Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neptun by Team Alemannia Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. août 2008 webby trouvé la géocache

Da war ich doch heute auf der Suche nach einen Cache der in GC.com gelistet ist. Da schaue ich doch aus voller Neugier in die richtige Ecke und habe das Final von diesem Cache in der Hand Tongue out

Schönen Dank für dieses Geschenk

 

Webby 

trouvé 17. août 2008 Haddi trouvé la géocache

Heute am frühen Morgen muggelfrei geloggt, nachdem wir tagsüber schon öfters wegen hoher Muggeldichte kurz vor dem Final abbrechen musste.

trouvé 24. juin 2008 hamelenser trouvé la géocache

Nach dem 38. Hannover Event mit wegaworld noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen. :)

Schönes Final! 

trouvé 24. juin 2008 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem 38. Hannover Event mit dem hamelenser noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen.
Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 15. juin 2008 Devron trouvé la géocache

Hallo Leute,

also dieser Cache verwundert mich doch sehr. Ich hatte eigentlich einen ganz anderen Cache gesucht, und dann diesen gefunden. Naja gut.

Eine wirklich schöne .... ist das hier.

 

Auf Bald

Devron

trouvé 10. octobre 2007 IAKA trouvé la géocache

17:15 IAKA was here. Mit OUCK nach Feierabend nochmal die Runde gedreht, an der ZS ins Stocken geraten und nach Ziehen eines TJ doch wieder schnell auf die sprünge gekommen.

Sehr netter Wassercache
DFDC

trouvé 03. octobre 2007 geomoda trouvé la géocache

Zusammen mit Tino und Dr. M.B. heute im Schutze der Dunkelheit gefunden. Allerdings wollten wir schon am Start aufgeben, weil es uns zu dunkel erschien, aber auch in der Dunkelheit machbar! Beim "grüne" Bogen dann etwas überlegt und nachdem Weiterlesen dann recht schnell die restlichen KOs vervollständigt!

Der Cache liegt an einer Stelle, an der ich schon öfters gedacht habe: "Hier muss unbedingt ein Cache hin". Bis jetzt nur nie dazu gekommen! Also dafür vielen Dank!

IN: PEZ Zebra und TB Livesafer

OUT: Mini-Taschenlampe 

trouvé 22. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

FTF! Nach dem ich mich beim Lesen noch wunderte wo da ein grüner Bogen ist.Viel es mir vor Ort wie Schuppen von den Augen.

 Ein schöner Cache mit super Finale. Ich hätte nicht gedacht das da so eine große Dose hin paßt .

 

TFTC

 

In: CV-Schlüsselband und Mini-LED (wurden am 23.9.2007 nachgelegt)

Out: "Zigarettenschachtel" mit Karten

trouvé 22. septembre 2007 el kepohn trouvé la géocache

Mein allererster Cache überhaupt! Und dann noch so ein nagelneuer! Danke an Sascha und Ira für die Unterstützung und das Auspackenlassen.

[Retour à la géocache]