Waypoint-zoeken: 

Logs van Big Stone    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, das eine Station dieses Multis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. september 2011 Matze1968 heeft de cache gevonden

Echt schöne Tour. Waren bei bestem Wetter unterwegs und haben alle Punkte gut gefunden. Danke für diesen Cache.

Rudel Matze 1968

Gevonden 23. mei 2010 DieGlorreichen7+2 heeft de cache gevonden

Sensationell! Unser erster Cache und gleich so ein Erfolg. Na gut, mit etwas Hilfe von anwohnenden Mitwissern. Und nachdem wir alle in Schafscheisse getreten sind. Aber: Toll gemacht und ein schöner Spaß am Sonntagnachmittag.

Gevonden 10. april 2010 illfurther heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg zu einem sehenswerten Ort. Danke fürs zeigen.

Gevonden 20. september 2009 Teamgeist heeft de cache gevonden

Eine schöne Sonntagswanderung.
Aber warum muß Station 1 am Vorgarten angebracht sein? Sation 3 ist schön knifflig, aber leider kaum noch zu lesen.
Das Final muß man jedenfalls mindesten einmal in seinem Leben besucht haben. Grandios.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Gevonden 05. juli 2009 finndus_98 heeft de cache gevonden

Nach einer wunderschönen Tour konnten wir heute den Cache am "Big Stone" recht zügig ausfindig machen.

Ein Schöner Ort für eine wirklich sehr interessante Dose .

Out : Kreisel
In : Pistole mit "Plopp".

TFTC !

Gevonden 04. juli 2009 TwwD heeft de cache gevonden

Wir haben jetzt schon ein paar Caches von Hikerhick gemacht und sind jedesmal begeistert!
Bei super Wetter und schöner Aussicht gut gefunden!

IN: Kugelschreiber
OUT: Würfelstein

TFTC

TwowithwhiteDog
TwwD

Gevonden 16. mei 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Geschicht hin Geschichte her, der Cache ist auf jeden Fall spitze. Eine nette Spazierstrecke mit guter Aussicht und auch mal einem etwas anspruchsvollerem Versteck. Der Big Stone ist echt sehenswert. Zu schade, dass ich ausgerechnet heute ohne Kinder unterwegs war. An Station 1 mußte ich etwas warten, bis die Spaziergehmuggel ihre Pause beendet hatten, ansonsten war der Weg erstaunlich leer.

Nette Bastelarbeiten übrigens :-)

TFTC

No Trade

Gevonden 15. november 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir gleich zwei mal gefunden ...

Eigentlich wollten wir uns heute beim Hikerhick zum Kaffee einladen , sind dann aber doch zuerst den Big Stone angegangen. Die Runde am Rothaarsteig hat uns trotz der miesen Herbstwetterlage gefallen, alle Stationen wurden gut gefunden und somit auch das Finale richtig berechnet. Dort fanden wir auch unter dem Hasengrill die Dose. Als wir den Cache wieder verstecken wollten, sah Frauke weiter unten seitlich in demselben Loch die "gemuggelte" Originaldose, die wir dann auch herausgefischt haben. Die hatten weder der Owner, noch die bislang nachfolgenden Cacher entdeckt . Kurzerhand aus zwei Caches einen gemacht, uns natürlich in beide Logbücher eingetragen und die überflüssige Dose mit noch ein wenig Tauschmaterial, das nicht mehr in die andere reinpasste, beim Hikerhick zu Hause abgelegt. Hier war zwar leider niemand (also keinen Kaffee - wir kommen wieder!), aber wir konnten alle Details bereits telefonisch mitteilen.

Vielen Dank für die Runde mit sehenswertem Finale, dass zurzeit mit Herbstlaub und Nässe als T4 gelten kann!

Liebe Grüße

Die Sonnenwinkler

Gevonden 30. augustus 2008 hirsch15 heeft de cache gevonden

Nachdem wir E richtig berechnet haben, haben den Cache schnell gefunden. Wichtig ist der Hinweis.

