Waypoint-zoeken: 

Logs van Lacknerkreuz    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 12. augustus 2020 eisenstaedter has archived the cache

ACHTUNG!!
Nachdem es 13 Jahre überhaupt keine Probleme gegeben hat, musste dieser schöne Cache, nach Intervention eines Mitarbeiters der Esterhazy Forstbetriebe - die Fürst Esterhazy Privatstiftung droht in so einem Fall in der Regel gleich mit Besitzstörungsklage(!) - , leider archiviert werden.
Er bleibt als "Virtueller Cache", ohne physische Dose und ohne Logbuch, zur Ermittlung der Bonuszahl für den Mystery-Wandercache "eisenstädters Spaziergang - GC5N0K0" bestehen. Einzelheiten siehe dort!

Aufgabe zur Ermittlung der BONUSZAHL L: Auf dem Marterl ist eine Inschrift mit einer Zahl. Nimm die Ziffer auf der Zehnerstelle der Zahl, multipliziere Mal 3 und ziehe dann 1 ab!

Gevonden 28. april 2019 wtap heeft de cache gevonden

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Hier ist wieder alles in Ordnung.

Danke für den Cache!

Gevonden 28. april 2019, 08:22 Eagle_ heeft de cache gevonden

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

Gevonden 02. mei 2015 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von Geocaching.com

Opmerking 11. januari 2015 eisenstaedter heeft een notitie geschreven

Neuer Hideout. Die Koords wurden geändert.
Die suche geht weiter.
LG
eisenstädter

  New coordinates:  N 47° 53.419' E 016° 34.992', moved by 30 meters

Beschikbaar 21. september 2014 eisenstaedter has maintained the cache

Niet gevonden 15. augustus 2014, 16:29 mymonterra heeft de cache niet gevonden

nicht gefunden: Zielort scheint renoviert zu sein und deshalb nicht vorhanden!!

Gevonden 30. juni 2012 Geowuff heeft de cache gevonden

Heute;als 1. gefunden, Danke Geowuff

Gevonden 07. februari 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 21. juni 2008 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2008 Chrisi69 heeft de cache gevonden

Erster Cache unserer Runde (Lacknerkreuz-Prawitschkreuz-Stummer Jäger-Kleiner See)

TFTC

Petra u. Chris

Gevonden 05. april 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Auf Wanderung mitgenommen.
thx, Gavriel & Mike

Afbeeldingen voor deze log:
GrenzsteinGrenzstein

Gevonden 01. december 2007 ROD heeft de cache gevonden

Gevonden 01. december 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Heute im Rudel mit den slowakischen Teams (vsetko1 & Arwen)sowie RoterOktoberDiver erfolgreich geloggt. Sehr gewagter Versteckort!
NoTrade
TFTC
Geo-Johnny!

Gevonden 01. november 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

nettes plätzchen!
TFTC
LG die Mausbiber Susanna & Heinz

Gevonden 30. september 2007 Chiroptera heeft de cache gevonden

Nach dem Prawitschkreuz auch diesen Bildstock gefunden und erst verwirrt, weil wir den Bildstock gefunden hatten und den Text mißinterpretierten. Dann den Cache gefunden.
Danke, Chiroptera
in: TB Lisa, Stift
out: Maus

  Original coordinates:  N 47° 53.409' E 016° 35.012'

[Terug naar de cachebeschrijving]