache

Moin den hab ich heut gefunden!
Danke!

trouvé 31. octobre 2012 MarSan-86 trouvé la géocache

Glücklich gefunden. Die Holzfällermuggel waren am Werk und wir dachten erst der Cache wurde gefällt oder unter Baumstämmen begraben. Dieses hatte sich aber dann doch nicht bestätigt und wir haben ihn gelogt.

trouvé 21. avril 2012 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache auf meiner kleinen Runde zwischen Raisdorf und Preetz. Nach einem kurzen Spaziergang versuchte ich erst die Dose an den Koordinaten zu finden. Die sprangen aber ganz munter hin und her, also doch noch einmal ins Listing geschaut und die Bilder studiert. Danach war es ganz einfach und ich hatte die Dose nach wenigen Augenblicken in den Händen

TFTC sagt Grisu

Note 11. janvier 2012 Big-Dad-99 a écrit une note

Wir waren gerade in der Gegend, und haben diese Dose gecheckt! Alles klar!
Also weiterhin happy-hunting.Zwinkernd

Note 16. octobre 2011 Big-Dad-99 a écrit une note

Hallo,

danke für den Tipp. Habe das Logbuch auf meiner heutigen Laufrunde sofort gegen ein neues ausgetauscht. Also weiterhin fröhliche Suche!

Big-Dad-99

trouvé 12. août 2011 SaFran94 trouvé la géocache

# 1541 / 18:00 Uhr
Nach kurzer Wanderung zu den gegebenen Koordinaten verstanden wir sofort den Sinn des Cachenamens. Jedoch verstanden wir den Sinn dieses Bau(m)elements erst als wir direkt vor ihm standen und auf das nächste Element kucken konnten. GeLaNi stürmte schon den Finalkoordinaten entgegen, hatte aber anscheinend vom Hügel so viel Schwung mitgenommen, dass sie am Ziel vorbeilief.
Das Geschulte Cacherauge von Fran erblickte die Tarnung sofort und konnte den Behälter heben.
T4TC

trouvé 26. juin 2011 Kirche trouvé la géocache

Matschiger Aufstieg, dann aber tolles Kunstwerk im Wald und beim 2. Anlauf gut gefunden.Lachend Danke!

trouvé 13. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

trouvé 15. juillet 2010 Feuertaucher trouvé la géocache

Der Tag ist heiß und der Platz eignet sich für verliebte,da es ein lauschiger Platz ist. Leider schießt dort nicht der Gott Amor seine Pfeile ab,sondern die Mücken.

Gruß Feuertaucher

Note 23. mars 2010 Big-Dad-99 a écrit une note

Auf unserer heutigen Cachewanderung auch die eigenen gecheckt. Hier war das Logbuch voll. Wir haben es durch ein neues ersetzt.

trouvé 01. novembre 2009 Heinander trouvé la géocache

Mit den angegebenen Kordinaten schnell gefunden.

trouvé 30. juin 2009 Holliday trouvé la géocache

17:30 Uhr gefunden.

Dank genauer Koordinaten und einer genauen Beschreibung habe ich den Cache schnell gefunden. Ein schöner Abschluss meiner Tagestour.

trouvé 31. mai 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 22. mars 2009 strandlaeufer_sh trouvé la géocache

Recht schnell gefunden unter den Koordinaten
N 54° 15.442
E010° 17.812
Sehr interessante neue Hindernisse für Springreiter! Cool

TFTC vom Cache-Nachbarn!

Der Strandläufer SH

 

Note 21. mars 2009 Big-Dad-99 a écrit une note

Heute die Filmdose gegen einen kleinen PET getauscht, da das Logbuch schon klam war. Also auch ein neues Logbuch angelegt. Das alte wird getrocknet und eingescannt. Jetzt ist auch ein Bleistift enthalten.
Also, Happy Hunting!

trouvé 18. mars 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Wer baut denn sowas in den Wald?