Gevonden 06. juli 2008 Fiede heeft de cache gevonden

Achja die Hicken aus dem Hickengrund,

Station 1 an einem Haus....brrrrr da sieht man immer aus wie ein Einbrecher der ums Haus schleicht. Also nix gesucht und nix gefunden und weiter.
Station 2 war leicht und schnell gezählt.
Station 3, naja ohne Station 1 konnte der natürlich nicht gefunden werden.
also weiter zu Station , blick auf Lützeln hab ich nicht gefunden. Den Nistkasten.. naja da waren viele...
Station 5 wie bei der vorigen Station, nix zu sehn also auch kein Gasthaus.
Also auf zum Final, welches leicht zu finden war.
Oh war war denn das..... ein riesieger Steinhaufen.
Ok, 15 Minuten gesucht und gefunden.

In TB Ruggar aus Florida
raus TB

Gevonden 28. juni 2008 megapit heeft de cache gevonden

Eine echt tolle Runde. Alle Stationen (auch den Nano) gut gefunden. Den Cache dann um 11:15 Uhr in den Händen gehalten.
Hat viel Spaß gemacht.
out: TB Diabetes
TFTC
Peter

Gevonden 01. mei 2008 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Als Mai-Tour der etwas anderen Art sollte heute dann der letzte Hikerhick-Cache aufgespürt werden.

Nach dem "Jubilee" konnte uns bei diesem Multi keine Station mehr überraschen

Alle Stationen waren gut zu finden und in gutem Zustand, lediglich bei Station 3 fehlt das in der Beschreibung erwähnte Logbuch. Da aber alle benötigten Angaben außen auf dem Nano vermerkt sind, war dies für den weitere Weg kein Hindernis, so dass auch bald die technisch ausgereifte Dose des Finals vor uns lag.

In: Signalpfeife

Out: Schlüsselband, Geocoin "EUROPEAN UNION"

Dem Hikerhick einen lieben Dank für die schöne Tour.

Die Sejerlänner

Gevonden 03. februari 2008 Die Geofüchse heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2008 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

 Gefunden um 16:10Uhr
Na endlich, dieser Multi schlummert schon Monate in meiner Schublade. Heute sollte er der Abschluß meines Cachemittags werden.
An der ersten Station mit den Zahlen für den Nano,konnte ich mir ein Bild über die Mittagspausengestalltung des Cache Owners Hikerhick machen (siehe Foto). Es wurde am Balkon ein kleiner Schnack gehalten und dann ging's weiter auf dem Pfad der Sinne. Den Nano hab ich gleich gefunden und bestaunt,leider war jedoch der Inhalt nass und nicht mehr lesbar. So musste ich meinen Trapperinstinkten zur nächsten Station folgen, die Beschreibung gab ja einiges her. Am Final musste dann aber doch nochmal kurz den Telefonjoker gezogen werden um meine Berechnungen mit der fehlenden A Zahl bestätigen zu lassen!
Dann etwa 20Minuten vorsichtig auf den glatten Steinen rum geeiert und schließlich den ledierten "Hasengrill", mit der nett gemachten Dose entdeckt!-Very tricky!!!
Auf dem Heimweg gab's noch nen Kaffee bei Familie Hick im halben Haus.Den nassen Nano hatte ich zur Wartung mitgebracht!

Es war eine sehr schöne Tour und hat Spaß gemacht!


In:TB Spaghetti Betty
Out:Drachen Geocoin

Afbeeldingen voor deze log:
...hier immer schön die Leute im Garten grüßen;-)...hier immer schön die Leute im Garten grüßen;-)
Das ist also ein Pausen Cache?!Das ist also ein Pausen Cache?!

Gevonden 14. januari 2008 q.treiber heeft de cache gevonden

Im 2.ten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal etwas Probleme, die Koo's von Station 2 zu lesen. Liegt an meiner "Gleitsichtbrille", unten für nah, oben für fern. Werde mir nie wieder so ein Ding zulegen....
Bei ST3 mit lokalen Spaziergängern gesprochen. Diese hatten mich für einen Inspektor des Rothaarsteigs gehalten und einiges erzählt: Es ist prima, dass sich jemand um die Markierungen kümmert.... Die Brücke über den Bach müsste ein Geländer haben und sollte auch mal geflickt werden. Naja, ich habe sie in dem Glauben gelassen

Ansonsten eine feine Runde und das Final dank guter Koo's schnell gefunden.

