Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neptun by Team Alemannia Cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2008 webby ha encontrado el geocache

Da war ich doch heute auf der Suche nach einen Cache der in GC.com gelistet ist. Da schaue ich doch aus voller Neugier in die richtige Ecke und habe das Final von diesem Cache in der Hand Tongue out

Schönen Dank für dieses Geschenk

 

Webby 

encuentran 17. agosto 2008 Haddi ha encontrado el geocache

Heute am frühen Morgen muggelfrei geloggt, nachdem wir tagsüber schon öfters wegen hoher Muggeldichte kurz vor dem Final abbrechen musste.

encuentran 24. junio 2008 hamelenser ha encontrado el geocache

Nach dem 38. Hannover Event mit wegaworld noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen. :)

Schönes Final! 

encuentran 24. junio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem 38. Hannover Event mit dem hamelenser noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen.
Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 15. junio 2008 Devron ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

also dieser Cache verwundert mich doch sehr. Ich hatte eigentlich einen ganz anderen Cache gesucht, und dann diesen gefunden. Naja gut.

Eine wirklich schöne .... ist das hier.

 

Auf Bald

Devron

encuentran 10. octubre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

17:15 IAKA was here. Mit OUCK nach Feierabend nochmal die Runde gedreht, an der ZS ins Stocken geraten und nach Ziehen eines TJ doch wieder schnell auf die sprünge gekommen.

Sehr netter Wassercache
DFDC

encuentran 03. octubre 2007 geomoda ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tino und Dr. M.B. heute im Schutze der Dunkelheit gefunden. Allerdings wollten wir schon am Start aufgeben, weil es uns zu dunkel erschien, aber auch in der Dunkelheit machbar! Beim "grüne" Bogen dann etwas überlegt und nachdem Weiterlesen dann recht schnell die restlichen KOs vervollständigt!

Der Cache liegt an einer Stelle, an der ich schon öfters gedacht habe: "Hier muss unbedingt ein Cache hin". Bis jetzt nur nie dazu gekommen! Also dafür vielen Dank!

IN: PEZ Zebra und TB Livesafer

OUT: Mini-Taschenlampe 

encuentran 22. septiembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

FTF! Nach dem ich mich beim Lesen noch wunderte wo da ein grüner Bogen ist.Viel es mir vor Ort wie Schuppen von den Augen.

 Ein schöner Cache mit super Finale. Ich hätte nicht gedacht das da so eine große Dose hin paßt .

 

TFTC

 

In: CV-Schlüsselband und Mini-LED (wurden am 23.9.2007 nachgelegt)

Out: "Zigarettenschachtel" mit Karten

encuentran 22. septiembre 2007 el kepohn ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache überhaupt! Und dann noch so ein nagelneuer! Danke an Sascha und Ira für die Unterstützung und das Auspackenlassen.

[Volver a la lista de geocache]