Waypoint-zoeken: 

Logs van Verhext!    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. mei 2016 5plus has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 20. april 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt das Rätsel und die daraus resultierenden Koordinaten nicht mit dem auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2015, 06:55 Saba1980 heeft de cache gevonden

heute endlich den outdoorteil dieses schon seit monaten gelösten mystery's erledigt...
TFTC!!!

Gevonden 17. april 2012 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit mich mit dob getroffen und zusammen diesen Cache vor Ort gesucht. Eine schöne Aussicht von dort. Danke fürs Rätsel

Gevonden 15. april 2012 Maxe0815 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit gelöst, heute mit Mike1708 Geloggt, schöne Aussicht.
DFDC

Gevonden 25. februari 2012 thomas63 heeft de cache gevonden

Zum Auftakt unserer kleinen Cachetour endlich auch diesen Cache loggen können! Ein klasse Rätsel und eine tolle Aussicht vom Final! Vielen Dank dafür!

Gevonden 26. augustus 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Das Rätsel war für mich ein leichtes, da ich damit beruflich oft zu tun habe. Heute ging es dann vor Ort. Bei 29 Grad kam ich doch während der Suche ganz schön ins schwitzen. Die Suche dauerte schon einen Moment, bis das Döschen sich finden lies.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose,

Kaina09.

Gevonden 21. juli 2011 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Peinlich, Peinlich [:I] Das war ja bei meinem ersten Besuch wie verhext. Irgendwie war ich da wie von einem Zauber gebannt auf die Koordinaten und 2 markante Stellen, an denen ich suchte. Auch heute lief es zuerst so, bis ich mich zwang, mein GPSr in der Tasche verschwinden zu lassen und nur noch nach möglichen Verstecken die Augen auf zu halten. Und....siehe da: Die Dose [8D] TFTC und das nette Rätsel, sowie viele Grüße an den Owner Dirk

Gevonden 02. mei 2010 kayzersose heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gelöst, heute endlich mal vor Ort gewesen. War allerdings dann irgendwie doch nicht so ganz der Drive-In, den ich erwartet hatte ;-)

TFTC

Gevonden 14. april 2010 Merllan heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel. Den Micro gut gefunden.

TFTC
E + R

Gevonden 20. augustus 2009 Gallier57510 heeft de cache gevonden

Hast gut gerätselt und gesittet ;-)...........

OUT: Ü-Ei Figur, 2 Steine
IN: Led-Lampe

TFTC
Gallier

Gevonden 20. augustus 2009 Wichteline heeft de cache gevonden

Ich durfte Knobeln und der Gallier durfte bergen wärend ich 50m oberhalb sass und die Kids gesittet habe.
danke fürs Hinführen und danke fürs Rätsel :-)

die Wichteline

Gevonden 22. juni 2009 Kolkhard heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst. Im Wald habe ich dann den Cache sofort gefunden. Man konnte ihn schon von weitem sehen. An den angezeigten Koordinaten stand ein hoher hohler Baumstumpf. In dem war massig Platz für eine Cache-Kiste und auch darunter hätte man meherere Kisten gut verstecken können. Hätte, denn leider war die Stelle falsch. Mein GPS-Gerät hat mich dann noch über viele hundert Meter durch den Wald geführt, etliche Baumstümpfe habe ich abgesucht. Schließlich bin ich dann am Waldrand gelandet, da war der Empfang wieder besser und ich habe den Cache dann doch noch gefunden.
Am Waldrand habe ich mich dann auf einem gefällten Baum gesetzt und in Ruhe geloggt. Man hat eine schöne Aussicht von dort.
Ein schöner Cache in der Wildnis.

Gevonden 12. april 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

07:55 Uhr - Ich habe mangels greifbarem Tool das Ganze "händisch" entschlüsselt. Das war eine Heidenarbeit. Die schöne Ammobox war heute morgen gut zu finden (spaziergangmäßig von der "richtigen" Seite).
Ablage: Geocoin
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 18. maart 2009 wulfman heeft de cache gevonden

18.03.2009 18:19 Found: Nachdem ich beim ersten Versuch leider meine Kletterausrüstung vergessen hatte, ging es diesmal einfacher. Nachdem die Polizei die Strasse abgesperrt hatte, mein 15. Seilwurfversuch perfekt passte und ich mich dann in einer knapp 45 Minütigen Kraftanstrengung die steile Wand hinauf geschafft hatte, stand ich kurz darauf vor dem Cache, nur um festzustellen, dass es durchaus einfachere Möglichkeiten gegeben hätte.

Fazit: Je nachdem, welche Route man wählt, wäre ein T5 durchaus angebracht [;)]

In: Flaschenöffner
Out: Schlüsselband

TFTC Wulfman

Gevonden 07. november 2008 Yarnistin heeft de cache gevonden

Heute mit Masmrlar geborgen. Feine Idee. :-)

Out: TB Fee Lilly

TFTC!

Gevonden 05. oktober 2008 NightFinder1303 heeft de cache gevonden

die Koordinaten hatten wir schon länger in Händen, nur nie zum Loggen gekommen.
Heute, endlich :) Auf der Suche die schier unüberwindbaren Hinderniss überwunden und direkt den Cache greifen können.

TFTC NightFinder1303
No Trade
IN: Mystery-Coin

Gevonden 04. januari 2008 barbarine heeft de cache gevonden

Dank HEMANTA, der das Rätsel für uns löste haben wir gemeinsam mit kletterhochi den cache gut gefunden. Dankeschön

 

Gevonden 22. november 2007 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Endlich die Zeit gefunden, um auch diesen schönen Cache zu LOGEN!! Hatten die Koordinaten schon geraume Zeit auf dem Schreibtisch liegen...
Vielen Dank für den netten Cache!
Grüße an 5plus
Team Poseidon

Gevonden 19. november 2007 evian57 heeft de cache gevonden

Dank der Entschlüsslungskünste von K.J.S und etwas Ortskenntnis gleich richtig angegangen und bestens gefunden.
Super Idee!
evian57

[Terug naar de cachebeschrijving]