trouvé 15. mars 2009 TotoundHuebi trouvé la géocache

Im Wald war es recht matschig doch schnell gefunden.
DFDC Toto und Huebi

trouvé 18. janvier 2009 BenniF trouvé la géocache

16-00Uhr
Gut gefunden. Heute konnte mein neues Oregon mal zeigen was es kann. Hier wollte es aber erst nicht so ganz. Nach einigem suchen fanden wir den Cache dann aber.
BenniF + Chre
#214

trouvé 14. janvier 2009 Schnucky750 trouvé la géocache

Das erste Mal waren wir leider erfolglos.
Da ich seit heute Mittag einen kleinen Kompass besitze, war es nun auch kein Problem den kleinen zu finden.
DFDC
LG Schnucky750

trouvé 03. janvier 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

Note 30. novembre 2008 Big-Dad-99 a écrit une note

Cache Kontrolle. Alles klar! und weiter!

trouvé 08. novembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Dieser Cache war schnell gefunden. Lustig was es immer so im Wald zu finden gibt. Weis denn wer die tiefsinnigere Bedeutung von dem Kunstwerk?
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 24. juillet 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

Mein zweiter Cache überhaupt. Lag direkt auf meinem Weg zur Arbeit. Ohne GPS, aber zum Glück hatte ich eine Kompass dabei.

Witzige location! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

Note 05. mai 2008 Big-Dad-99 a écrit une note

Heute habe ich das 1.Logbuch mitgenommen und einen neuen Streifen hinzugefügt! Den ersten vollen Streifen habe ich eingescannt.
Happy HuntingWink

Les images pour ce log :
Log-1Log-1

trouvé 04. mai 2008 geowolle trouvé la géocache

Lange gesucht aber doch gefunden.

Gruß geowolle

Note 27. avril 2008 Big-Dad-99 a écrit une note

Habe den Cache heute morgen beim Joggen gecheckt, alles bestens.Smile
Happy Hunting!Cool

trouvé 05. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Das Schwerste war hierbei, auf dem matschigen Weg zum Cache nicht auszurutschen und ein Schlammbad zu nehmen. Vor Ort war die Dose schnell gefunden.

Danke für die Führung zu diesem Baum-Arrangement!

trouvé 30. mars 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mars 2008 Janner74 trouvé la géocache

Habe den Cache heute kurz vor 10:00 Uhr gehoben.
Danke.
Janner74

trouvé 16. février 2008 Nico trouvé la géocache

schon sehr oft auf der Straße Richtung Preetz vorbeigekommen, heute mal geloggt.

Gruß,
Nico

trouvé 05. janvier 2008 Mausi trouvé la géocache

Schnell gefunden!!

Danke für den Cach Big Dad Cool

      Mausi

trouvé 03. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

wo wir schon mal in preetz sind, müssen wir auch cachen. interessantes baumpaar. versteck schnell geortet.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 29. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Einer der ersten Caches heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.

Sieht ja schon irgendwie ganz ulkig aus, das dazwischen. ?
Danke fürs Verstecken.

Note 18. novembre 2007 Big-Dad-99 a écrit une note

Auf einer frühen JoggingrundeTongue out habe ich schonmal ein zweites Mini-Logbuch nachgelegt. Er war gut versteckt! Alles bestens!Smile

trouvé 10. novembre 2007 dellwo trouvé la géocache

Kurz auf dem Hügel verweilt und dann unten schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 28. octobre 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff gut gefunden.
Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 28. octobre 2007 rluff trouvé la géocache

Ja ja diese Micros im Wald... Die Blätter sind jetzt zwar zum Teil unten, erleichtern so die Suche aber auch nicht.
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 20. octobre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute habe ich mich vormittags aufgemacht, diese Dose im Wald zu finden. Das GPS war dabei leider keine große Hilfe. Allerdings konnte ich dank der Projektion vom Referenzpunkt vor Ort nach einigen Minuten das Versteck ausfindig machen und ungestört loggen. Danke und viele Grüße!

trouvé 10. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Lustige Bäume...

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 07. octobre 2007 KBreker trouvé la géocache

#440

In der Tat eine schöne Gegend mit außergewöhnlicher Sitzgelegenheit. Mit dem GPSr hatte ich weniger Probleme, das hat mich gut an den richtigen Baum geführt.

Ich hatte erst ein wenig Sorge, nun den ganzen Wald nach einem Micro absuchen zu müssen, aber dem war nicht so. War also wirklich gut zu finden.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

[This entry was edited by KBreker on Monday, October 08, 2007 at 2:22:50 PM.]

trouvé 06. octobre 2007 Schlaefer trouvé la géocache

Schnelle gefunden. Danke

trouvé 23. septembre 2007 Padi trouvé la géocache

Cache um 09:20 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Retour à la géocache]