IN: GC
OUT: Batterienpack (war sonst zu voll)

Gevonden 08. januari 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Großes Kompliment. Ein wirklich sehr schöner Cache - selbst bei etwas "usseligem" Wetter. Es hat zwar nicht geregnet, aber an manchen Stellen war es ganz schön rutschig und nass...
Heute ausnahmsweise nur mal im 2er-Team unterwegs. Die Kids blieben bei Oma und Opa. Das hat sich spätestens am Final als richtige Entscheidung bewiesen. Unsere Mini-Cacher wären dort sicherlich etwas überfordert.
Das Final war für uns auch die kniffligste Station. Wir haben im 5m Umkreis der Zielkoordinaten jedes Loch zwischen den Steinen abgesucht und nichts gefunden. Dann haben wir TJ Bluebird angerufen und von dort den Tipp bekommen nur ein bisschen weiter grobe Richtung Süden zu schauen... und mit dem Beenden des Telefonats lag er schon in unseren Händen. Er war kaum getarnt.
Wie gesagt: Tolle Tour (empfohlener Rückweg inklusive) und allein Station 3 und der Cachebehälter sind die Runde Wert...
Out: Coin und TB
ansonsten no trade
TFTC
Theo Tom & Co

Gevonden 28. oktober 2007 Bluebird heeft de cache gevonden

Na das war ja nochmal ein Cache nach
unserem Geschmack. Nachdem wir uns die
Cache Log´s durchgelesen hatten, waren wir auf alle Eventualitäten gut vorbereitet.
Eine wirklich schöne Runde durch den Hickengrund,
gepaart mit einem raffiniert und trickreich
angelegten Cache.

Danke an Hikerhick für die tolle Idee sagt

Team Bluebird

in: Wasserpistole, Coin
out: Lupe, Coin

PS: Grüße von der jungen Familie, die Dich auf
dem Fahrrad bei Daade - Daadetalbahn #1
so nett angelächelt haben.
Wir waren keine Muggels.
Bestimmt sehen wir uns mal wieder.

Opmerking 04. oktober 2007 Hikerhick heeft een notitie geschreven

So, Station 1 ist jetzt leichter zu finden, und bei 3 geht´s auch besser

Gevonden 04. oktober 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 30. september 2007 applecache heeft de cache gevonden

FTF Smile - aber unter welchen Bedingungen! Die Katastrophe fing schon bei Station 1 an. Ich bin bald verzweifelt - über eine halbe Stunde gesucht un die KOO´s nicht gefunden. Dachte mir das fängt ja gut an! Habe mich dann aber entschlossen die Sache durchzuziehen da ich sowieso eine Tour mit dem Team unternehmen wollte. Da ich die KOO´s nicht hatte, konnte ich logischerweise die Station 3 nicht ausmachen und somit fehlten mir auch die KOO´s für die Station 4 und die Ziffer für "A". In der Folge habe ich dann an jeder Bank nach einem Mikro/Nano gesucht, aber ohne Erfolg. Die Station 5 konnte mir dann nochmal ein wenig weiterhelfen. Ich habe mir dann mit diversen Rechenoperationen die Koordinaten für den Cache zusammengereimt Wink.

Es hat sich gelohnt. um 12.00 Uhr hatte ich die Dose (übrigens eine klasse Idee - echt geniales Teil mit dem Ventil - wo gibts sowas??) in den Händen.!!

Bin dann der Empfehlung gefolgt und habe den alternativen Rückweg genommen. mein Tacho zeigte mir allerdings nachher ca. 8 km für die gesamte Strecke an.

Anschließend bin ich dann nach Holzhausen um bei "Da Mimmo" eine Pizza zu essen (kann ich nur empfehlen!) und wollte im Anschluß dann noch den "Hickengrund der Erste" suchen.

Ein großes Lob an Hikerhick für diese tolle Tour, absolut nach meinem Geschmack - ordentliches Stück zu wandern durch eine schöne Gegend. Dafür gibts von mir eine OC- Empfehlung.

In: TB Jenni´s Bike Driver

Out: nix 

[Terug naar de cachebeschrijving]