Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramablick    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 17:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 47.360' E 007° 33.891', verlegt um 76 Meter

Hinweis 20. März 2009 ciragord hat eine Bemerkung geschrieben

Cache momentan nicht verfügbar.

Wartung ist angesagt. 

gefunden 23. Juli 2008 german-pathfinder hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck (einfach und doch genail)

In: Ü-Eifigur

TFTC

 

german-pathfinder 

gefunden 11. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter konnte man heute von hier oben eine tolle Aussicht genießen.
Unser Kleinster hatte sofort den besten Blick für die Dose.
Vielen Dank. No Trade.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 04. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Mein vierter Cache für heute. Eigentlich hätte mir die Abzweigdose auffallen müssen. Girlinhell hat sie aber zuerst entdeckt. Die Aussicht ist perfekt. Toller Cache.

TFTC
Einstein11

gefunden 03. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein ... den Cache haben wir gut gefunden und wurden noch mit einem wirklich tollen Panoramablick belohnt. So macht's richtig Spaß!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 03. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang wurden Highland Giraffe und ich mit dem Cachefund und einem tollen Ausblick bei allerschönstem Wetter belohnt! Hier verweilt man wirklich gerne noch einen Augenblick!
Danke für den Cache,
Nessy2

Hinweis 05. April 2008 ciragord hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder verfügbar.

Neue Koordinaten beachten ! 

  Neue Koordinaten:  N 49° 47.400' E 007° 33.875', verlegt um 76 Meter

Hinweis 17. März 2008 ciragord hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gemuggelt.
Ich versuche, relativ bald für Ersatz zu sorgen.

nicht gefunden 02. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache nicht gefunden

Joop kann ich nur bestätigen. Haben alles durchsucht aber abolut nix, außer einem alten Einweckgummi, gefunden.
Leider war der Wartungshinweiß heute morgen noch nicht online sonst hätten wir uns den Weg gespart.

Schade die Aussicht war Klasse trotz des Windes.
Danke sagt Team Fium Orbo

nicht gefunden 27. Februar 2008 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

Außer Tüten hab ich auch nichts gefunden - allerdings gibts wenn man möchte jede Menge Verstecke und ich konnte nicht suchen, da nebenan die Weinreben geschnitten wurden.

Auf jeden Fall schöner Aussichstspunkt.

bitte um Mail, wo denn der Cache hätte sein sollen - auch wenn ich leider nicht so schnell wieder hinkommen werde.

gefunden 24. Dezember 2007 man+dog hat den Geocache gefunden

Mein an diesem Tage 2.ter Weihnachtscache. leider bei nebiligem Wetter keine  Fernsicht.

Gut gefunden.

Danke, frohe Weihnacht  und einen Guten Rutsch ins neue Jahr  

Der mit dem Hund tanzt  

 

gefunden 03. Oktober 2007 Moby662 hat den Geocache gefunden

War heute mit Mala und Hundi unterwegs.
Toller Cache fast direkt vor unsrer Haustür.
Gruß Ralf

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 47.360' E 007° 33.891'

[Zurück zum Geocache]