Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blindschleiche    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 18. noviembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 18. noviembre 2011 Leofreund no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, nicht gefunden.

Zuhause dann gesehen, dass der Cache bei GC schon längst inaktiv ist. Schade, wenn man so an der Nase herumgeführt wird!Stirnrunzelnd

encuentran 07. mayo 2010 kometi1 ha encontrado el geocache

Da ich sowiso heute in Gevelsberg war, habe ich mich mal auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.   Vorher schnell, zu Hause, das Rätzel gelöst und schon konnte es los gehen.  Dort angekommen, hatte ich ein Problem, dort war eine Baustelle und der Cache war mit Bauzäunen versperrt. Notgedrungen musste ich den Bauzaun überwinden, dann habe ich auch schon nach ca. 10min. endlich die "Dose" in der Hand!  Hat Spaß gemacht!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

encuentran 18. abril 2010 Hammas ha encontrado el geocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 31. diciembre 2009 Max 03 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die äusseren und inneren Barrieren überwunden hatten half uns unser Gehör weiter.

Das Teufelchen hat es gut mit uns gemeint ;-)

Frohes neues ...

 

encuentran 08. junio 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Nachdem gestern Abend auf Grund einer Musikveranstaltung und unzähliger betrunkener Jugendlicher an ein Loggen nicht zu denken war, bin ich heute als Alternativprogramm zum Fußballspiel noch einmal nach Gevelsberg gefahren. Nach dem Überwinden der noch immer nicht entfernten Zaunabsperrung der gestrigen Veranstaltung, war das Loggen heute völlig muggelfrei möglich.

foxhunter ( alias badebude )

encuentran 24. diciembre 2007 Gnarfy ha encontrado el geocache


Vor dem Familienbesuch hier noch einmal vorbeigeschaut.
Beim ersten Versuch war die Blindschleiche leider außer Haus, heute hat sie mich dafür freudig begrüßt :)

Ein Frohes Weihnachtsfest!

encuentran 20. noviembre 2007 Die Waltons ha encontrado el geocache

Zuerst hat Mutter Walton das Rätsel gelöst, dann gesucht und nach einigen Drehern gefunden,gar nicht mal so einfach-gutes Versteck und ne große Muggelgefahr.Die Waltons sagen Danke!Wink

encuentran 13. noviembre 2007 Fundus ha encontrado el geocache

Cool Endlich gehoben. DFDC

encuentran 11. noviembre 2007 whitesharkde ha encontrado el geocache

Nach mehreren Abrüchen durch Muggel-Alarm heute erfolgreich gehoben.

TFTC

no encontrado 28. octubre 2007 Fundus no han encontrado el geocaching

Einige Störungen u. Fernbeobachter, gut versenkter Cache, noch nicht gehoben.Undecided

encuentran 12. octubre 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

18:55h

Heute morgen schon gelöst, dann in der Schule liegen lassen. Also nochmal ... irgendwie hatte ich zweimal für den Minutenanteil der Ostkoordinate 27 raus ...

Aber sonst stimmte wohl alles und meien Begleitung (Die Firlefanzis) hat mich dann ins grobe Zielgebiet gebracht.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran Recomendación 12. octubre 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

no encontrado 01. septiembre 2007 Gnarfy no han encontrado el geocaching


Die Lösung hatte ich schnell zusammen, nur vor Ort bin ich lange bei offensichtlicher Blindheit umhergeschlichen  :-(

encuentran 10. agosto 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Die Bezeichnung Blindschleiche passte wohl eher auf uns als auf den Cache, denn wir haben zwei Versuche gebraucht.
TFTC Philipp

encuentran 10. agosto 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

22:15 Uhr

Wenn wir schon leider die gpsmaus beim Stammtisch nicht kennenlernen durften, so haben wir doch wenigstens diesen Cache gehoben. Im Hellen sollte es nicht sein - auf dem Stammtisch wurde Plaudi und mir dann bestätigt, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten. Also nachher nochmal hin und schwupps war dat Dingen unser. TFTC,

shapeshifter79

encuentran 31. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Morgens rätseln nachmittags blind schleichen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy - wuff, wuff [;)]

encuentran 25. mayo 2007 Santa-Fee ha encontrado el geocache

 

Ja Du Teufel, ich habe die Blindscleiche auch gefunden.Laughing

encuentran 25. mayo 2007 khanno ha encontrado el geocache

Hab Ihn beim "Stammtisch EN-SUED und Umgebung" geloggt. Wink

(¯`v´¯)lichen Dank ‹(•¿•)› sagt khanno

[Volver a la lista de geocache]