Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wüda Jaga    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. juin 2020 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Gut, dass jetzt wieder Lokale offen sind 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 28. avril 2019 wtap trouvé la géocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Die würden Jaga sind gerade beim Saison vorbereiten, leider öffnen sie aber erst am 1. Mai.

Die Dose haben wir aber gleich gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 28. avril 2019, 08:23 Eagle_ trouvé la géocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

OC-Team disponible 10. août 2016 dogesu a activé la géocache

Dieses Listing stimmt nun wieder mit dem bei geocaching.com (GC1P5G9) überein, weshalb es nun auch hier weitergehen kann.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 09. août 2016 eisenstaedter a écrit une note

aktualisiert

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 52.681' E 016° 33.214', déplacé vers 44 mètre

Note 16. février 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log gerne gelöscht werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. janvier 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

trouvé 01. novembre 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 Robbie13 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen abenteuer-cache-tour, im wald am leithagebirge, der mit abstand harmloseste ort.
Endlich wieder in der zivilisation. Leider ist geschlossen sonst würde ich mir jetzt ein bierchen gönnen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 20. avril 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2008 divingbrothers trouvé la géocache

8/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

wenn der cache so nah beim haus ist, kommt der wüde jaga hoffentlich nicht auf die idee sein gewehr zu holen...

hoffe bei den vielen geweihen am haus is kein cacher dabei,

trouvé 05. avril 2008 Gavriel trouvé la géocache

Da die Umgebung des Jägers mit Wildschweinen und Pferden fein säuberlich planiert wird, war der Anmarsch recht problemlos. Zum Glück war niemand zu Hause. Bei Betrieb geht das wohl kaum ungesehen.
thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
eine wahrlich lange Nachteine wahrlich lange Nacht

trouvé 30. mars 2008 Chiroptera trouvé la géocache

zusammen mit bevema und bloodybeer gefunden.
danke, chiroptera

trouvé 02. novembre 2007 maxl5150 trouvé la géocache

Heute im kleinen Rudel (Roteroktoberdiver ,Geo-Johnny und meiner einer) um 12:00 gehoben.
TFTC/NT Maxl5150

trouvé 01. novembre 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Sekundenfund heute gegen 12:00 gemeinsam mit ROD und MAXL5150 gefunden und geloggt!
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

trouvé 01. novembre 2007 Chrisi69 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

Danke Petra u. Chris

trouvé 05. octobre 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Gerade als ich zum Cache wollte, war da der Besitzer und belud sein Muggelfahrzeug. Also geschwind Tarnjacke angezogen und schnell geloggt.
LG die Mausbiber Susanna & Heinz

  Coordonnées originales :  N 47° 52.704' E 016° 33.224'

[Retour à la géocache]